NFL Europe => NFL Europa

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:wenn man zu einem normalem Heimspiel der Lions sich mal die Autokennzeichen im Umfeld des Stadions ansieht, ist das Umland um BS stark vertreten, darunter auch das H aus Hannover
Das wollen wir doch eben mal geraderücken: Braunschweig ist Umland von Hannover und nicht umgekehrt... :wink:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

hanswurst hat geschrieben:
Hannover und Leipzig waren, soweit ich das mitbekommen habe, sogar die "Frontrunner". Kaiserslautern kam dann erst später in die engere Wahl.
Zur Info: Kaiserslautern war schon im engeren Kreis, bevor überhaupt an Leipzig oder Hannover gedacht wurde.
Ich kann nur den Diskussionsverlauf hier im Forum wiedergeben, da bin ich mir ziemlich sicher, daß zunächst von L und H die Rede war. Bei den Sitzungen der Entscheidungsträger war ich nicht dabei...
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Ich komme aus dem Braunschweiger Umland und ich finde die Atmosphäre in der NFLE einfach nicht so passend wie in Braunschweig. War beim Spiel Fire-GAlaxy 2003 auf Schalke und es war mit 42.000 irgendwie trotzdem langweilig. Von den Rängen kamen keine Cheers nur Trillerpfeifen (echt fies!) und selbst der Stadionsprecher hatte keine Ahnung vom Geschehen. Außerdem waren hordenweise besoffene Idioten da, aber aller mit Football-Merchandising behangen bis zum geht nicht mehr, also keine Rundballer auf Irrfahrt.

Nein danke die Kommerzliga ist für mich gestorben, außerdem ist mit den viel stärkeren Defense-Leistungen für mich als Offense-Fan der Spaß weg. Meine Liga ist und bleibt die GFL (als Fan halt).
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Mal wieder was aus dieser "tollen" Liga:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_793259.html
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Das wär ja der Hammer =)))

Ist der Name nicht eigentlich egal?
Und ich glaub auch nicht, dass es am Stadion liegt, wenn irgendwelche alkoholisierten Leute irgendwo rumpöbeln.
Anscheind soll die NFLEuropa wie da steht langsam aber sicher, nur auf Deutschland beschränkt werden. Das würde dann auch mit "National" wieder im Einklang stehen =)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Das ist doch nix Neues. Die Aufstockung soll eigentlich 2008 kommen und Hannover und Leipzig gelten als Favoriten. Mal gucken, was es tatsächlich wird...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten