Super Bowl Parties 2017

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 620
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Super Bowl Parties 2017

Beitrag von amadeus » Do Dez 29, 2016 15:05

ich hoffe , dass es ok ist, wenn ich hier einen neuen Beitrag dazu eröffne :wink: Nachdem ich Nirgends wo was dazu gefunden habe, wer wo eine Super Bowl Party veranstaltet oder zumindest wer wo eine weíß .. dachte ich , es wäre ganz brauchbar, wenn wir hier Alle mal auflisten :wink:

auch wenn unser Super Bowl Festl im Cafe Benno in Wien wohl zu weit weg ist für die Meisten hier , trotzdem einige Infos :
Eintritt inkl. all you can eat and drink ( Bier, Wein, Alkoholfrei , Buffet: Burger, Wings, Schnitzel usw ) pro Person 40 Euro http://www.cafebenno.at
Beginn : 20 uhr 30
Ende : 30 min nach Siegerehrung
Übertragung : Gamepass O Ton Nicht Raucher und Raucher Bereich sowie PULS4 Nicht Raucher und Raucher Bereich
Tombola sowie Pre Game Vikingsfire Show Auftritt
vikings Fire go fight wi(E)n

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4051
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Anderl » Do Dez 29, 2016 16:58

amadeus hat geschrieben:ich hoffe , dass es ok ist, wenn ich hier einen neuen Beitrag dazu eröffne :wink:
Basd schoo, oana muas ja ofanga! :mrgreen:
Läuft was in Berlin?
Muß vom Bayerischen Schiri-Lehrgang in Bamberg direkt nach Berlin auf Dienstreise durchstarten.
Am liebsten aber was eher Kleines, nicht mit hunderten Berlinern à la Skao!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20689
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von skao_privat » Fr Dez 30, 2016 19:22

Die Nase läuft
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20689
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von skao_privat » Fr Dez 30, 2016 19:23

Ich bin das Kleine!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

stevenhd
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von stevenhd » Do Jan 19, 2017 07:46

Anderl hat geschrieben:
Basd schoo, oana muas ja ofanga! :mrgreen:
Läuft was in Berlin?
Muß vom Bayerischen Schiri-Lehrgang in Bamberg direkt nach Berlin auf Dienstreise durchstarten.
Am liebsten aber was eher Kleines, nicht mit hunderten Berlinern à la Skao!
Hallo aus Berlin.
Vielleicht ist das PlayOff in Marzahn etwas für dich:
https://m.facebook.com/events/1380245228681874
Ich finde die Runde ist klein. Sowohl ein Teil der Berlin Bullets, als auch Privatleute sind dort. Ich selbst natürlich auch.
Gruß
Stefan

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4051
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Anderl » Sa Jan 21, 2017 08:39

stevenhd hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Basd schoo, oana muas ja ofanga! :mrgreen:
Läuft was in Berlin?
Muß vom Bayerischen Schiri-Lehrgang in Bamberg direkt nach Berlin auf Dienstreise durchstarten.
Am liebsten aber was eher Kleines, nicht mit hunderten Berlinern à la Skao!
Hallo aus Berlin.
Vielleicht ist das PlayOff in Marzahn etwas für dich:
https://m.facebook.com/events/1380245228681874
Ich finde die Runde ist klein. Sowohl ein Teil der Berlin Bullets, als auch Privatleute sind dort. Ich selbst natürlich auch.
Gruß
Stefan
Hat sich erledigt, der Lehrgang in Berlin (und auch der SR-Lehrgang) finden eine Woche später statt. Hatte mich im Datum verschaut.
Wir ziehen wieder unsere kleine Feier im Cincinnati-Kino auf der Großleinwand auf, ohne großes Pi-Pa-Po, ohne Werbung, wer kommt, ist da.
Hot Dogs von Ikea, ggfs. Chickenwings, das reicht!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Mac » Mi Jan 25, 2017 00:26

Wie siehts in Hamburg aus?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Pitti » Do Jan 26, 2017 15:55

Here comes the result of the Duesseldorf jury.


CYOU
Pitti

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Löwenbaby » So Jan 29, 2017 14:14

Mac hat geschrieben:Wie siehts in Hamburg aus?
Da hast du die Auswahl:http://www.hamburg.de/ballsport/4663762 ... uper-bowl/
Gerne kannst du aber auch ins Inpetto (Vereinsheim USC Paloma) 22083 Hamburg kommen, wir könnten nämlich noch ein paar Tipps zwecks Reiseplanung zu den Worldgames nach Breslau gebrauchen.

Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Mac » So Jan 29, 2017 15:23

Cool :) Danke. Gehts bei euch auch um 22 Uhr los?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/

Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Löwenbaby » So Jan 29, 2017 15:51

Mac hat geschrieben:Cool :) Danke. Gehts bei euch auch um 22 Uhr los?
Ja, werden wohl ein paar Minuten eher da sein. Sitzen bei den Devilsfans. Einfach ansprechen.

Chris17
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 31, 2017 08:43
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Chris17 » Di Jan 31, 2017 08:57

Weiß jemand etwas in Frankfurt?

Code: Alles auswählen

http://www.comedy-corner.de/

Benutzer 13644 gelöscht

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht » Di Jan 31, 2017 12:59

wie macht ihr das mit Gamepass?
Vorher abgeklärt, dass ihr das kommerziell nutzt?
Oder einfach gemacht?

Ich finds lustig, wieviele Teams ihre Party mit dem Wort Super Bowl bewerben. Wir haben dort von unserem Kino klare auflagen bekommen, die Wörter Super Bowl, Patriots und Falcons nicht zu nutzen, da sie für rund 500 Euro nicht die Lizenz von Sat1/Pro7 Media gekauft haben und ich denke nicht, dass das viele Teams gemacht haben...

Aber vielleicht sind wir auch einfach wieder zu vorsichtig und hätten einfach tun sollen :ugly:

exDB
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von exDB » Di Jan 31, 2017 15:24

so4d90 hat geschrieben:wie macht ihr das mit Gamepass?
Vorher abgeklärt, dass ihr das kommerziell nutzt?
Oder einfach gemacht?
Auf den meisten (verm. 99%) der Super Bowl Parties wird das Spiel wohl auf Sat.1 gezeigt...
so4d90 hat geschrieben:Ich finds lustig, wieviele Teams ihre Party mit dem Wort Super Bowl bewerben. Wir haben dort von unserem Kino klare auflagen bekommen, die Wörter Super Bowl, Patriots und Falcons nicht zu nutzen, da sie für rund 500 Euro nicht die Lizenz von Sat1/Pro7 Media gekauft haben und ich denke nicht, dass das viele Teams gemacht haben...
Welches Recht soll denn bitte die ProsiebenSat1 Media an "Super Bowl" haben, um dafür Lizenzgebühren zu verlangen? M.d.B. um Aufklärung :?:

Benutzer 13644 gelöscht

Re: Super Bowl Parties 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht » Di Jan 31, 2017 15:42

meine Frage bzgl Gamepass ging an den Threat Opener der meinte sie schauen Gamepass.

Pro7 / Sat1 hat wohl dieses Jahr die (Kino-?) Übertragungsrechte für den Super Bowl erworben weil man gemerkt hat wie viel Kohle man damit machen kann.
Vielleicht ist das auch eine besonderheit für Kinos (was ich nicht glaube).
Kann dir leider nicht viel mehr dazu sagen, außer dass unser Kino von ganz oben gesagt bekommen hat, dass man Super Bowl, Falcons und Patriots in der Bewerbung nicht nennen soll, aus Lizenztechnischen gründen - oder aber für 400(?) € das bei pro 7 sat 1 Media zu erwerben hat. Deshalb nennen wir das NFL Finale zwischen Atlanta und New England :irre:

Naja, ich denke im Endeffekt kommt da eh keine Klage, aber ich finde halt, dass hier von Vereinen zu leichtsinnig gehandelt wird. Genau so mit Highlight Tapes mit Copyright Tracks. Wir haben da NCS Musik verwendet. Nicht, weil wir glauben, dass man da sofort eine Klage am Hals hat, aber wenn eine kommen sollte man den Laden dicht machen kann, es sei denn man hat genug Sponsoren.

Antworten