Respekt, Respekt

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Respekt, Respekt

Beitrag von Charly Manske »

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 47451.html

Gefällt mir irgendwie, diese Aussage...............die nehmen offenbar nicht jeden dahergelaufenen Tierquäler, Frauenverprügler oder Kriminellen, nur weil er nen Ball unfallfrei geradeaus werfen oder abfangen oder tragen kann :!:
Sehr sympathisch, diese Blue Bombers ............und ein geiles Logo haben sie auch :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Geh doch Cricket gucken.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Reverent hat geschrieben:Geh doch Cricket gucken.
Hach...........ich liebe diese geistreichen Kommentare :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
mike24
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Aug 01, 2009 14:12

Beitrag von mike24 »

wer denkst du, bist du hier zu richten ? ich hab gedacht hier gehts um sport
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

mike24 hat geschrieben: ich hab gedacht
Das erklärt natürlich alles :lol:

Natürlich "richte" ich nicht, finde aber, daß die Bombers eine vergleichsweise vorbildliche Sozialkompetenz zeigen :!:
Axo, logo gehts hier um Sport...............bei ReverenD (der seinen Nick noch nicht einmal buchstabieren kann :roll:) z.B. um Cricket :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Jimmy Johnson hat mal gesagt: "I will draft Charles Manson if he runs a 4.40 at the 40 yard dash"
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Ich hab das Video gesehen, wo Pacman irgendwo live im internet von seinem "neuem" Team gesprochen hat....
Nur leider hat er sich nicht mehr erinnert, in welcher Liga die Blue Bombers spielen :wink:
Anstatt von CFL hat er (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) UFL gesagt.... bis sein Handy geklingelt hat... jemand gefragt hat, ob er live ist und ihn berichtigt hat, das es die CFL ist. (was der Typ am Handy gesprochen hat, hat man klar nicht gehört, aber das schliesse ich aus den Antworten von Jones) Er hat dann nur gelacht und sich entschuldigt...
Das könnte ja auch mit ein Grund sein, das die Blue Bombers ihn nicht haben wollen, wenn er nicht mal weiß in welcher Liga er spielen würde!!!

Ich hab das Video beim durch zappen im TV nur kurz gesehen, und bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich alles so richtig verstanden habe... gern kann mich jemand berichtigen. Aber wenn es so ist, hat es nichts "dahergelaufenen Tierquäler, Frauenverprügler oder Kriminellen" zu tun... also nicht direkt !! :wink:
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

in dem Video hat er vor allem auch gesagt, er habe eine Klausel im Vertrag die es ihm erlaube jederzeit zu einem NFL-Team zu wechseln und gerade eben habe er zwei Anrufe erhalten und es würden wohl auch noch mehr folgen und das wäre es dann für die Bluebombers...

so oder so ähnlich hat er sich geäußert... ich denke das war eher der Grund warum sie ihn nicht genommen haben... kann ich verstehen, ich denke das sie mit den Off-Field-Issues nicht so ein Problem gehabt hätten...
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Ouch!
Du machst dich über meinen Nick lustig?
Schon mal daran gedacht dass der Nick mehrdeutig zu verstehen ist?

P.s. Child please :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Naja, so verhältst Du dich allerdings nicht wirklich :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten