Madden NFL 10

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

dürfte das nicht beim derzeitigen Kurs fast dasselbe sein?
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

nagut, wusste nicht dass der euro so stark ist. und war zu faul zum googlen, aber das geht jetzt ein wenig OT. trotzdem danke.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Hab´s selber erst nach einem Tipp gewusst!!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
spiderpig
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 09, 2007 16:37
Wohnort: das KREUZ

Beitrag von spiderpig »

schaut mal bei ebay.com rein da gibts madden 10 für ps3 für umgerechnet 40€ ink shipping :!:
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

devils79 hat geschrieben:
>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Madden ist von Haus aus in Englisch. Es gab noch nie ne andere Version.
Das Spiel gab es sonst aber auch offiziell im deutschen Handel. quote]

Ja, das ist richtig.
Nur haben sie es dieses Jahr nicht in den deutschen Handel getan. Selbst wenn du es über Amazon DE kaufen willst, wird es nur als UK-Import angeboten.

Wahrscheinlich ist der Absatz in Deutschland zu niedrig oder so.
Aber bekommen tust du es trotzdem... :D
Give Blood - Play Football
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Also, habe heute mein Madden für 53 Euro inklusive Versand bekommen.
Das Spiel ist NTSC|J, aber kein Problem.
Läuft alles prima und bin sehr zufrieden mit dem Game bis jetzt :D
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Hat jemand schon mal versucht einen Online-Franchise auf der PS3 zu starten ?!

Bei mir geht´s aus irgendeinem Grund nicht. Normale Online Spiele gehen, wenn ich aber einen Online Franchise starten will kommt folgende Meldung:

Unable to get online content pricing information at this time. Please check the PlaystationStore or try again later.

Dann bin ich auf den Store und habe mir den MaddenPack mit online Franchise gekauft, runtergeladen und installiert. "Ging alles automatisch" aber starten kann ich den irgendwie nicht. Muß ich evtl. das runtergeladene irgendwie starten oder sonst was damit machen ?

Mein Madden Shop geht auch nicht. Seh zwar die beiden Sache (Elite Status und Online Franchise" aber wenn ich weiter klicke, kommt dieselbe Fehlermeldung wie oben schon genannt.

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar. Und ausserdem, wer lust hat einen Online Franchise aufzuziehen. Einfach PM an mich und wenn sich genug Leute gemeldet haben, würde ich einen eröffnen und euch die Zugangsdaten usw. schicken.

Servus, merci.... und Gudde Laune :wink:
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

hey

wenn ich madden 10 über amazon.co.uk bestelle für UK£ 37.95 = 43.625558 € (google.de) wie viel kommt denn dann der Versand nach Deutschland?
Bild
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

TropenBubi31 hat geschrieben:hey

wenn ich madden 10 über amazon.co.uk bestelle für UK£ 37.95 = 43.625558 € (google.de) wie viel kommt denn dann der Versand nach Deutschland?
Der Versand kostet dich ca. 9 Pfund. So war es bei mir zumindest immer.

Hab jetzt auch mein erstes Spiel im Schnee gehabt, was auch sehr gelungen ist, da die QB auch mal wegrutschen, wenn sie zurückgehen für den Pass.

Einzig was mich stört ist, dass die Jerseys sehr sauber bleiben - auch bei Regen z.B. Das war bei Madden 09 noch anders, da hast du die Nummer teilweise nicht mehr lesen können...!
Give Blood - Play Football
HBD4ever
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mai 12, 2006 22:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HBD4ever »

Ist es eigentlich wie bei Xbox 360 Demo auch in der Vollversion so, dass es nach dem Touchdown desöfteren nicht mal Jubel der Spieler und ein Replay gibt? Der Spieler ist einfach stehen geblieben, hat den Ball fallen lassen und ist Richtung Teamzone getrabt. Und dann kam gleich der PAT :roll:
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

HBD4ever hat geschrieben:Ist es eigentlich wie bei Xbox 360 Demo auch in der Vollversion so, dass es nach dem Touchdown desöfteren nicht mal Jubel der Spieler und ein Replay gibt? Der Spieler ist einfach stehen geblieben, hat den Ball fallen lassen und ist Richtung Teamzone getrabt. Und dann kam gleich der PAT :roll:
Eine Replay gibt es nicht immer - ich hab da auch noch nie wirklich durchgeblick, nach welchen Kriterien, da Replay's kommen. Aber das ist egal ob Touchdown, oder nicht - die Wiederholungen kommen, wann sie wollen.

Mit dem anderen muss ich dir leider sagen: Ja, das stimmt. Das kommt schon mal vor, dass der Spieler dann einfach den Ball hinschmeißt und dann wieder geht. Würde ich aber eher als Kleinigkeit ansehen - das passiert so auch schon mal... ;)
Give Blood - Play Football
HBD4ever
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mai 12, 2006 22:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HBD4ever »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
HBD4ever hat geschrieben:Ist es eigentlich wie bei Xbox 360 Demo auch in der Vollversion so, dass es nach dem Touchdown desöfteren nicht mal Jubel der Spieler und ein Replay gibt? Der Spieler ist einfach stehen geblieben, hat den Ball fallen lassen und ist Richtung Teamzone getrabt. Und dann kam gleich der PAT :roll:
Eine Replay gibt es nicht immer - ich hab da auch noch nie wirklich durchgeblick, nach welchen Kriterien, da Replay's kommen. Aber das ist egal ob Touchdown, oder nicht - die Wiederholungen kommen, wann sie wollen.

Mit dem anderen muss ich dir leider sagen: Ja, das stimmt. Das kommt schon mal vor, dass der Spieler dann einfach den Ball hinschmeißt und dann wieder geht. Würde ich aber eher als Kleinigkeit ansehen - das passiert so auch schon mal... ;)
Nö, das sind für mich keine Kleinigkeiten. Das sind Gründe das Spiel mal wieder im Regal stehen zu lassen. Das killt doch total die Athmosphäre wenn die Präsentation so lausig ist. Spiel mal NFL2K5, dann siehst Du wie vernünftige Präsentation auszusehen hat. Eine Schande dass EA anscheinend immer noch die NFL Exclusivlizenz hat :(
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Ich habe das ESPN 2K5 auch gespielt und habe es auch sehr gerne gespielt. Aber trotzallem, die Präsentation in Madden NFL ist wirklich gut und macht auch total Laune.
Und das ist auch schon mal echt, dass ein Spieler nicht groß jubelt - das kommt auch mal vor...!

Ich bin der Meinung, dass es einfach mehr als gelungen ist und Madden NFL 10 das bisher Beste Spiel ist...!!

Die Lizenz wird noch seeehr lange bei EA Sports bleiben. Die Finanzkraft entscheidet einfach, und da ist Take2 weit davon entfernt, dass in irgendeinerweise zu bezahlen...!
Schaut euch doch das Ding zwischen ProEvo & FIFA an... Obwohl ProEvo - ausgenommen letztes Jahr - immer erfolgreicher war, hatten sie keine Chance, die Lizenz zu bezahlen, weil EA soviel Geld rausschießt...!!!
Give Blood - Play Football
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

soooo habs mir jez über ebay.de bestellt.
kostet mich 45€ incl. Versand von Canada.

@ >Master_Of_Disaster<

hast du schon im Internet gespielt?
weil bei 09 hab ich das eigentlich nur, aber die Verbindung zu unseren amerikanischen Freunden war häufig echt unspielbar.


grüße Tropenbubi31
Bild
Antworten