NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat »

Danke Game Pass, danke..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Homa »

Ruudster hat geschrieben:Sport1 US soll doch jetzt Zweikanalton haben. Dafür spox auf deutsch streamen.
"SPORT1 US zeigt in der Regular Season der Saison 2015/16 an jedem Spieltag die drei „US prime time“-Partien live: das „Thursday Night Game“, das „Sunday Night Game“ sowie das „Monday Night Game“. Ab Week 9 werden die Partien im Zweikanalton (deutscher :up: und englischer Kommentar) ausgestrahlt."
Quelle: http://tv.sport1.de/sport1us/sendungen/ ... gue-143900

Gleiches gilt für ausgewählte Spiele in der Bowl Season im Dezember und Januar im College Football.
Quelle: https://www.infosat.de/digital-tv/sport ... -sport1-us
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
Soulfood
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 27, 2015 09:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Soulfood »

Weiß jemand ob Sport1 us ein Spiel am Tag des Truthahn nächsten Donnerstag zeigt?

Pro7maxx zeigt nämlich erst ab 22:25 die letzten beiden live.

Danke
Data Morgana
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 08, 2015 13:53

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Data Morgana »

Hallo zusammen,

mal ne Frage an diejenigen, die Sport1 US schon etwas länger abonniert haben :
wird nach Saisonende dort noch Football gezeigt ? Gemeint sind Wiederholungen von College Football oder NFL Spielen,
oder Hard Nocks, etc... :?:
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Bommer »

Im Frühjahr liefen noch Wiederholungen von College-Spielen soweit ich mich erinnere...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Ruudster »

Ja, über den Sommer meine ich auch.
Data Morgana
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 08, 2015 13:53

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Data Morgana »

Danke !

Werd mir dann das Abo ziehen
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Homa »

Hab heute zufällig auf Sport1 US in die Endphase von Alabama gegen Ole Miss geschaltet. Ein echt geiles Spiel. Viele Punkte, sehr intensiv und spektakulär. Überraschender Sieg für Ole Miss. Ich schau College mindestens ebenso gern wie NFL. In den Play-Offs gibt es dann ja sogar noch dt. Kommentar.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von OLiner »

Homa hat geschrieben:Hab heute zufällig auf Sport1 US in die Endphase von Alabama gegen Ole Miss geschaltet. Ein echt geiles Spiel. Viele Punkte, sehr intensiv und spektakulär. Überraschender Sieg für Ole Miss. Ich schau College mindestens ebenso gern wie NFL. In den Play-Offs gibt es dann ja sogar noch dt. Kommentar.
Das war aber ein Spiel aus Woche 3... schon etwas länger her...
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Homa »

Ja....und...?
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat »

Gib bei youtube "sec Football" ein und dann gibts das für umme
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten