[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
LateBird
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 29, 2007 11:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von LateBird »

MIB #65 hat geschrieben:
Bei den einschlägigen Seiten hab ich etwa schon 20 gesehn :) gut dass ich mit meinem Gamepass nicht drauf angewiesen bin :twisted:

Ich wär gestern Abend froh gewesen einen vernünftigen Stream zur Hand gehabt zu haben. Wär alles besser gewesen als der Gamepass.... 170€ und dann das...... :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Es gab da gestern wohl einige Probleme damit, die Server waren anscheinend nicht stark genug. Gab viele Kommentare unter den Spielen dazu.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Eagles Defense 5 Picks 5 Sacks Gegnerische Offense unter 200 Yards :D 8)
Bild
Benutzeravatar
Klopsgrinder
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 07, 2007 10:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Klopsgrinder »

Gibt es in Hamburg nicht auch Alternativen zum Internet stream? Ich denke da an Public Viewing, oder so.
:irre:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

In Kaiserslautern gibt's da eine Kneipe, weil da die Amis sind.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Eagles holen Garcia für ein Jahr

Beitrag von OT »

schummelpilz
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 12, 2009 11:56

Beitrag von schummelpilz »

Thalan hat geschrieben:In Kaiserslautern gibt's da eine Kneipe, weil da die Amis sind.
Ich bin aus KL (Landkreis). Über Infos wo man was schauen kann wäre ich sehr dankbar!
Robert
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 10, 2004 14:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Mal nen anderes Thema: Haben die Schiedsrichter schon länger orangene Streifen? Und der Whitehead ein orangenes Basecap?
Robert
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 10, 2004 14:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Robert hat geschrieben:Mal nen anderes Thema: Haben die Schiedsrichter schon länger orangene Streifen? Und der Whitehead ein orangenes Basecap?
Ich mach mal die Ursel: http://myteamrivals.typepad.com/nfl/200 ... r-afl.html

Interessant ...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...ich finde eingige der alten Uniformen mittlerweile cool. Auch wenn ich früher fast blind wurde als ich die alten Bucs Klamotten gesehen habe, finde ich die mittlerweile cool. Selbiges gilt für die grünen Eagles Klamotten, wobei die alten blau/gelben schon sehr gewohnheitsbedürftig sind.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

Falcons 2:0, Jets 2:0.. Das ist doch mal ein Auftakt nach Maß. :)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

unkraut hat geschrieben:Falcons 2:0, Jets 2:0.. Das ist doch mal ein Auftakt nach Maß. :)
"meine" broncos sind aber auch nicht schlecht... :D
champions are made when nobody is watching...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

zu recht in anführungszeichen, denn die denver broncos gehören ja homer :wink:

überraschend meiner meinung nach auch, die 49ers (positiv) und titans (negativ)
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

Viel gibt es nicht zu sagen.

NYG 3-0
:lol: :lol: :lol: :lol:

und heute zu null gegen TB.
Heute mal nicht durch die Luft, sondern auf dem Boden.
Bradshaw 104 yds
Jacobs 92 yds.

Also Herz was willst du mehr.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Gegen Tampa gewinnt z.Z. aber jeder. Bin mal gespannt wie es für die Giants gegen die Vikings oder die Saints aussieht. Und ob Letztere ihren Drive beibehalten und vielleicht mal ein PO Spiel gewinnen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten