Wo schaut Ihr den Superbowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
SteffenJ
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Di Mai 24, 2005 22:32
Wohnort: Leonberg

Beitrag von SteffenJ »

Also ich sehe ihn mir sicher Scorpionsfrei an, egal wo, und wie !

400 Leute in Schwaben das sind 152 in Deutschland, davon noch ein viertel Scorpions Spieler in der Vip Lounge ( in Deutschland auch Garage genannte Location) neeeeeeeeeeee das muss ich mir nicht antun....

Ach ja "Dumm ist nur wer Dummes tut"

Ich Tat es nicht !

Und JA, ich mag die Scorpions nicht ! Wegen Harrold K.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wo schaut Ihr den Superbowl?

Beitrag von footballstar_#45 »

Jurgen hat geschrieben:Wo und auf welcher Party schaut Ihr Euch den Superbowl an?
da, wo es ein fernseher gibt und das spiel auch austrägt :roll: :lol:

...glaub eher zu haus. ansonsten ma lurn, wo noch andre es sich angucken werden. solang es ohne deutsche kommentatoren ist...
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Reggie_bush
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jan 26, 2007 14:09

Beitrag von Reggie_bush »

Bild
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

eeem einmal hätte es auch getan =)

wusste garnicht das Reggie Bush deutsch kann...

Ich denke mal daheim ist es für mich am besten, den SB zu schauen. Wie schon jemand geschrieben hat, sind die Getränke ganz günstig =) und mir fällt da ein, dass es keinen langen Nachhauseweg in der Kälte gibt (außer für meine Gäste)....
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Ich werde "Public viewing" auf einer Super Bowl Party machen. Zu Hause würde ich bei dem langweiligen Spiel eh einschlafen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

weil deine patriots nicht dabei sind oder weil die lions nicht da spielen?
warum wird das spiel langweilig?
oder hast du von keiner der teams ne jacke?
:roll:
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

@ Hansen

Hab gar kein Lieblings NFL-Team. Nein, aber schau dir mal die Ergebnisse vieler Super Bowls an die waren doch recht deutlich. Die GermanBowls sind doch meißtens deutlich spannender und 2 der College Bowls sind eh kaum noch zu überbieten.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

der letzte super bowl, der wirklich langweilig war, war der ravens-giants.
die anderen waren doch gar nicht mal schlecht. nicht viel deutlicher als der letzte german bowl...
ich könnte mir vorstellen, dass es ganz lusitg wird am WE. vorausgesetzt, manning hält die form vom letzten spiel und das laufspiel der bears funktioniert auch-da sollten doch ein paar scores fallen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:der letzte super bowl, der wirklich langweilig war, war der ravens-giants.
die anderen waren doch gar nicht mal schlecht. nicht viel deutlicher als der letzte german bowl...
ich könnte mir vorstellen, dass es ganz lusitg wird am WE. vorausgesetzt, manning hält die form vom letzten spiel und das laufspiel der bears funktioniert auch-da sollten doch ein paar scores fallen.
der kann gar nicht langweilig gewesen sein...wenn die Giants dabei waren!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

mit den giants war er nicht nur langweilig sonder sogar eklig!
:lol:
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

der letzte super bowl, der wirklich langweilig war, war der ravens-giants.
Naja :roll:

Da gabs schon schlechtere. Die zwei aufeinander folgenden Kick Off Return TDs usw. waren doch gut. Ich fande den Superbowl Ravens vs. Giants ok.
Fande da eher den vom letzten Jahr langweiliger :!:
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Wo schaut Ihr den Superbowl?

Beitrag von TropenBubi31 »

Papa s Liebling hat geschrieben: in der Gegend Troisdorf , mit eimem ganz charmaten Mann :D :D :D 8)
bei mir ist noch ein Platz frei, evtl ist dann auch NASN da :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Wo schaut Ihr den Superbowl?

Beitrag von guard68 »

TropenBubi31 hat geschrieben:
Papa s Liebling hat geschrieben: in der Gegend Troisdorf , mit eimem ganz charmaten Mann :D :D :D 8)
bei mir ist noch ein Platz frei, evtl ist dann auch NASN da :lol: :lol: :lol:
Sie sprach von Mann und nicht von Männchen. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ich werde es kurzfristig entscheiden!

Am bequemsten ist ja mein Sofa. Die Blue Devils feiern im Herzblut auf der Reeperbahn, was natürlich auch etwas hat. Sollte ich zu Hause bleiben und es mir dann doch zu langweilig werden, könnte ich noch schnell ins AMTRAK im alten Bahnhof bei mir um die Ecke gehen.

Schaun mer mal.

Bild
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Beitrag von Troy A. »

SteffenJ hat geschrieben:Und JA, ich mag die Scorpions nicht ! Wegen Harrold K.
...und der mochte glaub ich die Steelers nicht.. das kann schon die eine odere andere Antipathie hervorrufen, gelle?!
Antworten