Eurobowl findet in Wien statt

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

sehr geil
freut mich sehr das die adler gewonnen haben !!
glückwunsch...mensch das wird ne sause !!
nicht schlecht was da in berlin passiert,, letztes jahr mega erfolgreich und dieses jahr scheints genau so gut weiter zu gehen !!
Benutzeravatar
Muddi
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Di Mai 05, 2009 21:09

Beitrag von Muddi »

...Eine Sekunde, 52y Fieldgoal, Benjamin Scharweit, Der wichtigste Kick vielleicht seiner Karriere, Snap ist erfolgt, Ball ist in der Luft, Der Ball ist extrem lang aber..................(es vergehen endlose sekunden)...........................
D E R _ I S T _ G U U U T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! D E R _ B A L L _ I S T _ G U U U T ! ! ! ! ! ! ! ! ! Die Berlin Adler gewinnen die 24. Eurobowl!!!!



Ich habe keinen Moment daran gezweifelt ! :D

Ein Abschluss der Extraklasse... die Nervenleitung war auf Hochspannung gestellt...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE BERLIN ADLER !
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Sarundus hat geschrieben:nicht schlecht was da in berlin passiert,, letztes jahr mega erfolgreich und dieses jahr scheints genau so gut weiter zu gehen !!
Da hoffen wir doch mal, dass ein europäischer Titel dafür sorgt, dass sich die Berliner Medien mal intensiver mit den Adlern beschäftigen. Und ein Zuschauerplus dadurch wäre ja auch klasse. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

piwi-dd hat geschrieben:Da hoffen wir doch mal, dass ein europäischer Titel dafür sorgt, dass sich die Berliner Medien mal intensiver mit den Adlern beschäftigen. Und ein Zuschauerplus dadurch wäre ja auch klasse.
Sry, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. War da nicht schon mal ein Team in Berlin die ab 1999 im selben Stadion wie die Adler spielten, die 2 x den World Bowl gewinnen durften :D , die Millionen von € verpulvern durften, die in den Berliner Medien präsent waren usw. usw. und trotzdem kann man von diesem " Donnernden " Team sagen " ausser Spesen, nichts gewesen" .
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Gratulation an die Adler! Ich habe Berlin die Daumen gedrückt, was ja generell bei Hamburgern selten vorkommt :wink:

Super Geschichte! Feiert schön, Ihr habt es Euch verdient.
kalefeld1

Berlin Adler Medienpräsenz

Beitrag von kalefeld1 »

dazu ist heute aus Berlin folgendes anzumerken.
Wir haben 5 große Zeitungen : Bild, BZ, Morgenpost, Berliner Kurier, Tagesspiegel

Nothing : BZ, Kurier ,Tagesspiegel,

Morgenpost : 5 x 10 cm langer Artikel

und auch wenn man ihr immer kritisch gegenüberstehen muss

am ausführlichsten : Die Bild mit einem 13 x 7,5 cm langen Artikel MIT farbigen BILD

Mehr gab es letztes Jahr zum Gewin der Deutschen Meisterschaft oder 2008 beim Gewinn des EAFL Cup auch nicht zu lesen.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Ich glaube die Adler haben den Titel leider einfach nur zur falschen Zeit gewonnen.
Seit die WM begonnen hat kann man die Sportteile der Zeitungen sowieso vergessen.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

Konnte das Spiel leider nicht live mitverfolgen. Gem. Vikings Homepage haben die Adler gestern 440 Total Offense Yards gemacht. Da kann man wohl kaum von einem glücklichen Sieg sprechen...

In Anbetracht dessen, dass sich Hertha, Alba und die Eisbären wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben, ist das Medienecho wirklich traurig.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Berlin Adler Medienpräsenz

Beitrag von Insider II »

kalefeld1 hat geschrieben:dazu ist heute aus Berlin folgendes anzumerken.
Wir haben 5 große Zeitungen : Bild, BZ, Morgenpost, Berliner Kurier, Tagesspiegel

Nothing : BZ, Kurier ,Tagesspiegel,

Morgenpost : 5 x 10 cm langer Artikel

und auch wenn man ihr immer kritisch gegenüberstehen muss

am ausführlichsten : Die Bild mit einem 13 x 7,5 cm langen Artikel MIT farbigen BILD

Mehr gab es letztes Jahr zum Gewin der Deutschen Meisterschaft oder 2008 beim Gewinn des EAFL Cup auch nicht zu lesen.
Es gab wohl eine DPA Meldung über den Sportinformationsdienst. Jedenfalls stand am Abend ab 22.00 Uhr was im ARD-Videotext.

Die großen Sportredaktionen sind am Sonntag Nachmittag nur noch schwach besetzt. Um ca. 19.30/ 20.00 Uhr macht der Letzte das Licht aus.

Vermute also dass das Ergebnis dann Dienstag in den Printmedien steht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach und übrigens:

Beim Berliner Verband lautet die Topmeldung:
Cheerleader All Star Training
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

Also ich fand den trash talkenden Vikings fan hinter der offense Bank am besten, der scheinbar alles aus den Östereichischen Medien geglaubt hat und dachte er könnte der O-line einreden, dass sie aufgeben will, das wir nich mehr können und dass es zu warm sei :lol:

Also Tirol war deutlich wärmer.

Ansonsten klar war das Spiel bei den Vikings, hätte aber trotzdem weniger Heimspiel flair für die haben sollen(da Endspiel). Fand die lila-gelben Nebelschwaden hinter den Endzonen beim Einlaufen schon ein wenig too much
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dazu auch mal die Bemerkung oder besser der Hinweiß auf eine besonders faire Geste der Innsbrucker: die stellten im Halbfinale den Adlern zwei große Ventilatoren zur Verfügung. Geniale Lebensretter ;-)

In Wien gab es auch welche, aber nicht für die Adler. Vielleicht waren die Organisatoren mit dem Catering beschäftigt.

Ach so: es waren die Wiener Konditionswunder, die mehrfach mit Krämpfen am Boden gegelegen haben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

skao_privat hat geschrieben:Ach und übrigens:

Beim Berliner Verband lautet die Topmeldung:
Cheerleader All Star Training
Der Berliner Verband hat sich inzwischen durchgerungen, eine neue Schlagzeile aufzusetzen:
04.07.2010 - Öffentliche Generalprobe für die EM in Fnnland!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Der Berliner Verband hat sich inzwischen durchgerungen, eine neue Schlagzeile aufzusetzen:
04.07.2010 - Öffentliche Generalprobe für die EM in Fnnland!

ja habt ihr dem Verband nicht mitgeteilt, daß ihr in Österreich gewonnen habt?
:twisted:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Datamorgana hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Der Berliner Verband hat sich inzwischen durchgerungen, eine neue Schlagzeile aufzusetzen:
04.07.2010 - Öffentliche Generalprobe für die EM in Fnnland!

ja habt ihr dem Verband nicht mitgeteilt, daß ihr in Österreich gewonnen habt?
:twisted:
Die Landesverbände schreiben nur dann etwas, wenn sie es vom Oberverband des Oberverbandes mit geteilt bekommen ... :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten