Primetime Spiele im TV 2016/2017

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von deckard1984 »

Hallo Zusammen.
Weiß jemand ob diese Spiele (Thursday, Sunday & Mondaynight) im TV gezeigt werden? Bei Sport1 US steht nix. Ist der Gamepass die einzige Möglichkeit?
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von Kalefeld2 »

... und meine Frage gleich hinterher,

wie sieht es mit Coll.Football bei Sport1 Us dieses Jahr aus ???
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von Diocletian »

Laut TV-Digital zeigen sie in Sport1 US College Football. NFL kann man im Game pass oder bei Pro Sieben Maxx genießen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von Benman13 »

deckard1984 hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Weiß jemand ob diese Spiele (Thursday, Sunday & Mondaynight) im TV gezeigt werden? Bei Sport1 US steht nix. Ist der Gamepass die einzige Möglichkeit?
Hallo, genau diese Frage habe ich auch sowohl Pro7maxx als auch Sport1 gefragt. Antwort: Beide übertragen die "Night-Games" nicht. Habe mir jetzt den Gamepass geholt, da mein Team (Steelers) diese Saison viele Night-Games haben wird.
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von Hagen-Roderich »

Auch wenn Du jetzt schon einen Game Pass hast. Bei DZAN gibt es eine Night Spiele: http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html
Benutzeravatar
NewMexicoLobo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Sep 12, 2015 14:22

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von NewMexicoLobo »

Hagen-Roderich hat geschrieben:Auch wenn Du jetzt schon einen Game Pass hast. Bei DZAN gibt es eine Night Spiele: http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html
Ich habe mal eine Frage bezüglich NFL Game Passs oder auch DZAN - live kann ich die Spiele wohl sehen, aber eben nicht aufzeichnen, oder? Ich kann mir aufgrund meines Berufes keine Nachtspiele live ansehen, sondern nur zeitversetzt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von skao_privat »

Game pass geht auch später gucken aufnehmen unnötig
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von Exillöwe »

NewMexicoLobo hat geschrieben: Ich habe mal eine Frage bezüglich NFL Game Passs oder auch DZAN - live kann ich die Spiele wohl sehen, aber eben nicht aufzeichnen, oder?
Beim NFL GamePass kannst Du die Spiele sehen wann Du willst. LIve oder wann auch immer. Und auch die der Vorjahre... Hab grad mal geschaut - ich könnte aktuell alle NFL Spiele (Hall of Fame Game, Preseason Games, reguläre Saison, Playoffs, Pro Bowls und Superbowls) bis hin zur Saison 2009 aufrufen...

Als "Spätgucker" hast Du dann sogar noch den Vorteil, daß die Werbepausen rausgeschnitten sind. Oder Du schaust die "no huddle" Version, bei der dann auch noch die Zeit zwischen Ende des Spielzugs und dem nächsten Snap rausgeschnitten wird. Da verkürzt sich dann eine Spielübertragung auf knapp 45 Minuten. Bietet sich an, wenn man mal während einer Woche möglichst viele Spiele sehen will ^^.

Auch nett (und im NFL GamePass Paket): NFL Network's Redzone. Das gibt's allerdings wohl nur live (leider) aber da kriegst Du alle Touchdowns des Spieltags zu sehen. Es wird jeweils zu den Teams geswitcht die kurz davor sind zu Punkten (i.d.R. also in der Nähe der Redzone stehen), gerne auch mit zwei-, drei- oder vierfach Splitscreen. Wenn es dann woanders rappelt, wird das gleich eingeblendet. Und am Ende der Sendung werden tatsächlich ALLE TDs des Tages nochmal in chronologischer Reihenfolge gezeigt...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von skao_privat »

Mit "Geschick" kann auch aufgenommen werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von Ruudster »

Kam nicht unter iOS ganz regulär ein Spiel offline verfügbar gemacht werden?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von skao_privat »

Das ist App intern. Keine Ahnung ob das ein ein oder mehrere Spiele sind. Aber grundsätzlich geht das.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
NewMexicoLobo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Sep 12, 2015 14:22

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von NewMexicoLobo »

Dankeschön für die Info :up:
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von Affe »

Nicht direkt das ich es bräuchte, hab zum Glück den Gamepass, aber weiß jemand wie das mit den Donnerstagsspielen und Twitter ist?
Twitter soll die ja übertragen, aber erstens wüsste ich nicht wie. Ein einzelner Tweet mit einem drei Stunden Video wird es ja wohl nicht sein. Und ist das ganze überhaupt bei uns empfangbar oder nur in den USA?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von skao_privat »

#TNF. Ging einwandfrei. Überall und in ordentlicher Qualität. Gamepass war bei mir zumindest immer noch schneller. Soll bei anderen etwas anders gewesen sein.

Bei Twitter den Hashtag suchen und dann den Stream anklicken. Mehr war nicht nötig.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jbb
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mi Mai 24, 2006 11:22

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Beitrag von jbb »

a) Fail von skao; in Canada ging der Stream nicht :wink:

b) hier der Direktlink: http://t1p.de/jmiv
Antworten