Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von Diocletian »

:up: Tatsächlich übersehen..... :lol:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von Tyru »

Diocletian hat geschrieben:Bin ich blind, oder vermisse ich da als einziger den Böhringer.....

http://www.vikings.com/news/article-1/V ... 04173299=1
Du warst nicht blind - in der ersten Version hatte er tatsächlich gefehlt, wurde dann aber nachträglich eingefügt.

...klingt für mich leider sehr stark nach Practice Squad.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

der aktuelle Stand:

Kasim Edebali bei den Broncos
Mark Nzeocha bei den Cowboys
Eric Nzeocha bei den Buccaneers mit Spezial-Vertrag (11. PracticeSquad-Spieler, International Practice Player Contract)
Moritz Böhringer bei den Vikings

Der Cut auf 53 muß bis 2.9.17 22:00 CEST (4pm ET) stattfinden. der Cut auf 75 wurde gestrichen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

in den play-by-plays auf nfl.com der Preseasonwoche 1 haben nur Kasim Edebali und Mark Nzeocha Spuren hinterlassen, von Moritz Böhringer und Eric Nzeocha keine Spur :roll:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von Diocletian »

und das wundert dich?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von Tyru »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

in den play-by-plays auf nfl.com der Preseasonwoche 1 haben nur Kasim Edebali und Mark Nzeocha Spuren hinterlassen, von Moritz Böhringer und Eric Nzeocha keine Spur :roll:
Böhringer war mindestens einmal im Punt-Return-Team auf dem Feld (und ist zwar einerseits beim Block gestolpert, aber gleichzeitig verdammt schnell wieder hoch und zum Returner gekommen).

Außerdem hat er zwei Plays in der Offense gespielt (Viertes Quarter, jeweils beim 3rd Down). Beide Male hatte der QB wenig Zeit, einmal ein Sack einmal den Ball letztendlich ins Nichts geworfen.

Was man positiv vermerken kann:
Böhringer ist wirklich erkennbar schnell und sticht gleichzeitig durch nichts negativ heraus. Seine Leistung würde somit bisher zumindest nicht dagegen sprechen, ihn als Ersatzmann und Spezialist für Long-Distance-Situationen mitzunehmen.

...aber wer hat für sowas schon nen Platz im Roster frei? Die anderen Receiver haben dafür wohl zu solide Leistungen gezeigt als dann man auf die verzichten würde. Abgesehen davon müssen die Vikings sich bei Böhringer wohl weniger sorgen machen, dass er zwischen Cut und Practice Squad einen Vertrag bei der Konkurrenz erhält - bei einem erfahrenen College-Spieler, der in der Preseason gute Catches hatte, sieht die Sache da anders aus.

Kurz:
Wenn in den übrigen Preseason-Spielen kein Wunder geschieht, kommt er nicht in den Kader. Für den Practice Squad denke ich aber, dass es reicht.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

die Statistiker der NFL kommen langsam in Fahrt :up:

beim zweiten Preseason-Wochenende gab es folgende Participation-Reports:

E Nzeocha LB ST 1 5%
K Edebali LB D# 29 60%
M Nzeocha LB D# 13 22% ST 15 52%
M Boehringer WR O# 6 10% ST 1 4%
Benutzer 888 gelöscht

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

die Statistiker der NFL kommen langsam in Fahrt :up:

beim zweiten Preseason-Wochenende gab es folgende Participation-Reports:

E Nzeocha LB ST 1 5%
K Edebali LB D# 29 60%
M Nzeocha LB D# 13 22% ST 15 52%
M Boehringer WR O# 6 10% ST 1 4%
Das sieht für zwei gut und für zwei nicht gut aus.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von _pinky »

Darf der E. Nzeocha überhaupt in den Kader übernommen werden? Der hat doch einen dieser zusätzlichen Practice-Squad-Spots-Verträge.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von MIB #65 »

_pinky hat geschrieben:Darf der E. Nzeocha überhaupt in den Kader übernommen werden? Der hat doch einen dieser zusätzlichen Practice-Squad-Spots-Verträge.
Es ist ein zusätzlicher PS-Spot, aber von da kannst ja jederzeit sowohl in das eigene oder andere Teams berufen werden.
No pain, no gain!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
MIB #65 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Darf der E. Nzeocha überhaupt in den Kader übernommen werden? Der hat doch einen dieser zusätzlichen Practice-Squad-Spots-Verträge.
Es ist ein zusätzlicher PS-Spot, aber von da kannst ja jederzeit sowohl in das eigene oder andere Teams berufen werden.
Kontra:
wenn ich http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... ice-squads richtig interpretiere dürfen die 4 International Practice Player in der NFC South nicht in das eigene Team aktiviert werden (der "Umweg" über Auflösung und neuer Vertrag ist wohl auch unterbunden). Ob ein anderes Team diese Player (wie bei den korrekten Practice-Squad-Spielern) "claimen" dürfte wage ich zu bezweifeln.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
pantherfan_xxxl hat geschrieben: die Statistiker der NFL kommen langsam in Fahrt :up:
hier noch als Nachtrag die Werte aus PS Woche 1:

M Boehringer WR O# 3 4% ST 3 12%
K Edebali LB D# 30 38% ST 3 11%
E Nzeocha LB D# 3 5% ST -
M Nzeocha LB D# 23 36% ST 6 20%
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von MIB #65 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
MIB #65 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Darf der E. Nzeocha überhaupt in den Kader übernommen werden? Der hat doch einen dieser zusätzlichen Practice-Squad-Spots-Verträge.
Es ist ein zusätzlicher PS-Spot, aber von da kannst ja jederzeit sowohl in das eigene oder andere Teams berufen werden.
Kontra:
wenn ich http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... ice-squads richtig interpretiere dürfen die 4 International Practice Player in der NFC South nicht in das eigene Team aktiviert werden (der "Umweg" über Auflösung und neuer Vertrag ist wohl auch unterbunden). Ob ein anderes Team diese Player (wie bei den korrekten Practice-Squad-Spielern) "claimen" dürfte wage ich zu bezweifeln.
Eine Art von Vertrag sollten Sie ja unterschreiben dürfen. Sonst beschließen sie mit Unterschrift auf den Practice Squad Vertrag, dass sie nie ganz in der NFL spielen werden.
No pain, no gain!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

kaum lobe ich die NFL-Statistiker schon stellen sie ihre Arbeit ein: keine Gamebooks bis auf Vikings :evil:

Ansonsten sah es in der PS Woche 3 so aus:

M.Böhringer "did not play"
M.Nzeocha mit 1 Tackle und 1 Assist im play-by-play
E.Nzeocha und Edebali ohne Daten

Da das vierte PS-Spiel der Cowboys abgesagt wurde ist für M. Nzeocha jetzt der Cut der nächste Punkt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2017

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten