Brady, Moss to miss Pro Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

piwi-dd hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Immerhin hat Moss mit seinem Wechsel zu den Patriots sein Gehalt um 67% gesenkt...

So sehr kann ich da eine Diva nicht erkennen.
....kann aber auch sein, dass er bewusst auf Kohle verzichtet hat, weil er der Auffassung ist, dass der beste Receiver aller Zeiten nicht ohne Ring seine Karriere beenden kann.
Und selbst wenn das Beweggrund wäre, dann wäre der Gehaltsverzicht immer noch anerkennenswert. Schließlich hat Moss mit seinem TD-Rekord bewiesen, dass die Entscheidung richtig war.
Salary cap? Und wär' er mal lieber zu den Giants gewechselt, muahahahahaaaaaa!!

... und zu einem TD-Rekord gehören immerhin noch ein QB und Blocker! Mal ganz abgesehen vom soft schedule, den die Pats hatten, und der Tatsache, wann in welchen Spielen bestimmte (late game) scores kamen!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Corpsegrinder hat geschrieben: Mal ganz abgesehen vom soft schedule, den die Pats hatten
Ähm...

Wenn man mal von der eigenen Division absieht, die zweifelsohne schwach war...

Jets 4-12 (2 mal)
Dolphins 1-15 (2 mal)
Buffalo 7-9 (2 mal)

San Diego 11-5 (2 mal, PO-Team, #3 AFC)
Cincinnati 7-9
Cleveland 10-6
Dallas 13-3 (PO-Team, #1 NFC)
Washington 9-7 (PO-Team, #6 NFC)
Indianapolis 13-3 (PO-Team #2 AFC)
Philadelphia 8-8
Baltimore 5-11
Pittsburgh 10-6 (PO-Team, #4 AFC)
Giants 10-6 (PO-Team, #5 NFC)

Macht also von 10 Nicht-Divisionsspielen 7 gegen Teams mit Winning Record und 6 gegen Playoff-Teams (gegen mehr als 8 PO-Teams kannste eh nicht spielen in der Reg Season), das 7. Team ist ja nur am Tie-Breaker an den POs gescheitert. Da jetzt zu sagen, Schedule war soft... Wenn man Jacksonville mit reinzählt haben sie bis auf Tennessee alle AFC-PO-Teams geschlagen.
YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG »

nunja, hat man gegen die division net nen 6-0 record stehen die divisionsgegner auch bisschen besser da... die bills hätten zum Beispiel ein 8-8-record und wären damit ja fast playoffanwärter gewesen...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

YNG hat geschrieben:nunja, hat man gegen die division net nen 6-0 record stehen die divisionsgegner auch bisschen besser da... die bills hätten zum Beispiel ein 8-8-record und wären damit ja fast playoffanwärter gewesen...
Ja genau...hätten wir nicht gegen die Steelers, Browns und Bengals gespielt währen wir auch in die Playoffs gekommen :lol:

Sorry aber das ist ja fast schon der Anwerter auf die Milchmädchenrechnung des Jahres :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Äh hamburg hat nicht gegen die Bengals oder Browns gespielt. Bei den Steelers bin ich mir da noch nicht so sich.

Ganz ohne Mehrwährtsteuer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Sorry kann auch nix dafür das mein Ravens Logo hier aus dem Forum verschwunden ist werde mich aber bemühen es wieder einzufügen. Zumal wir ja hier im NFL Threat sind. Andererseits hätte ich dir ja zugetraut das du erkennst wer bei der Aufzählung der Divison fehlt. Nu hast du mich aber schwer enttäuscht.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Mich irriteiete das 'wir' etwas ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

War mir schon klar ;)

Ich neige halt dazu mich mit den Vereinen mit den ich mitfieber zu Identifizieren. Auf HBD spielen bin ich dann auch leicht zu finden da es nicht wirklich viele Leute gibt die im Ravens Jersey durch die Gegend turen... natürlich Heim und Auswärts.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 »

Brady.. da kann man echt noch glauben das es die Verletzung schuld ist das er nicht Spielt.

Moss.. einfach nur schlechter Stil .. so war er halt schon immer Mrs. Pretty
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Corpsegrinder hat geschrieben:... und zu einem TD-Rekord gehören immerhin noch ein QB und Blocker! Mal ganz abgesehen vom soft schedule, den die Pats hatten, und der Tatsache, wann in welchen Spielen bestimmte (late game) scores kamen!
Ja klar, solche Bestleistungen macht man ja nun im Vorbeigehen. Und den Pats ist diese Saison aber wirklich fast alles nahezu geschenkt worden. Mich nervt diese Einseitigkeit!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Sei lieber froh dass hier kein Rockabye ist 8)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:Ja klar, solche Bestleistungen macht man ja nun im Vorbeigehen. Und den Pats ist diese Saison aber wirklich fast alles nahezu geschenkt worden. Mich nervt diese Einseitigkeit!
Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus. Nicht alles, was die Patriots machen ist klasse, nur weil es die Patriots machen. Das Verhalten von Belichick beispielsweise ist eine Schande, selten einen solch schlechten Verlierer gesehen. Während seine Spieler, egal ob Brady, Moss oder Bruschi, die Leistung der Giants anerkannt haben, hat er bei der PK da nur in seinen Bart genuschelt. Und die Aktion mit dem Verlassen des Feldes, obwohl er vom Ref noch darauf aufmerksam gemacht wurde, dass noch ein Spielzug der Giants durchgeführt werden muss, ist wohl auch grenzwertig.

BTW - um wirklich den Rekord von Jerry Rice zu brechen, hätte Moss 30 TDs fangen müssen. Es ist definitiv ein Unterschied, ob ich 16 Spiele habe oder nur 12. Pro Spiel lag die Quote von Moss bei 1,44 TDs pro Spiel, die von Rice bei 1,83!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@KP

Aber irgendwie schon komisch, dass auch von Dir so ziemlich jede Leistung der Pats schlecht geredet wird.

Bei Moss muss nun herhalten, dass er mehr Spiele als Rice gemacht hat. Umgekehrt werden die 72er Dolphins für ihre damalige Saison gelobt, obwohl sie kein 18-0 hinbekommen haben.

Was soll das?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Jetzt wixen sich Präsidenten schon in der Öffentlichkeit wegen NFL Nebensächlichkeiten an ;-)

Wo soll das nur hinführen :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Omg, nachher gründen die noch die GFL... :shock: :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten