NFL Game Ball fuer Sohneman Kai?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Fand die Parodie auch nicht harmlos.... Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, rechnen damit - aber hier geht es um Privatpersonen...

Und nicht nur das, es geht um Jürgens Kind (das Alter ist da unerheblich) - ich denke, dass es ganz natürlich ist / sein sollte, sich schützend davor zu stellen.

Wir kennen Kai nicht, wissen nicht, ob er selbst in dieses Forum schaut und das vielleicht sieht, umso weniger wissen wir, wie alt, bzw. emotional gefestigt er ist.

Das Foto hat Jürgen getroffen - ich hoffe, Kai selbst hat es nicht gesehen.

@ Jürgen: Bleib doch bitte hier.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

wenn es um Privatpersonen geht, dann sollte Jürgen seinen Sohn hier nicht im Forum posten ..... denn das Forum ist auch öffentlich!

Und so hart bei einer wirklich harmlosen Parodie zu reagieren, finde ich auch zu übertrieben .... Wenn man nicht ab und zu über sich selber lachen kann oder in diesem Falle über das "unpassend getroffende Foto" , dann ist man selbst Schuld ....
* ADLER PRIDE *
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

warum gibt es die forumsinterne regel, bei einigen themen (im style-forum bzw bei 'bilder mit einem hä?') die jugendspieler außen vor zu lassen? jürgens sohn fällt auch in die altersgruppe würde ich mal schätzen.

natürlich hätte er skao selbst bitten können, das bild rauszunehmen - aber ansonsten versteh ich ihn.
ich fand es immer gut, dass er die bilder von den spielen mit uns teilt.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Schwester hat geschrieben:Fand die Parodie auch nicht harmlos.... Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, rechnen damit - aber hier geht es um Privatpersonen...

Und nicht nur das, es geht um Jürgens Kind (das Alter ist da unerheblich) - ich denke, dass es ganz natürlich ist / sein sollte, sich schützend davor zu stellen.

Wir kennen Kai nicht, wissen nicht, ob er selbst in dieses Forum schaut und das vielleicht sieht, umso weniger wissen wir, wie alt, bzw. emotional gefestigt er ist.

Das Foto hat Jürgen getroffen - ich hoffe, Kai selbst hat es nicht gesehen.
Ich erinnere noch mal daran, daß *Jurgen selbst* seinen Sohn hier in die Öffentlichkeit gezerrt hat. Und ich wage zu bezweifeln, daß er ihn vorher gefragt hat, ob ihm (Sohn) das denn recht wäre, wenn er (Jurgen) dieses - unvorteilhafte - Bild veröffentlicht!
Das Ende der Welt ist nah!
steel86
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 02, 2007 09:06

Beitrag von steel86 »

was heißt in die öffentlichkeit gezerrt. finds super, dass jurgen uns einen einblick in die spiele gewährt und fand das ursprüngliche bild von seinem sohn auch nicht wirklich schlimm. das man ihn besser treffen kann sieht man ja auf den anderen bildern. letztendlich find ich es nicht in ordnung, despektierliche bilder über das kind eines anderen anzufertigen. ich denke, hätte jemand jurgen parodiert wär ihm das auch relativ egal gewesen. letztendlich bleibts jedem selbst überlassen in was für einem umfeld er sich austauschen möchte und jurgen hat das leider für sich entschieden...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich will nochmal dran erinnern: Skao hat das Bild rausgenommen. Jürgen hat es selbst nicht geschafft, ihn darum zu ersuchen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Was war das denn für ein unvorteilhaftes Bild? :?
Bild
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Karsten hat geschrieben: den User skao öffentlich zu ermahnen oder noch besser gleich für eine gewisse Zeit zu sperren.
Dafür, so ca. 80 Jahre.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

bugs bunny hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: den User skao öffentlich zu ermahnen oder noch besser gleich für eine gewisse Zeit zu sperren.
Dafür, so ca. 80 Jahre.
Pro Post... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gleich kommt Elmer!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

steel86 hat geschrieben:was heißt in die öffentlichkeit gezerrt. finds super, dass jurgen uns einen einblick in die spiele gewährt und fand das ursprüngliche bild von seinem sohn auch nicht wirklich schlimm. das man ihn besser treffen kann sieht man ja auf den anderen bildern. letztendlich find ich es nicht in ordnung, despektierliche bilder über das kind eines anderen anzufertigen. ich denke, hätte jemand jurgen parodiert wär ihm das auch relativ egal gewesen. letztendlich bleibts jedem selbst überlassen in was für einem umfeld er sich austauschen möchte und jurgen hat das leider für sich entschieden...
Schon mal aufgefallen das jeder von irgendwem das Kind ist!
Ich finds kindisch! Mein gott man kann doch mal über sich selbst lachen, ich kenn das Bild nicht aber ich finds lächerlich sich so aufzuregen!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Word!

Ein Vergleich mit Shrek ist in meinen Augen nicht negativ; wie uns der Film lehrt, ist er eigentlich ein toller Typ, das Negative kommt von außen und nicht von ihm...

... und was sagt uns das über diejenigen, die sich über einen Vergleich mit Shrek aufregen? Hmmm?? (Nein, ich meine nicht, dass sie einige Aussagen des Films nicht verstanden haben!)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

also mir ist es egal weswegen es so ist oder ob die reaktion von jürgen übertrieben ist oder nicht. ich finde es nur schade das er nicht mehr postet und weswegen ist mir eher egal.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

:roll:
I need TP for my bunghole
Antworten