[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Die Saints sehe ich als Top Favorit in der NFC. Sie haben den besten QB der Liga, Top WR´s und starke RB´s. Die Defense hat sich auch enorm gesteigert. Dieses Jahr sollten somit die Sains sehr sehr weit kommen.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Die Saints müssen sich erstmal gegen ein starkes Team behaupten.

Das Spiel gegen die Lions war nen Witz. Die Philly D hat dieses Jahr ihr Herz (Dawkins) und ihre Sehle (J.J.) verloren und muss sich erstmal neu finden.

Das Bills Ergebnis spiegelt nicht das Spiel da. Breese ohne TD und „nur“ 150y … gegen eine Mittelstarke Defense. Bis 2te Hälfte 4tes Quarter sah das ganze nicht so gut aus für die Saints. Und dann war die Bills D am ende und hat sich überrennen lassen.

So sympathisch ich die Saints auch finde, sie müssen sich erstmal bewesen!

Sie haben aber sicherlich gute Chancen, genau so wie die Vikings!

AFC ist da schon schwerer…auch wenn meine Ravens 3-0 sind traue ich dem Braten noch nicht so… dafür haben sie einen wirklich schweren Spielplan diese Season.

Ich bin gespannt was bei den Jets passiert. Wobei ich hier auch eher skeptisch bin.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

kann mir mal jemand sagen wofür das rosa Schleifchen steht, das auf www.nfl.com oben links in der Ecke steht und warum die ganze Seite in einem wenig dezenten Pink gehalten ist?

Ist heute CSD oder sowas?
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Es ist Breast Cancer Awareness Week bzw Day oder so. Inwiefern das ein Faktor für NFL Spieler ist ist fraglich :wink: Auf jeden Fall wird mal an die Frauen gedacht
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Wenn ich mich nicht Täusche hat die NFL seit Jahren einen Tag bei dem es um die Krankheit Krebs geht! Ich glaube genauer um Brustkrebs. Da bei den Ravens vor einigen Jahren rosa Caps und Jerseys verkauft wurden wo ein Teil des Erlöses der Brustkrebsforschung gespendet wurde.

Edit: Ok dann hatte ich recht ;)

Ich glaube das ganze hat parallel mit der Erkrankung von Farves Frau begonnen!

Ich kann mich noch dran erinnern wie er sich ihr zuliebe den Kopf rasierte und viele Packersfans nachzogen.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Mi Sep 30, 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

Ist so eine Breast Cancer Awareness-Kampagne.
http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true

Schade dass das erste Packers - Vikings-Spiel nicht in Green Bay stattfindet. Das wird sicher eine schöne Atmosphäre.. :wink:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...hat einer die Trikots von Seattle gesehen???? Mir bluten jetzt noch die Augen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

devils79 hat geschrieben:...hat einer die Trikots von Seattle gesehen???? Mir bluten jetzt noch die Augen!!!
ich fühle mit dir - selbst ohne brille tat das noch sehr sehr weh. manche teams verursachen halt auch krebs mit ihren farben... 8) :wink:
champions are made when nobody is watching...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

Seattle Green Goblins :lol:

Schaffts auch gleich auf diese Liste, auch wenn das eher in den Style bereich gehört.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Total Hammer geil diese Trikots. Sowas hebt sich auch mal ab. Ich hoff, irgendein Team kommt man lachsfarben oder in rose. Aprokosenfarben wäre auch i.O.
Würd gut zu den Giants passen:-)
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Also ich find die nichtmal so schlimm *duck und weg*
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Grottenschlecht...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Ruudster hat geschrieben:Seattle Green Goblins :lol:

Schaffts auch gleich auf diese Liste, auch wenn das eher in den Style bereich gehört.
wobei die teile im tv am letzten wochenende erheblich mehr augekrebserregend rüberkamen als auf diesem foto.
champions are made when nobody is watching...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Auf dem Feld sahen die Dinger so aus, als wären die vorher durch ein Stabilo-Boss-Becken gezogen worden oder man hat einen neuen Sponsorvertrag mit Elho (falls jemand die Klamotten noch kennt... :wink: ).
Grauenhaft, das die Amis ja keine Ahnung von Klamotten haben, ist ja nichts neues. Aber das die noch farbenblind dazu sind, ist mir neu.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

ach awo übertreibt doch nicht, so schlimm sind sie nicht ! :D
Antworten