Ein deutscher im Super Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Hase

Beitrag von Hase »

aber das ist doch ein reiner amerikaner, bidde ...
Benutzeravatar
20 Bucs
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jan 28, 2008 23:38

Re: Ein deutscher im Super Bowl

Beitrag von 20 Bucs »

Hase hat geschrieben:zum lesen, hier klicken: http://www.welt.de/sport/article1615062 ... iants.html

Das ist nichts neues .
ein deutscher ist doch immer irgendwo dabei :lol:

egal bei was, wenn wo was passiert ist mindestens ein deutscher dabei gewesen.

Aber der Farbe nach ein süddeutscher :D :wink:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Graduated from Mannheim (Germany) American High School

Auf jeden Fall ist er in Deutschland zur Schule gegangen.

Er ist Mann'emmer. A la gut ;-)
Hase

Beitrag von Hase »

aber wahrscheinlich auch nur, weil sein vater dort stationiert war. wäre der vater in die türkei/italien etc. abkommandiert worden, wäre der junge jetzt türke/italiener etc., oder wie???
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

californian hat geschrieben:Graduated from Mannheim (Germany) American High School

Auf jeden Fall ist er in Deutschland zur Schule gegangen.

Er ist Mann'emmer. A la gut ;-)
an einer americanischen Highschool die auf amerikanischen Boden in Deutschland steht :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Zumindest ist er nicht zu einem deutschen Kieferorthopäden gegangen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

californian hat geschrieben:Plus Ergänzung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Strahan
Nach einem Studium an der Texas Southern University wurde er 1997 in der zweiten Runde der NFL Draft von dem NFL-Team der New Yorks Giants verpflichtet.
Strahan spiel seit 93 in der NFL. Was man dann von dem Rest halten kann weiß ich nicht so genau.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Auf jeden Fall scheint er ab und zu nach Mannheim zu kommen.
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

ist schon wahr was da steht... nachzuprüfen bei den giants im spielerprofil unter personal
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Wen interessiert´s??? Die Medien versuchen so ein wenig mehr Werbung für unseren Sport zu machen, was auch gut ist. Anscheinend interessieren sich die Vielzahl der Deutschen nur für einen Sport wenn deutsche dort Erfolg haben. Siehe Formel 1 vor Schuhmacher - kein Interesse. Siehe Tennis nach Becker - kein Interesse. Wäre doh nicht schlecht, wenn sie so einen deutschen ausbuddeln sollten und damit das Medieninteresse und vielleicht zukünftig die Medienpräsenz steigt. In diesem Fall fehlt mir der Glaube aber nun gut. Trotzdem dürfte doch hier jeder wissen, dass Strahan so deutsch ist, wie Cevapcici,Pizza oder MCDonalds.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

nachzulesen auch auf http://www.nfleuropa.de
schon komisch, dass es die site noch gibt, ist aber sehr aktuell in bezug auf die nfl.
interviews mit dem "Mannheim Steamrollers" (Michael Strahan) und "Yeah, deutsch. Beautiful! Schnitzel!" (Domenik Hixon)
findet ihr hier und hier
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

thomsen hat geschrieben:nachzulesen auch auf http://www.nfleuropa.de
schon komisch, dass es die site noch gibt ....
Hat mit der ehemaligen Farmliga NFLE nichts zu tun. Lediglich den Namen. Wird von sport1 gepowert, jedoch aus den Staaten gelenkt. Auch sind die dort erscheinenden Artikel auf www.sport1.de grundsätzlich früher zu lesen.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

Ja nix neues.

Schon 2000 wurde Strahan zum Deutschen erklärt. :D
Antworten