[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Die Eagles holen LB Witherspoon für WR Brandon Gibson und nen pick nach Philadelphia !
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Rie Rams haben echt nen Schatten...ein guter Starting LB getradet für einen Rookie-WR, der noch kein Spiel auf dem Active-Roster dieses Jahr war, und einen 5th-Round-Pick nächstes Jahr.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

Reverent hat geschrieben:Die Eagles holen LB Witherspoon für WR Brandon Gibson und nen pick nach Philadelphia !
vielleicht gewinnen sie ja dann nächstes mal gegen oakland, HAHA.
sorry, musste sein :oops:


Da soll nochmal einer sagen, wir hättens schwer mit den grauen Handschuhen: http://blogs.nfl.com/2009/10/22/ochocin ... chinstrap/
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Starten die Spiele dank Zeitumstellung heute jetzt eigentlich schon um 18 Uhr? :shock:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Dennis hat geschrieben:Starten die Spiele dank Zeitumstellung heute jetzt eigentlich schon um 18 Uhr? :shock:
Ja.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Okay, gut. Danke. Ich hab allerdings in Erinnerung, dass das letztes Jahr nur für eine Woche so war, weil die USA dann irgendwie nachgezogen sind mit der Zeitumstellung. Weiß da jemand was?
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Dennis hat geschrieben:Okay, gut. Danke. Ich hab allerdings in Erinnerung, dass das letztes Jahr nur für eine Woche so war, weil die USA dann irgendwie nachgezogen sind mit der Zeitumstellung. Weiß da jemand was?
Auch richtig. Die stellen ihre Uhren am 1. November um.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Sehenswertestes Spiel?

Beitrag von Thalan »

Da "mein" Team heute nicht spielt, kann ich mich nicht ganz entscheiden, welches Spiel bzw. welche Spiele ich mir angucken will. Also Vikings gegen Packers ist klar, aber davor habe ich noch keine Ahnung. ;)

Ich schwanke zwischen drei Spielen, Baltimore vs. Denver, Miami vs. New York und New York vs. Philadelphia. Das erste wird wohl eher defenseorieniert, die anderen beiden aber eventuell auch. Mag mir jemand helfen und die Entscheidung abnehmen?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Also zuerst natürlich Indy vs. Niners !!!

Ansonsten würde ich Dir
New York vs. Philadelphia
empfehlen.
Verspricht nicht nur eine spannende Partie zu werden sondern auch eine für beide Seiten eine sehr wichtige.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Wird jetzt Lions vs. Rams - ich will gucken, wie Northcutt sich macht. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

also giants vs eagles geht gut ab!
unglaubliches passspiel, dass McNabb da raushaut!!!
halbzeit: 07:30

broncos vs ravens scheint echt ziemlich defenselastig zu sein. aber kann ja auch geil sein!
passiert..
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Josh Brown für Marc Bulger drin? :O
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Josh Brown für Marc Bulger drin? :O
josh Brown ist der kicker der Rams...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Er war für ein paar Plays als Wildcat-QB für Bulger drin.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Thalan hat geschrieben:Er war für ein paar Plays als Wildcat-QB für Bulger drin.
der TD war aber n Fake Field Goal. Und warum zum Teufel schaut sich irgnedjemand Rams gegen Lions an?
No pain, no gain!
Antworten