Lawine Patriots!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

piwi-dd hat geschrieben:Ich sag nur: 3 SB in 4 Jahren + 2x MVP

Wer hat das von den anderen Namen geschafft?
lass mich mal eine sekunde nachdenken..
troy aikman :!: :!:
sb winner '92, '93 und '95
mvp 1993
ok, einen mvp titel weniger...aber was zählt das schon :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

manning soll nie zu den großen gehören?!
ich mag den ja nicht sonderlich, aber seine klasse muss man neidlos anerkennen...
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Manning ist ohne Zweifel ein guter Spieler. Er hat aber nicht die Qualitäten, die einen historisch "großen" Spieler ausmachen. Dazu gehört sicher mehr, als nur Rekorde zu brechen. Bei den Simpsons oder South Park erwähnt zu werden, bedeutet da sicher auch eine Menge...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

wann war Tom Brady bei South Park? ich kenn die Simposns-Folge und die Family Guy-Folge mit Tom Brady, aber bei South Park ist Elway DER QB!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

War er nicht. Aber wer in einer der beiden Shows war, der kann was auf sich zählen. Joe Cool ist zwar nirgends dabei gewesen, aber ist trotzdem ziemlich cool...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

doch, der war, ist aber glaub ich schon 10 Jahre her, ist die Folge wo Bart Football spielt und Homer der Coach ist!

Bild

von wikipedia:
Movie and television career
Namath went on to a minor career as an actor in several movies and starred in a brief 1978 television series, The Waverly Wonders. He guest-starred on everything from The Brady Bunch to The Flip Wilson Show and Rowan and Martin's Laugh-In to The Dean Martin Show and The Simpsons to The A-Team and "The John Larroquette Show." He was guest host on The Tonight Show Starring Johnny Carson several times, as well as hosting his own show, the 1969 cult classic The Joe Namath Show (co-hosted by Dick Schaap) with its eclectic guest pairings and open-bar attitude.
[/img]
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Nein, ich meinte nicht Broadway Joe sondern Joe Cool. Aber zählen beide zu den Größten.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

oh, da hab ich wohl irgendwas durcheinander gebracht.

Da kommt halt der Jets-Fan wieder durch Bild
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich finde das Spielervergleiche immer falsch sind!
Ich finde man muss es immer Abschnittsweise sehen!
Klar ist, das Montana, Young, Elway, Marino, Favre, Unitas usw. zu ihrer zeit in ihren Teams DIE QBs waren. Frage ist, wären sie das heute noch? Wie will man die QBs den vergleichen? Die die zur selben Zeit gespielt haben kann man vergleichen! Aber alles andere hinkt immer!
Es kommt auf zu viele Faktoren von außen an, um da wirklich was entscheiden zu können!

Ich finde nur, das SB Siege und MVP Titel nicht zeigen ob ein QB ein in historischer Sicht zu einem guten QB macht. Ich denke da jetzt mal an Marino, der nie nen Titel gewonnen hat. Ist er deshalb ein schlechterer QB als andere? Oder wie siehts aus mit Steve Young der keinen der ach so wichtigen Rekorde von Marino teilweise nicht mal annähernd erreicht hat? Ist er deswegen schlechter einzuschätzen?

Ich finde, es ist eine subjektive Entscheidung die Objektiv schlecht zu belegen ist!

Mich würde mal interessieren woran ihr den fest macht, was ein guten QB 8in historischer Sicht) ausmacht!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Guest appearances in

- Home Improvement
- The Simpsons
- South Park
- Saturday Night Life
- and others

sind schon starke Argumente. Außerdem hilft auch übermäßiger Alkohol- oder Drogenkonsum. Und natürlich schadet es auch nicht, wenn man ein brasilianisches Top-Model an seiner Seite hat...

Womit wir wieder beim Thema sind: PATS rule!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Mhhh also was haben wir, 2 Siege der Pats gegen:

Die Jets:

Pennington verletzt, die Defense nicht überzeugend. Auch wenn die Jets eins meiner Lieblingsteams sind sehe ich sie dieses Jahr nicht als großen Faktor.

Die Chargers:

Die Offense besteht aus LT und Gates, Rivers ist meiner Meinung nach kein Ersatz für Brees. Ohne Rivers ist LT isolier bar und Gates spielt keine Rolle. Der Sieg gegen die Bears hat meiner Meinung nach mehr mit Grossmann zu tun der meiner Meinung nach wie Rivers sein Team schwächt.Die Defense nicht sonderlich erwähnenswert.

Die Wirklichen Stolpersteine für die Pats sind die Colts, Steelers, Cowboys und Ravens. Die erste größere Herausforderung die Bengals.

Und wer weiß… nachher ist es wieder mal Miami <lol>
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Gegen Miami verlieren die Pats aber immer nur dann, wenns um nix mehr geht... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ja, deswegen ja <lol> :lol: Wie war das.... "Remember Remember the Monday Night Game in November" <lol> oder war es Dezember
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

Brady heute, 22-28, 291 yards ...weiter....465 yards, 67 plays, 26 first downs, 38 Punkte....

......und das ist keine Lawine???

Wasssss??? :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Und Moss wieder über 100 Yards und 2 TD's.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten