Der Patriots Season 2008/2009 Thread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ob er soviel Zeit hat weis ich nicht, wann ist nochmal trade Deadline? Week 6?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Frech fand ich, als die Patriots auf einmal angefangen haben, Pickplays mit Umpire und Back judge zu spielen, das war ganz, ganz mies.

Warten wir mal ab, was passiert, wenn die mMn immer noch nicht sattelfeste Secondary der Dolphins wieder gegen einen NFL-tauglichen QB spielt. Erst dann wird sich zeigen, ob die Dolphins gestern wirklich so gut waren oder die Patriots wirklich so schlecht.

Ach, und noch was: Hatt Moss keine Lust mehr, einen Hit zu kassieren, wenn er keine Rekorde brechen kann? Dass er nicht der physischste Receiver aller Zeiten ist, ist klar, war er noch nie, aber so, wie er gestern bei dem einen Ball aufgegeben hat, das war schon mehr als armseelig.

Ach, und noch etwas: Besonders lustig fand ich gestern das Bild, als die erfolgsverwöhnten Patriots-Fans schon Mitte des 3. Quarters in Massen aus dem Stadion geströmt sind.

Ein bißchen Schadenfreude muss schon sein :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
Mistertacobell
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Jan 19, 2008 16:36
Wohnort: Buseck/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mistertacobell »

Leid haben die mir auch nicht getan :D :D
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Vegeta79 hat geschrieben:
Warten wir mal ab, was passiert, wenn die mMn immer noch nicht sattelfeste Secondary der Dolphins wieder gegen einen NFL-tauglichen QB spielt. Erst dann wird sich zeigen, ob die Dolphins gestern wirklich so gut waren oder die Patriots wirklich so schlecht.
Na ja, Brady spielt ja net in der Defense und die wa erschreckend schwach gegen die Fins. Und das die Oline nicht mehr stabil ist,liegt in erster Linie auch net an Brady. Das wa schon sehr schöner Football was die Fins da gespielt haben.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Schon klar, und ich will den Fins auch nix wegnehmen, aber Brady wird den Ball schneller los und entlastet so die O-Line. Gegen Brady stellt auch kein Team 8 Mann in die Box und sagt dann: "Nu denn ma, QB, schlag uns, laufen könnt ihr nicht".

Ernüchternd war auf jeden Fall die Defense aus New England, was da gestern abging, kann ja nicht nur an den 5 Minuten mehr Ballbesitz für Miami gelegen haben, dass die so eingebrochen sind und es nicht einmal hinbekommen haben, den Spielzug zu stoppen, wenn sich auf einmal der RB in der Shotgun aufstellt.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
Pats-Fan
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Sep 07, 2008 22:06
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Pats-Fan »

Blöd daß ich kaum mitreden kann, da ich bestenfalls die Spiele auf NFL.com digital verfolgen kann. Das ändert sich aber hoffentlich bald wenn ich dann NASN habe ;)
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Die Fins leben und dann noch gegen die PATS, einfach geil!!!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Hier, weil es so schön war:

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80b1831e

Die Pats haben jetzt ja ne Woche frei und können sich das Video in Ruhe anschauen. :lol: :lol:
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

tja, letztes jahr nicht gefinished und dieses jahr verhöhnt und verlacht und (wahrscheinlich) ganz früh raus....was für eine dynastie :lol: :lol:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Also gegen die Niners dürfen se noch verlieren und dann wegen mir den SB holen. :wink:
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Mistertacobell
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Jan 19, 2008 16:36
Wohnort: Buseck/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mistertacobell »

Mit den alten langsamen LBs noch die ganze Season durchstehen viel Spaß....und QB-Cassel wird das Ei nicht rechtzeitig los die Pocket hält nicht lange dicht somit wird es viele Sacks und Raumverlust geben .
Moss/Welker kann man stoppen hat man ja gesehen wie einfach das ist die Bills gewinnen die Divison und die Pats dürfen auf eine Wildcard hoffen.

Die Zeit der Dominanz der Pats dürfte dann(endlich) zuende gehen
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

hey, hört doch mal auf. hier sollen nur leute reinschreiben, die die pats gut finden! menno! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
ErichFlexx
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Mi Sep 26, 2007 00:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von ErichFlexx »

Hansen hat geschrieben:hey, hört doch mal auf. hier sollen nur leute reinschreiben, die die pats gut finden! menno! :lol:
Und gehaltvoll soll's sein - so mit inhaltlichen Diskussionen und so...

Na dann:

Hey ihr Patriots-Anhänger!
Ich leg mal los.
Was meint ihr dazu?
Wenn ihr die Pats nicht mögt, braucht ihr hier ja nicht lesen oder schreiben!

Zum Thema Brady:
Schmerzlich ist definitiv die erneute Verletzung von Tom Brady.
Man muß ja zugeben, Brady ist der Kopf des Teams, wie es sich für einen QB gehört. Aber es ist äußerst bitter daß er schon jetzt scheinbar klar ausfällt- absolut Banane!
Die allermeisten Teams mit "Ersatz-QBs" haben Probleme, das wird auch bei den Pats so sein. Aber ich denke, es wird dennoch eine gute Season, wenn auch nicht die nahezu perfekte wie letztes Jahr.
Brady ist ein großer Ausfall, aber das wird das Team nicht lange ausbremsen. Brady ist ganz klar der "Leithammel", aber er ist nicht das Team!
Sie waren bisher immer gut um auf unerwartete Situationen zu reagieren.
Und selbst wenn sie es diesmal nicht mal in die Playoffs schaffen... geschafft haben sie genug!
Die Pats haben zwar oft genug mit Glück aber auch mit viel Strategie und Verstand gespielt und somit auch Super Bowls gewonnen.
Ob mit Brady oder nicht spielt keine Rolle.
Der Ausfall von Brady ist hart, aber zu verkraften, da die Pats noch immer als ein Team funktionieren. Das ist schon seit vielen Jahren so.
Einfach wird es nicht, das ist klar. Der #1 QB ist eben out for season und das würde jedem Team erstmal einen Schlag versetzen. Wir werden sehen was die Season bringt. Ich bin gespannt.
Ohman... mehr fällt mir da nicht ein.
Blöd daß ich kaum mitreden kann...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

du kannst ja auch gerne zum lachen in den keller gehen!
:roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Schöner Post Erich aber wie ich schon mal sagte. Brady spielt net in der Defense und die sah gegen Miami einfach nur jämmerlich aus. Irgendwas stimmt doch da net im Team. Oder sind auch die Defender von Brady´s Ausfall geschockt?
http://www.asod.de
Antworten