[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Da macht es Spaß als 49ers-Fan im Eagles-Stadion ein Spiel zu schauen... :wink:

Zur Orientierung, 3 Fans, einer mit einer schwarzen Jacke und zwei mit Jerseys, #52 und #15, sind das Objekt der Begierde.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Was bin ich froh, dass das hierzulande alles familiärer und freundschaftlicher ist...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

"Bis zur Ermordung John F. Kennedys galt es in den USA nicht als Kapitalverbrechen den Präsidenten zu töten."

Was für ein Unsinn, vorsätzlicher Mord war auch 1963 ein Kapitalbverbrechen. :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

haha ich habe mich schon die ganze zeit gefragt ob das stimmt was er geschrieben hat mit dem kapitalverbrechen :lol:
Bild
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Kasalla3000 hat geschrieben:Da macht es Spaß als 49ers-Fan im Eagles-Stadion ein Spiel zu schauen... :wink:

Zur Orientierung, 3 Fans, einer mit einer schwarzen Jacke und zwei mit Jerseys, #52 und #15, sind das Objekt der Begierde.
#52 hab isch auch. ;)
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Dieser verdammte Pollard hat jetzt 3 Patriots auf dem Gewissen... Brady, Welker, Aiken...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Welker ? Gestern ? Sah übel aus, war aber eindeutig ohne Fremdeinwirkung...
Was hat der mit Aiken gemacht ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Kasalla3000 hat geschrieben:Welker ? Gestern ? Sah übel aus, war aber eindeutig ohne Fremdeinwirkung...
Was hat der mit Aiken gemacht ?
Hätte Pollard da nicht gestanden... ;) Für mich ist er einfach Schuld. Aiken hat was an der Schulter, sah auch recht böse aus, er lag ein paar Minuten auf der Seitenlinie und kam dann nicht mehr ins Spiel. Kam durch einen Hit von Pollard, ich such die genaue Stelle nochmal raus.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Mal etwas unkonventionellere Vorhersagen:

NYJ - CIN: 24:21
Key Player: Jets D, 4 Int, 1 TD, 4 Sack, 1 FF, 1 FR

BAL - NE: 14:21
Key Player: Kevin Faulk, 50 Yd Rushing, 1 TD, 30 Yd Receiving, 1 TD

GB - ARI: 35:34
Key Player: Aaron Rodgers, 26/35, 320 Yd Passing, 3 TD

PHI - DAL: 17:28
Key Player: Miles Austin, 130 Yd Receiving, 2 TD
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Divisional Round:

SD - NE: 31:34
Key Player: Julian Edelman, 13 Receptions, 160 Yd Receiving, 1 TD

IND - NYJ: 28:17
Key Player: Reggie Wayne, 6 Receptions, 120 Yd Receiving, 3 TD

NO - GB: 24:30 OT
Key Player: Ryan Grant, 90 Yd Rushing, 3 TD

MIN - DAL: 10:20
Key Player: Shaun Suisham, 2/3 FG (54, 23 Yd Good, 40 No Good), 2/2 XP

Championship Games:

IND - NE: 25:27
Key Player: Stephen Gostkowski, 2/2 FG (40 Yd, 48 Yd with 3 Seconds remaining Good), 3/3 XP

GB - DAL: 23:24
Key Player: Jason Witten, 5 Receptions, 58 Yd Receiving, 2 TD

Super Bowl:

NE - DAL: Ich lasse mich überraschen. :)

Wenn auch nur eine meiner Vorhersagen bezüglich der Ergebnisse oder Key Player stimmt, habe ich gut geglaskugelt. ;)

Oh, und übrigens meine Awards dieses Jahr:

League MVP
1. Darrelle Revis
2. Chris Johnson
3. Philip Rivers

Offense MVP
1. Chris Johnson
2. Ray Rice
3. Jamaal Charles

Defense MVP
1. Darrelle Revis
2. Jared Allen
3. Charles Woodson

Special Team MVP
1. Joshua Cribbs
2. Ted Ginn Jr.
3. Eddie Royal

Offense Rookie MVP
1. Percy Harvin
2. Sebastian Vollmer (ein bisschen Patriotismus muss auch sein ;))
3. Hakeem Nicks

Defense Rookie MVP
1. Brian Orakpo
2. Jairus Byrd
3. Brian Cushing

Rookie MVP
1. Percy Harvin
2. Brian Orakpo
3. Jairus Byrd

Comeback MVP
1. Tom Brady
2. Cedric Benson
3. Carnell Williams

Coach of the Year
1. Josh McDaniels
2. Raheem Morris
3. Sean Payton

Golden Toe
1. Ryan Longwell
2. Sebastian Janikowsk
3. Rian Lindell

Black Toe
1. Nick Folk
2. Jason Elam
3. Kris Brown
Zuletzt geändert von Thalan am Do Jan 07, 2010 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Thalan, wenns so kommt, dann schliesse ich dich jede Nachts ins Nachtgebt ein :D
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Marco73 hat geschrieben:Was bin ich froh, dass das hierzulande alles familiärer und freundschaftlicher ist...
da kennst du aber den mönchengladbacher oder langenfelder mopp noch nicht 8)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:Was bin ich froh, dass das hierzulande alles familiärer und freundschaftlicher ist...
da kennst du aber den mönchengladbacher oder langenfelder mopp noch nicht 8)
kann es sein, dass du seit heute deine tage hast? ich mahce jetzt hier den gefühlten hundertsten fred auf und überall stehst du als letzter schreiber drin - allerdings ausnahmslos mit miesepetrischen nörgeleien. gabs heute wirklich nix positives in deinem leben?
champions are made when nobody is watching...
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Es gibt einen kleinen feinen Unterschied zwischen Nörgeleien und Feststellungen.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:roll: also, Feststellungen können es nicht sein, solltest du die letzten spiele in MG gesehen und gehört haben :(
oder, du bist blind und taub Bild


armer Bild Krötenbiss
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten