NFL bei ProSieben MAXX

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Benman13 »

AAAAAHHHHHHH, die Penner bei Pro7maxx haben einfach das Spiel geändert!!!! Die ganze Zeit stand im Programm Steelers vs. Browns und jetzt ändern die das einfach, zum kotzen!!!!! Ich will meine Steelers sehen. Das ist das zweite Mal (haben die auch schon bei 49ers vs Steelers gemacht), die treiben einen ja geradezu zum Game Pass...! So ein Scheiß, man freut sich die ganze Woche hindurch und dann sowas :evil:
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Torbinho »

Das haben nicht die Penner bei ProSieben MAXX gemacht, sondern die NFL, welche die Spiele auswählt und kurzfristig ändern kann...
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Bommer »

Die sollten am besten nur Motzkus mit Esume kommentieren lassen, Buschmann kann ja noch zusammen mit Blondie den emotionellen Pausenclown machen. Und den unfassabaren Stecker braucht absolut niemand.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von MIB #65 »

Bommer hat geschrieben:Die sollten am besten nur Motzkus mit Esume kommentieren lassen, Buschmann kann ja noch zusammen mit Blondie den emotionellen Pausenclown machen. Und den unfassabaren Stecker braucht absolut niemand.
Esume kann man den ganzen Tag anhören. Aber dass Buschmann immer noch verwundert ist, dass ein Footballspiel am Ende spannend ist, wo jemand mal 14 Punkte vorne war, versteh ich nicht.
Ich find die Idee mit Internet nebenher und der Vernetzung recht gut, macht die NFL bei den US Sendern ja schon länger und sehr gut, aber Icke ist einfach eine absolute Fehlbesetzung.
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Anderl »

Benman13 hat geschrieben:AAAAAHHHHHHH, die Penner bei Pro7maxx haben einfach das Spiel geändert!!!! Die ganze Zeit stand im Programm Steelers vs. Browns und jetzt ändern die das einfach, zum kotzen!!!!! Ich will meine Steelers sehen. Das ist das zweite Mal (haben die auch schon bei 49ers vs Steelers gemacht), die treiben einen ja geradezu zum Game Pass...! So ein Scheiß, man freut sich die ganze Woche hindurch und dann sowas :evil:
...und der andere will die Bucs, ein paar Natur-Stoned'te vielleicht sogar die Saints und viele genießen einfach die Tatsache, daß es endlich wieder Football im Free-TV gibt. Z.B. selten so einen Krimi gesehen, wie heute Nacht Giants vs. Patriots!
Da kannst Du Dir Deine Stahlkocher derzeit ans Bein binden! Die Zeiten von Jerome Bettis etc. sind nunmal vorbei!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Exillöwe »

Benman13 hat geschrieben:AAAAAHHHHHHH, die Penner bei Pro7maxx haben einfach das Spiel geändert!!!! Die ganze Zeit stand im Programm Steelers vs. Browns und jetzt ändern die das einfach, zum kotzen!!!!! Ich will meine Steelers sehen. Das ist das zweite Mal (haben die auch schon bei 49ers vs Steelers gemacht), die treiben einen ja geradezu zum Game Pass...! So ein Scheiß, man freut sich die ganze Woche hindurch und dann sowas :evil:
NFL Gamepass... gibt es m.E. auch in einer teamspezifischen Variante, bei der Du quasi alle Spiele eines Teams "buchst" und diese dann anschauen kannst.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Exillöwe »

_pinky hat geschrieben:mal was Positives:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/foo ... 1512082254
300.000 bis 400.000 sind ja mal eine fette Quote... erstaunlich.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Anderl »

Exillöwe hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:mal was Positives:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/foo ... 1512082254
300.000 bis 400.000 sind ja mal eine fette Quote... erstaunlich.
...aber warum die Moderation so "gelobhudelt" wird, erschließt sich mir nicht!
Mehr als Allgemeinplätze werden da auch nicht verbreitet und nach dem 3. Spieltag dürfte das auch für Laien nicht mehr informativ sein.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Ruudster »

Esume zeigt schon immer mal interessante Dinge zur Coverage, block schema, Routen etc. Zudem hat er auch mal Hintergrundinformationen zu Spielern, Coaches, Teams.
Meiner Meinung nach ein Top Mann.
Den Rest kannst du vergessen, wobei Motzkus zumindest stets bemüht ist.

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass jede Fernsehsendung irgendwelche Praktikanten hat, die dem Moderator kurzfristig Dinge ansagen. Allerdings bekommt man die in der Regel nicht zu sehen. Scheinbar aus gutem Grund...

Bevor ich jetzt als ewiger Nörgler abgestempelt werde: Nein, ich freue mich über die Übertragung und möchte das als konstruktive Kritik verstanden wissen. Alle Wie Esume und die Sache wär genial.
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von stone »

Finde, das Esume das wirklich gut macht, seine Infos gehen aber oft unter bei dem Gequatsche des Frank Buschmann.
Ich habe nichts persönlich gegen den, aber er sollte doch lieber bei den Rundballern bleiben.
Wie angenehm und bis ins Letzte informativ sind doch dazu im Gegensatz die Reportagen von Günter Zapf und
Florian Beerenberg auf Sport1us.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von _pinky »

Die Quote derer, die lieber dem Buschmann zuhören, weil sie beim Esume nicht unbedingt mitkommen, dürfte gar nicht so niedrig sein. Die schreiben aber auch nicht ins FF.
Von daher: alles ok.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
rogro
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 12, 2015 09:54

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von rogro »

Homa hat geschrieben:Wie schon geschrieben, ist Football im Free-TV für sich genommen schon eine tolle Sache. Für die Fans ... wenn sie nicht bereits zahlen. Den Rest der Bevölkerung erreicht man so vorerst kaum. Der Marktanteil von MAXX liegt z.Zt. bei 1,1% (zum Vergleich: NDR Fernsehen hat im Sendegebiet einen Marktanteil 8,1%). Bin gespannt, ob das Auswirkungen auf das Angebot für den Gamepass oder Sport1 US hat.
Wer Sport1 US abboniert hat bleibt auch da. Günter Zapf ist sehr gut in seinen Kommentaren. Nicht zu vergleichen mit denen von Pro7 Maxx, da haben wahrscheinlich nicht alle einen Frisör denen sie ihren Müll erzählen können. Entschuldigung für die Wortwahl. :keule:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Exillöwe »

rogro hat geschrieben:
Homa hat geschrieben:Wie schon geschrieben, ist Football im Free-TV für sich genommen schon eine tolle Sache. Für die Fans ... wenn sie nicht bereits zahlen. Den Rest der Bevölkerung erreicht man so vorerst kaum. Der Marktanteil von MAXX liegt z.Zt. bei 1,1% (zum Vergleich: NDR Fernsehen hat im Sendegebiet einen Marktanteil 8,1%). Bin gespannt, ob das Auswirkungen auf das Angebot für den Gamepass oder Sport1 US hat.
Wer Sport1 US abboniert hat bleibt auch da. Günter Zapf ist sehr gut in seinen Kommentaren. Nicht zu vergleichen mit denen von Pro7 Maxx, da haben wahrscheinlich nicht alle einen Frisör denen sie ihren Müll erzählen können. Entschuldigung für die Wortwahl. :keule:
Und wir - meine Frau und ich - bleiben beim Gamepass, denn da haben wir die richtigen Kommentatoren... und freie Auswahl welche Spiele wir wann und wie oft sehen wollen.
Oder eben auch manchmal kein einzelnes Spiel, sondern einfach NFL Redzone (mit dem berühmten 4 fach Splitscreen wenn nötig...)

Aber für den Gelegenheitszugucker ist ProMaxx sicher eine gute Option. Ton kann man ja zur Not auch abstellen...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Beitrag von Corpsegrinder »

Ton kann man ja über Radio dazu holen, z.B. über http://www.freefootballradio.com/nfl.html.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten