Webseite der Hamburg Sea Devils online

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Webseite der Hamburg Sea Devils online

Beitrag von nordfootball »

Die Webseite der Hamburg Sea Devils ist online !

Man muss schon anerkennen - gute Vorbereitung !
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Re: Webseite der Hamburg Sea Devils online

Beitrag von Styx »

nordfootball hat geschrieben:Die Webseite der Hamburg Sea Devils ist online !

Man muss schon anerkennen - gute Vorbereitung !
Denn pack doch mal den Link dazu

http://www.hamburg-seadevils.com/

Und viel Spaß, ist sogar was für die Blue Devil Fans was dabei!
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Oh ja :roll:

Für *.de Freunde:
Es gibt die Seite auch unter

http://www.sea-devils.de
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

nordfootball hat geschrieben:Oh ja :roll:

Für *.de Freunde:
Es gibt die Seite auch unter

http://www.sea-devils.de
Na siehste, geht doch :roll:

Warum nicht gleich?
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Und warum hier ??

Beitrag von brauniestar »

Hallo hier ist der GFL / 2 Bundesligabereich bitte verschieben!!
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Re: Und warum hier ??

Beitrag von Styx »

brauniestar hat geschrieben:Hallo hier ist der GFL / 2 Bundesligabereich bitte verschieben!!
Kerl, jetzt wo Du es sagst fällts mir auch auf!

Also,

schieb,

schieb,

Mist rührt sich nicht das Stück, ich glaub da muß mal ein Mod ran :lol:

Was hast Du da nur wieder angerichtet nordfootball :wink:
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Da das Blue Devils Logo auf der Sea Devils Seite ist darf es auch mal unter GFL & 2.Bundesliga stehen.

So ist es eben mit den Schubladen, nicht übergreifendes, es könnte ja Synergien und/oder Informationsvielfalt geben ? --IRONIE---
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

lol, das sagt der richtige :lol:
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Man muss schon anerkennen - gute Vorbereitung !
Ironie lässt grüßen.
Noch haut mich die Seite nicht vom Hocker, da muss schon einiges passieren. Geben wir den Leuten 2-3 Monate, dann kann man nochmal darüber reden, ob sich das "Ding" Webseite schimpfen darf.

So sieht sie einfach nur lächerlich aus.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Was für ein schwachsinniger Kommentar... Was erwartet Du denn? Einen detaillierten Saisonrückblick? Die Ergebnisse der kommenden Saison?

Hallo!!! Die Mannschaft/HP exisitiert noch nicht mal 48 Stunden... Für den Beginn beinhaltet die Seite doch alles, was es an wichtigen Informationen gibt. Und der Rest wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch noch kommen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Naja... die Seite ist sowohl optisch als auch technisch ziemlich mies...

Große Inhalte erwartet da wohl auch noch niemand, aber auf der anderen Seite steht doch intern mit Sicherheit seit ein paar Wochen (Monaten?) fest, das dieses Team kommt.
Warum man diese Zeit nicht genutzt hat, um gleich mit was Vernünftigem an den Start zu gehen, versteh ich nicht ganz?!?

Also vielleicht noch mal nachdenken, Michael, bevor Du laut "Schwachsinn" rufst...
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Danke Karsten.
Vll hab ich mich nicht konkret genug ausgedrückt. Karsten's Kommentar trifft das recht genau.

Soweit ich gelesen habe ist Max von Garnier für den Internetauftritt der Sea Devils verantwortlich.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Okay, unter diesem Aspekt ziehe ich das Wort "schwachsinnig" zurück... Aber was soll denn technisch dort gemacht werden? Ein Forum vielleicht? :lol:

Gut, registriert wurde die Seite bei DENIC Mitte Oktober. Trotzdem: Was soll Deiner Meinung nach schon dort stehen? Eine große Geschichte gibt es noch nicht. Wird es sie auch jemals geben??? Und die NFL Pressemitteilungen können wir auch beiden anderen Teams der Liga lesen...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Wie gesagt, Inhalte erwartet da wohl noch keiner... :D

Aber die Seite ist design-technisch einfach schlecht. Und um ein schickes Design zu entwickeln und online zu bringen, braucht man keine Historie...

Der Webauftritt ist bisher nicht mal semi-professionell. Das wird sicherlich noch besser, klar. Aber der Start in die Medien-Öffentlichkeit ist IMHO erstmal ziemlich versaut... :D

Und das ist das, was ich nicht verstehe: So eine Blöße geb ich mir doch gar nicht erst?!?
Antworten