Madden NFL 10

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Nein, ich habe Madden NFL 10 noch nicht über XBOX Live gespielt.
Du hast Recht, beim 09er war die Verbindung teilweise echt problematisch, aber ich befürchte fast, dass sich das nicht geändert hat...!

Das liegt ja auch nicht am Spiel. Komischerweise bei FIFA aber funktioniert, das alles ohne Probleme - egal ob Australien oder Irland.

Ähm...aus Canada...?! Ist das schon eine PAL-Version...?
Give Blood - Play Football
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Nein, ich habe Madden NFL 10 noch nicht über XBOX Live gespielt.
Du hast Recht, beim 09er war die Verbindung teilweise echt problematisch, aber ich befürchte fast, dass sich das nicht geändert hat...!

Das liegt ja auch nicht am Spiel. Komischerweise bei FIFA aber funktioniert, das alles ohne Probleme - egal ob Australien oder Irland.

Ähm...aus Canada...?! Ist das schon eine PAL-Version...?
Habs für die PS3 gehohlt, da ist das Spiel auf jeder Konsole kompatibel.
Bild
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Aso...Alles klar.
Give Blood - Play Football
GHO$T
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 20, 2010 21:27
Wohnort: Wesel

Beitrag von GHO$T »

Hi Leute, bin neu und spiel Football zum Spaß, an Konsole und interessier mich so einigermaßen für, bin eigentlich NBA Freak und spiel am meisten Basketball.

Ich wollte euch aber mal fragen, ob ihr folgendes wisst: Wenn ich bei Madden NFL 10 auf Xbox 360 in der Defense bin und mit einem möglichen Passempfänger ( Widereceiver halt ) mitrenn, wie kann ich denn ball wegschlagen wenn er auf den Spieler zufliegt. Nicht unbedingt Interception, aber einfach das er die Hand hochhält oder so um den Ball abzufangen/weg zu schlagen, sodass der Receiver den Ball nicht bekommen kann ? Ich probier andauern verschiedene Tasten und den rechten Stick, kriege es aber nicht hin. Wenn ich den vorher umtackle ist das ja ein foul.


Wisst ihr das? Im Handbuch steht nichts


Danke im Vorraus
MFG GHO$T
Benutzeravatar
Brogle
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Aug 04, 2005 12:21
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Brogle »

spieler anwählen und wenn der ball kommt Y
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

lies einfach das handbuch!!!
GHO$T
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 20, 2010 21:27
Wohnort: Wesel

Beitrag von GHO$T »

Danke Brogle

@ Asap,
wer lesen kann ist auf jeden Fall im Vorteil
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Als wenn Männer Handbücher lesen. Oo
Wir fragen ja net mal nach dem Weg. ;)
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Nr. 83
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Nov 30, 2009 18:11

Beitrag von Nr. 83 »

zum wegshlagen nimmst du lieber "A" da der cb bei "Y" versucht den ball zu fangen was aber nicht sehr sicher ist. zum wegschlagen ist "A" besser.
Antworten