Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

DeMingo hat geschrieben:http://www.stubhub.com/green-bay-packer ... ld-788686/

billigste karte momentan $294,--
das ist doch nicht mehr normal :shock:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

BamBam-82 hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:http://www.stubhub.com/green-bay-packer ... ld-788686/

billigste karte momentan $294,--
das ist doch nicht mehr normal :shock:
Solange irgend ein Depp bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, ist das voll normal 8).
Today is the first day from the rest of your life!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

finden sich zufällig noch 29 leute, die sich dei Suite mit mir teilen? Oder jemand der mich sponsorn will? :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

MIB #65 hat geschrieben:finden sich zufällig noch 29 leute, die sich dei Suite mit mir teilen?
28

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Vor einem Jahr habe ich auch noch gedacht, der ist total durch. Aber wenn man sich vor Augen führt, was es bedeutet, zu wissen das war dein letztes Footballspiel. Football ist halt kein Golf oder Tennis was man noch spielen kann, wenn man schon kurz vor dem Sprung in der Grube ist. Oder in irgendweiner Alt-Herren Mannschaft (Hat hier einer Interesse eine zu gründen???). Ich denke nun, sein Verhalten zeigt einfach wie sehr er diesen Sport liebt und dass macht ihn noch sympatischer.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

alt-herrenteam gründen??? *finger-aufzeig* bin dabei... und wenn farve als QB kommt, erst recht!! :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

devils79 hat geschrieben:Vor einem Jahr habe ich auch noch gedacht, der ist total durch. Aber wenn man sich vor Augen führt, was es bedeutet, zu wissen das war dein letztes Footballspiel. Football ist halt kein Golf oder Tennis was man noch spielen kann, wenn man schon kurz vor dem Sprung in der Grube ist. Oder in irgendweiner Alt-Herren Mannschaft (Hat hier einer Interesse eine zu gründen???). Ich denke nun, sein Verhalten zeigt einfach wie sehr er diesen Sport liebt und dass macht ihn noch sympatischer.
Favre`s Verhalten kommt mir vor wie das eines verzogenen Kindes.............erst wird das Spielzeug weggeworfen, dann will er wieder damit spielen, dann gefällts ihm wieder nicht, ein paar Monate später doch wieder usw., usw.
Klar, er WAR :!: einer der ganz großen QB`s und sollte es dabei belassen..........sollte er weiterspielen, dann könnten nur zwei Dinge passieren: er verletzt sich so übel, daß er vom Feld getragen werden muß und MUSS den Rest seiner Tage mit einem aus seinen beliebten Painkillern bestehenden Frühstück beginnen (und DAS hat er ganz sicher nicht verdient) oder er macht sich lächerlich und in ein paar Jahren wird man sich an einen Favre erinnern, der den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpasst hat (was ich ziemlich schade fände). Eine Super-Saison oder gar einen SB-Erfolg wird er wohl nicht mehr hinlegen (obwohl Kurt Comeback-Warner es ja vorgemacht hat 8) ). Oder braucht er das ständige Rampenlicht für sein Ego :?: Das wäre auch ziemlich bitter :roll:
So gerne ich ihn auch spielen sähe (wenn er denn an seine Glanzzeiten anknüpfen könnte), wäre es für ihn wohl am besten, er widmete sich seinem Golf-Handicap un würde sich den Rest seiner Zeit an den Strand legen oder Rosen züchten o.ä.
Wem will oder muß er noch etwas beweisen :?:
Es macht mich immer ziemlich traurig, wenn sich Topathleten am Ende einer Karriere noch zum Affen machen, weil sie nicht wissen, wann sie aufhören müssen.
Today is the first day from the rest of your life!
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

rischtisch

Beitrag von Coach Hock »

Charly Manske hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Vor einem Jahr habe ich auch noch gedacht, der ist total durch. Aber wenn man sich vor Augen führt, was es bedeutet, zu wissen das war dein letztes Footballspiel. Football ist halt kein Golf oder Tennis was man noch spielen kann, wenn man schon kurz vor dem Sprung in der Grube ist. Oder in irgendweiner Alt-Herren Mannschaft (Hat hier einer Interesse eine zu gründen???). Ich denke nun, sein Verhalten zeigt einfach wie sehr er diesen Sport liebt und dass macht ihn noch sympatischer.
Favre`s Verhalten kommt mir vor wie das eines verzogenen Kindes.............erst wird das Spielzeug weggeworfen, dann will er wieder damit spielen, dann gefällts ihm wieder nicht, ein paar Monate später doch wieder usw., usw.
Klar, er WAR :!: einer der ganz großen QB`s und sollte es dabei belassen..........sollte er weiterspielen, dann könnten nur zwei Dinge passieren: er verletzt sich so übel, daß er vom Feld getragen werden muß und MUSS den Rest seiner Tage mit einem aus seinen beliebten Painkillern bestehenden Frühstück beginnen (und DAS hat er ganz sicher nicht verdient) oder er macht sich lächerlich und in ein paar Jahren wird man sich an einen Favre erinnern, der den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpasst hat (was ich ziemlich schade fände). Eine Super-Saison oder gar einen SB-Erfolg wird er wohl nicht mehr hinlegen (obwohl Kurt Comeback-Warner es ja vorgemacht hat 8) ). Oder braucht er das ständige Rampenlicht für sein Ego :?: Das wäre auch ziemlich bitter :roll:
So gerne ich ihn auch spielen sähe (wenn er denn an seine Glanzzeiten anknüpfen könnte), wäre es für ihn wohl am besten, er widmete sich seinem Golf-Handicap un würde sich den Rest seiner Zeit an den Strand legen oder Rosen züchten o.ä.
Wem will oder muß er noch etwas beweisen :?:
Es macht mich immer ziemlich traurig, wenn sich Topathleten am Ende einer Karriere noch zum Affen machen, weil sie nicht wissen, wann sie aufhören müssen.
WORD, würde ich unterschreiben ;-)
DL Coach
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Ich bin hin und gerissen zwischen diesem Statement
Charly Manske hat geschrieben: Es macht mich immer ziemlich traurig, wenn sich Topathleten am Ende einer Karriere noch zum Affen machen, weil sie nicht wissen, wann sie aufhören müssen.
und diesem Statement
devils79 hat geschrieben:Vor einem Jahr habe ich auch noch gedacht, der ist total durch. Aber wenn man sich vor Augen führt, was es bedeutet, zu wissen das war dein letztes Footballspiel.
[..]
Ich denke nun, sein Verhalten zeigt einfach wie sehr er diesen Sport liebt und dass macht ihn noch sympatischer.
Irgendwie ist beides Richtig. Zwar ist seine beste Zeit vorbei, das ist keine Frage. Aber darf oder kann man als Aussenstehender darüber meckern, bzw. sich anmaßen sagen zu können, dass er nicht mehr weiter das tun darf was er vielelicht als einziges kann oder tun will?

Er wäre nicht der erste der nach seiner aktiven Karriere ins bodenlose stürzen würde. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil er eine starke Familie im Rücken hat, aber er wäre nicht der erste der in ein Loch fällt und vor lauter Zeit nicht mehr vernünftig weiss was er eben mit dieser anfangen soll.....

Wie auch immer, für mich wird er immer der Beste aller Zeiten sein und bleiben, selbst wenn er jetzt für die Vikings spielen würde.
aktiv 1992-1997
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Das Problem ist ja nicht unbedingt, dass er nicht weiß, wann Schluss ist oder sein sollte. Sondern eher, wie unentschlossen er sich präsentiert und wie oft er sich umentscheidet. Ohne die Nummer vom letzten Jahr (die verheulte PK), wäre alles kein Thema.
Andererseits, es ist momentan Off-Season und die Journalie hat außer der Vick-aus-dem-Knast-Story und Brett Favre nicht wirklich etwas interessantes zu berichten. Von daher wird auch jeder kleine Mist stark aufgebauscht, interpretiert und kommentiert.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

meine meinung hat sich ja nicht geändert...
siehe weiter oben...

dito charly, nur ich sprach vom rasen mähen... :wink:

joelh und kasalla haben ja auch irgendwie recht...
mittlerweile lasse ich mich überraschen wie es weitergeht in dieser sache...
schön wird/ist es für farve's fans nicht unbedingt.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich gebe Charly auch recht und ich denke er sollte sich endlich festlegen bzw. eine klare Linie fahren. Ich denke aber auch er muss nichts mehr beweisen, sondern er hat einfach noch Bock Football zu spielen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich kann ihm nur sein erstes retirement vorwerfen. Danach wollten ihn die Packers nimmer, er durfte aber nicht zu einem contender, sondern musste nehmen was er bekam (Jets), und nimmt jetzt möglicherweise bei den Yikes einen letzten Anlauf. Wenn er meint er hat's noch drauf soll er von mir aus gerne spielen...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten