NFL-E Team aus Hamburg? Dockers oder Senators???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Hamburg Dockers / Senators ???

Hamburg Dockers
5
11%
Hamburg Senators
3
6%
Mir doch schnurz - mir gefallen beide Namen nicht
23
49%
Für mich gibt es nur ein Team in Hamburg - HBD
16
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
stevie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 13, 2004 08:19
Kontaktdaten:

Na dann mal weiter spekulieren

Beitrag von stevie »

Hier dazu ein Bericht vom 12.10.04 im Hamburger Abendblatt zu den Gedanken NFLE in Hamburg.

Hier der Link:http://www.abendblatt.de/daten/2004/10/12/351444.html

Stevie
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Ein Umbruch steht in jedem Fall bevor. Viele Spieler hören auf oder wollen den Verein wechseln. Der neue Sportdirektor Florian Dannehl, der den zurückgetretenen Andreas Heddergott ersetzt, will zudem Clifford Madison als Headcoach installieren. Der frühere Meister-Quarterback der Berlin Adler, der zuletzt den Zweitligaklub Hamburg Eagles trainierte, soll für US-Landsmann Kirk Heidelberg kommen.
Das würde das Ende der Devils besiegeln! Ich kann für die Blue Devils nur hoffen das das nicht Wirklichkeit wird.
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

kielersprotte hat geschrieben:
Ein Umbruch steht in jedem Fall bevor. Viele Spieler hören auf oder wollen den Verein wechseln. Der neue Sportdirektor Florian Dannehl, der den zurückgetretenen Andreas Heddergott ersetzt, will zudem Clifford Madison als Headcoach installieren. Der frühere Meister-Quarterback der Berlin Adler, der zuletzt den Zweitligaklub Hamburg Eagles trainierte, soll für US-Landsmann Kirk Heidelberg kommen.
Das würde das Ende der Devils besiegeln! Ich kann für die Blue Devils nur hoffen das das nicht Wirklichkeit wird.
Sorry, diese und ähnliche Aussagen gehören eher in die Schublade GFL, da kein Bezug zur NFL/NFLE festzustellen ist!!
Benutzeravatar
redviper
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 03, 2004 12:46

Beitrag von redviper »

Das dürften die meisten Devils-Fans aber anders sehen...
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

redviper hat geschrieben:Das dürften die meisten Devils-Fans aber anders sehen...
Dann lies Dir das von KS zitierte UND kommentierte noch einmal genau durch. Da gehts rein um die GFL Devils und nicht um die NFL/NFLE, bzw das neue Team!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Styx hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
Ein Umbruch steht in jedem Fall bevor. Viele Spieler hören auf oder wollen den Verein wechseln. Der neue Sportdirektor Florian Dannehl, der den zurückgetretenen Andreas Heddergott ersetzt, will zudem Clifford Madison als Headcoach installieren. Der frühere Meister-Quarterback der Berlin Adler, der zuletzt den Zweitligaklub Hamburg Eagles trainierte, soll für US-Landsmann Kirk Heidelberg kommen.
Das würde das Ende der Devils besiegeln! Ich kann für die Blue Devils nur hoffen das das nicht Wirklichkeit wird.
Sorry, diese und ähnliche Aussagen gehören eher in die Schublade GFL, da kein Bezug zur NFL/NFLE festzustellen ist!!
Das ist jetzt und in diesem Moment Pesch, da ich für den einen Satz ganz bestimmt keinen neuen Thread eröffne.... :P 8)
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

kielersprotte hat geschrieben:
Styx hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben: Das würde das Ende der Devils besiegeln! Ich kann für die Blue Devils nur hoffen das das nicht Wirklichkeit wird.
Sorry, diese und ähnliche Aussagen gehören eher in die Schublade GFL, da kein Bezug zur NFL/NFLE festzustellen ist!!
Das ist jetzt und in diesem Moment Pesch, da ich für den einen Satz ganz bestimmt keinen neuen Thread eröffne.... :P 8)
Tja, schade drum und Potential verschenkt, aber man kann ja nicht alles haben....in der GFL Schublade wären vielleicht auch ein paar User drauf aufmerksam geworden!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Styx hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
Das ist jetzt und in diesem Moment Pesch, da ich für den einen Satz ganz bestimmt keinen neuen Thread eröffne.... :P 8)
Tja, schade drum und Potential verschenkt, aber man kann ja nicht alles haben....in der GFL Schublade wären vielleicht auch ein paar User drauf aufmerksam geworden!
Da ich nicht vorhatte großartig zu stänkern o.ä. paßt das schon.... :wink:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Da die Meldung, die vermeintlich nicht in diese Schublade paßt, eh auf dem Fuße von allen dementiert wurde, ist das einzige, was hier in dieser Schublade Off-Topic ist die Diskussion darüber, ob etwas Off-Topic ist :wink:

Also zurück zum Topic NFLE-Team in Hamburg ....

Eine Frage hätte ich da: Wann wird das denn konkret entschieden bzw. verkündet?
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

Peter hat geschrieben:Da die Meldung, die vermeintlich nicht in diese Schublade paßt, eh auf dem Fuße von allen dementiert wurde, ist das einzige, was hier in dieser Schublade Off-Topic ist die Diskussion darüber, ob etwas Off-Topic ist :wink:

Also zurück zum Topic NFLE-Team in Hamburg ....

Eine Frage hätte ich da: Wann wird das denn konkret entschieden bzw. verkündet?
GUUUUTES Topic Argument ;-)

WENN es denn tatsächlich so kommt, wird das wohl während des TO Meetings Ende diesen Monats verkündet.
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

oder doch???

Beitrag von real-iceman »

Styx hat geschrieben: Der Schreiberling hat behauptet vor der Galaxy hätte es fünf Amafootballvereine in Fra gegeben! Selbst die größten Experten bei NFL-Talk.net haben allerdings keine fünf Vereine zusammenbekommen, die damals existiert haben sollen.

War wahrscheinlich ähnlich gut recherchiert wie die Burger King Tablettauflage :lol: :lol: :lol:
also da waren: frankfurt löwen (1978, erstes deutsches team überhaupt), die gamblers, die knights, die ravens und die skychiefs. sollte ich ein team vergessen haben, bitte ich um nachsicht. :roll:

iceman ist keine experte... :lol:
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Re: oder doch???

Beitrag von Styx »

real-iceman hat geschrieben:
Styx hat geschrieben: Der Schreiberling hat behauptet vor der Galaxy hätte es fünf Amafootballvereine in Fra gegeben! Selbst die größten Experten bei NFL-Talk.net haben allerdings keine fünf Vereine zusammenbekommen, die damals existiert haben sollen.

War wahrscheinlich ähnlich gut recherchiert wie die Burger King Tablettauflage :lol: :lol: :lol:
also da waren: frankfurt löwen (1978, erstes deutsches team überhaupt), die gamblers, die knights, die ravens und die skychiefs. sollte ich ein team vergessen haben, bitte ich um nachsicht. :roll:

iceman ist keine experte... :lol:
Alle existent 1991? Und dann von der Galaxy geplättet!! :lol:

Si Senor, auch für mich ein Eis bitte :lol:
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

häh?

Beitrag von real-iceman »

es ging in der behauptung lediglich darum, dass es angeblich keine 5 teams vorher gegeben hätte (siehe mein zitat).

wer alles um 1991 existent war, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen- die löwen auf jeden fall nicht. :?

wie man es macht, ist es falsch... :cry:
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Re: häh?

Beitrag von Styx »

real-iceman hat geschrieben:es ging in der behauptung lediglich darum, dass es angeblich keine 5 teams vorher gegeben hätte (siehe mein zitat).

wer alles um 1991 existent war, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen- die löwen auf jeden fall nicht. :?

wie man es macht, ist es falsch... :cry:
Jetzt aber keinen Trauerflor, war doch nur ein Mißverständnis! Absolut kein Grund sich den nächsten Strick zu nehmen und hinter den nächsten Zug zu werfen :lol:

Außerdem kann man es heutzutage niemandem in Deutschland recht machen, erst recht nicht im Football :D
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

ooooch!

Beitrag von real-iceman »

ich bin ein großer junge, der einiges abkann (hab sogar den beachbowl überlebt!)

bin nur geizig im gebrauch von smileys, daher geht der ironisch- scherzhafte unterton meiner kommentare oftmals flöten.

ice
Antworten