US Football im Mai?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

US Football im Mai?

Beitrag von staubzauger »

Tach zusammen!

Ich bin vom 08. bis zum 18. 05 in Chicago und Umgebung. Suche schon den ganzen Vormittag nach Spielplänen oder sonstigem aber ich finde einfach nix. Kann mir jemand sagen ob um diese Zeit irgendwo Football gespielt wird. Ob Arena, College, Highschool oder sonstiges ist mir eigentlich latte.

Danke!
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

college und high school beginnen erst im herbst.
das arena football team in chicago ist chicago rush. den ihr nächstes heimspiel gegen los angeles ist allerdings am 19.05. schade für dich :cry:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Ja schade, Grand Rapids Rampage spielt zwar am 16. zuhause gegen Tampa Bay aber da wollte ich schon wieder in Chicago sein und den Mietwagen abgegeben haben...

Pech! Aber vielleicht kommt Arena Football ja bald nach Deutschland...

Wenn sonst jemand Tipps zu Chicago und den großen Seen hat, immer her damit!
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

schau mal vielleicht ist da was für dich dabei:

http://www.af2.com/schedules/Schedule.dbml
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

Wie bereits im anderen Thread geschrieben. Mit "Glück" kann es dort irgendwo ein High School All-Star Game zu der Zeit geben. North gegen South oder State gegen State usw.

Kann ich nur den Tip geben. Die mit für Chicago zuständige Organisation heißt Illinois High School Association IHSA.
Antworten