NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Judas Pfeffersack » Mi Sep 16, 2015 15:42

@ Patsfan: Wenn du schon den Gamepass hast, kannst du den über Apple-TV auf deinen Fernseher schmeißen. Ist nur ne Einmalinvestition.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20752
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat » Mi Sep 16, 2015 17:24

Aber er muss irgendwie dass Internet zum Apple TV bringen. Würde mal sagen, da er vom PC ein Kabel verlegen will, hat er Netzwerk aus der Dose. Sein Kabel Problem bestünde weiterhin, nur dass es jetzt ein Netzwerkkabel statt eines HDMI wäre. Nur mal nach dem was er schreibt vermutet. Er müsste sich dann etwas zur Übertragung mit WLAN besorgen. Bzw in Gang bringen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20752
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat » Mi Sep 16, 2015 17:25

Hat er WLAN dann ginge evtl auch der Chrome Stick
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von stejacorca » Mi Sep 16, 2015 17:49

Also ich sehe den NFL Game Pass seit 2013 mittels einfacher Kabelverbindung zwischen Laptop und Fernseher. Hat mich satte €18 gekostet (für HDMI > DVI 24+1 Adapterkabel und Audio-Kabel 3,5 mm Klinken-Stecker auf 2x Cinch-Stecker). Gelingt immer und klebt nicht!

TikeMyson1308
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Sep 13, 2015 22:57

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von TikeMyson1308 » Mi Sep 16, 2015 18:11

PatsFan hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin total froh, mich endlich mal mit echten football Fans unterhalten zu können, die einen gewissen Erfahrungsschatz haben.

Leider geht es mir wie so vielen von euch. Ich habe wegen Sport1 US extra Sky abonniert und frage mich was kommt.
Pro7 maxx...schön und gut aber die zeigen einfach zu wenig Spiele.

An dieser Stelle möchte ich euch um Hilfe bitten.
Am liebsten würde ich mir erneut den gamepass kaufen aber es nervt mich viel zu sehr, ständig ein 10m HDMI Kabel vom PC im Arbeitszimmer in die Stube zum TV zu verlegen. Mit dem Laptop ist es ähnlich.
Deshalb meine Frage an euch, kann man den gamepass auch irgendwie anders auf den TV Bildschirm bekommen ? Denke da an Google chrome, Android vom Handy, xbox one....

Ich wäre für jeden Rat sehr dankbar.
Hey,

war bei mir ähnlich, nur dass ich bei Entertain das Sportpaket noch rechtzeitig widerrufen konnte :mrgreen:

Ich habe mir jetzt jedenfalls den gamepass gegönnt und heute ist der Chromecast bei mir eingetroffen. Ich war erst etwas skeptisch, da ich die Woche schon Screen Mirroring über den Smart TV ausprobiert habe und ich davon nicht wirklich begeistert war. Der Chromecast scheint aber klasse zu sein. Im Moment läuft gerade Packers - Bears in astreiner Qualität im Wohnzimmer :D

Benutzeravatar
NewMexicoLobo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Sep 12, 2015 14:22

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von NewMexicoLobo » Mi Sep 16, 2015 19:03

lorenzo hat geschrieben:Das wird sich bei jetzigem Stand auch nicht ändern! Nach meinem Wissen zeigt Sport1 US ALLE NFL Übertragungen, die nicht im FreeTV zu sehen sind, sprich die Primetime-Spiele (Thursday Night, Sunday Night, Monday Night). Dass das Donnerstag-Spiel im Programm steht, ist also keine Überraschung. Sunday und Monday Night wurde ja ebenfalls auch schon in Week1 auf Sport1 US übertragen. Der Opener eben nicht weil der auch im FreeTV kam.
Das stimmt definitiv nicht - obwohl die Spiele im Internet angekündigt wurden, kam nix. Deshalb bin ich vorläufig auch sehr skeptisch hinsichtlich Donnerstag.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, daß mir am Telefon gesagt wurde, es werde frühestens ab der 5. Woche bei Sky überhaupt wieder NFL zu sehen geben und ein anderer Forumsteilnehmer bekommt jetzt die Versicherung, alles sei in Butter ab morgen :irre:

Schön wärs, aber ich bin erst einmal pessimistisch.

Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von lorenzo » Mi Sep 16, 2015 19:29

NewMexicoLobo hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:Das wird sich bei jetzigem Stand auch nicht ändern! Nach meinem Wissen zeigt Sport1 US ALLE NFL Übertragungen, die nicht im FreeTV zu sehen sind, sprich die Primetime-Spiele (Thursday Night, Sunday Night, Monday Night). Dass das Donnerstag-Spiel im Programm steht, ist also keine Überraschung. Sunday und Monday Night wurde ja ebenfalls auch schon in Week1 auf Sport1 US übertragen. Der Opener eben nicht weil der auch im FreeTV kam.
Das stimmt definitiv nicht - obwohl die Spiele im Internet angekündigt wurden, kam nix. Deshalb bin ich vorläufig auch sehr skeptisch hinsichtlich Donnerstag.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, daß mir am Telefon gesagt wurde, es werde frühestens ab der 5. Woche bei Sky überhaupt wieder NFL zu sehen geben und ein anderer Forumsteilnehmer bekommt jetzt die Versicherung, alles sei in Butter ab morgen :irre:

Schön wärs, aber ich bin erst einmal pessimistisch.
Hmmm ok, dann hab ich da wohl falsche Informationen bekommen und mich auf den TV Guide aus dem Internet und im EPG verlassen. Hatte die Spiele zwar aufgenommen, aber dann doch über den kostenlosen einwöchigen Probe-Gamepass angeschaut :D

Das ist jetzt natürlich scheiße da ich mich drauf verlassen hatte, dass ich das Sunday Night mit meinen Packers auf Sport1 US schauen kann! Aber gut, dass es davor noch "angeblich" das Donnerstagsspiel gibt, dann kann mich sich wenigstens drauf einstellen.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Ruudster » Mi Sep 16, 2015 19:30

Die Rechte für die Night games hat spox.com für den deutschsprachigen Markt (D, A, CH). Wird über IP Filter realisiert und ist free. Kann mir kaum vorstellen, dass daneben noch jemand anders die Rechte haben sollte. Halte also die Aussage von Lorenzo für falsch.

Apple TV, Chromecast, Minix Neo, es gibt endlose TV Boxen bzw. sticks.

MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh » Mi Sep 16, 2015 19:52

Ich lese ständig das ihr den teuren Gamepass kauft, klar da ist alles Simple aufgebaut und mann kann zwischen den spielen switchen wie man lustig ist. Aber das ist mir keine 200 Euro wert...
Wenn...

.....es ohne Probleme auch über sämtliche Streams läuft...?

Also ich kenne mindestens 2 die völlig ohne ruckler in HD laufen. Völlig kostenlos!!! Wenn also Denver in meinem Fall nicht im TV übertragen wird dann Schaue ich mir den Stream an....so what?!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20752
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat » Mi Sep 16, 2015 21:05

Also ich finde es klasse, alle Coaches Videos herunter Lasen zu können. Das ist es mir dann wert
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Bastarto
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 17, 2015 07:12

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Bastarto » Do Sep 17, 2015 07:19

Hallo zusammen,

Ich hab mich auch total geärgert das Sport1 US nicht mehr überträgt. Und weiß jetzt auch warum meine Aufnahme nicht funktioniert hat. S1 hat ja das Programm geändert und was anderes gesendet. [POUTING FACE][POUTING FACE]

Ich hoffe sehr die kommen zu einem Abschluss. Wunschvorstellung S1 zeigt dann ein anderes Spiel als Pro7Maxx. Bin zwar 49ers Fan, aber schaue auch gerne andere Games.

Also auf eine spannende Saison!

Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Benman13 » Do Sep 17, 2015 09:29

Bastarto hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich hab mich auch total geärgert das Sport1 US nicht mehr überträgt. Und weiß jetzt auch warum meine Aufnahme nicht funktioniert hat. S1 hat ja das Programm geändert und was anderes gesendet. [POUTING FACE][POUTING FACE]

Ich hoffe sehr die kommen zu einem Abschluss. Wunschvorstellung S1 zeigt dann ein anderes Spiel als Pro7Maxx. Bin zwar 49ers Fan, aber schaue auch gerne andere Games.

Also auf eine spannende Saison!
Moin Moin, na dann können wir uns auf Sonntag, 19.00 Uhr freuen, dann werden Deine 49ers live auf P7maxx gezeigt, allerdings werden die gegen meine Steelers untergehen.... :D

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Ruudster » Do Sep 17, 2015 09:31

Gezeigt wird New England - Buffalo.

Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Benman13 » Do Sep 17, 2015 09:45

Ruudster hat geschrieben:Gezeigt wird New England - Buffalo.
NEEEEIIIINNN! So ein Scheiß, erst steht die ganze Zeit in deren TV-Programm 49ers vs. Steelers und dann ändern die das anscheinend einfach!!! :x

Trotzdem, danke für die Nachricht.

Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Benman13 » Do Sep 17, 2015 09:47

Habe gerade bei Sport1 US HD in die Programmliste geschaut, da steht das Game heute Nacht Denver vs. Kansas City als Live-Game drin, ebenso das Sunday-Night Game!!! Und nun?

Antworten