WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von LA »

Prime hat geschrieben: Im Eurosportplayer wurde für das Spiel ein Extra-Livestream aufgemacht, wo das Spiel live gezeigt wurde. Habs auch nur durch Zufall erfahren, weil es hier im Thread jemand erwähnte.
Ich habe dieses Einmonatsabo gebucht für 3.99 € und konnte bis jetzt die angebotenen Spiele prima per Livestream schauen. Beim Player hast Du links die Navigation mit Eurosport, Eurosport 2, Eurosport HD und kurz vor Spielbeginn kommt der Link für das Footballspiel hinzu, d.h. auf Eurosport 2 läuft zumindest im Internet kein Football, es gibt halt einen extra Stream. Beim ersten Spiel hatte ich bei mir keinen Kommentar, sondern nur die Stadiongeräusche. Heute gab es zwei Kommentatoren.

Gruß
LA
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Prime »

Phorcus hat geschrieben:Das is doch echt zum kotzen. Hab gar nicht mehr geschaut ob es vieleicht doch noch live gesendet wird. Hätte man ja auch mal bekannt geben können.
Oh ja. Hab deswegen auch die erste Halbzeit verpasst. Na ja, vielleicht war die Live-Übertragung nicht geplant und wurde dann via Eurosportplayer spontan als Extra-Service für die Football-Fans realisiert.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Prime »

LA hat geschrieben: Beim ersten Spiel hatte ich bei mir keinen Kommentar, sondern nur die Stadiongeräusche. Heute gab es zwei Kommentatoren.
Meinst du mit "ersten Spiel" das erste Spiel von heute (Mexiko gegen Australien) oder das GER-MEX-Spiel von Freitag? Weil letzteres hatte ich im Eurosportplayer geguckt, inklusive der gleichen Kommentatoren wie heute.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Phorcus »

Ja beim Freitags Spiel war es erst ohne Ton auf dem Football Kanal, hab dann auf Eurosport2 umgeschaltet und da kam es dann mit Kommentar allerdings hat die Übertragung auf dem Eurosport2 Kanal etwas später angefangen.
Aber an sich ist das mit Eurosport eine feine Sache. Vieleicht schafft man es mal GFL Spiele dort live zu zeigen. über den seperaten Stream. Würde mir glat ein Jahres oder GFL-Saisonabo holen.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von LA »

@ prime

Deutschland vs. Mexico am Freitag Abend und oben im Bild war ein rot durchgestrichenes Mikrofon. Allerdings kamen ab und zu Wortschnipsel durch, die klangen aber eher so als stände irgendwo ein Mikro und ein paar Leute unterhalten sich über Football. Ein Kommentar war da nicht rauszuhören. Heute im Spiel gegen USA war dies anders und das Mikrofon-Zeichen war auch nicht vorhanden.

Gruß
LA
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Prime »

Alles klar. Bei mir war der Kommentar schon am Freitag verfügbar. Allerdings läuft der Player bei mir immer noch nicht flüssig leider.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Prime »

Stats jetzt verfügbar: http://www.americanfootball2011.com/de/ ... n/ger-usa/

Die deutsche Defense hat sich meiner Meinung nach teuer verkauft. 285 Offense Yards der USA sind noch im Rahmen find ich jedenfalls. Von den 47 Punkten gingen zwei Touchdowns direkt aufs Konto der deutschen Offense (Interception- und Fumble-Return-TDs)... zwei weitere gingen direkt auf die Special-Teams (Field-Goal-Block-Return- und FG-Fake-TDs). Hinzu kamen - wie auch schon gegen Mexiko - die oftmals miserablen Feldpositionen nach den Kickoffs und Punts, so dass die Defense oftmals schon in der eigenen Hälfte auf den Platz musste.

Die deutsche Offense hatte damit zu kämpfen, dass die USA sehr weit vorne standen, um zu blitzen und den Lauf zu stoppen, was dann in einem Ergebnis von 13 Yards Net Rushing resultierte. Von den 11 erzielten deutschen First Downs wurde demnach trotz 23 Rushing-Attempts kein einziges durch den Lauf erzielt. Dafür hatte Ullrich im Gegenzug desöfteren Gelegenheit, mit seinen Pässen eine Lücke im US-Backfield zu finden. Daraus entstanden immerhin 8 First Downs und immerhin 164 Passing Yards (inklusive dem schönen TD-Pass auf Bollmann).
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Fighti »

Urgestein hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Was also muss an VERBANDSArbeit besser werden?
Brainstorming - hier - für den Verband? Huber stellt für " beratende Tätigkeiten " an der Verband eine mehr als fürstliche Rechnung. ER wird dafür bezahlt, von den Usern hier im forum niemand!!!
So kommen wir natürlich auch wirklich weiter. Wir bleiben also bei ein paar Sternen zu viel in Hotels, einer Limousine und Selbstbeteiligungen bei der Nationalmannschaft? Ich täte mal sagen, eine Lösung dieser 3 Probleme bringt höchstens weniger Threads im Board, den Football in Deutschland aber keinen Zentimeter weiter.
Und GFL TV ist mal bestimmt nicht nur Dein Hobby. Auch DU bekommst dafür Geld. Wenn es immer noch nicht so ist, so wende Dich an den Vorstandsvorsitzenden der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.
[/quote]
Auch hier wieder ein Fehler: Wir sind keine Angestellten der GFF. Die GFF sagt nur, ihr habt Summe x, dafür wollen wir gern Leistung y. Ob wir damit nun den Jahresbedarf an Haribo Bonbons für Olaf und Andreas decken und den Rest aus eigener Tasche bezahlen oder wie wir mit dem Geld umgehen ist dann unser Bier. Und wenn man die Kosten abzieht, die so eine Saison generiert und die eine oder andere Hardware-Anschaffung (Hardware und Software für Video-Schnitt sind halt nicht Medion-Preisklasse) sind wir nicht in der Dimension, bei der man sagen könnte, dass es kein Hobby ist, weil effektiv bleibt da nix. Es ist bestenfalls ein Hobby, das nicht so viel kostet (außer Unmengen an Zeit). Von daher schön wärs, aber nix is. GFL-TV / Radio ist übrigens auch nicht primär für den Verband, sondern für die Vereine (die ja Gesellschafter der besagten GFF sind).
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von pstimpel »

Fighti hat geschrieben:Es ist bestenfalls ein Hobby, das nicht so viel kostet (außer Unmengen an Zeit)

Hut ab dafür, ehrlich :!:
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Football Alex »

Morris hat Gott sei Dank keine Halswirbelverletzung... Das sind Momente wo ich Football hasse. Auf jeden Fall gure Besserung.
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Yarrick »

Ich finde auch das das Team von GFL-TV/Radio n super Job/Hobby macht!!!
Da sieht man wenigstens das da was passiert. Der Ticker heut auf Facebook war aller erste Sahne. Nochmal hier, "Danke" dafür.
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Yarrick »

Football Alex hat geschrieben:Morris hat Gott sei Dank keine Halswirbelverletzung... Das sind Momente wo ich Football hasse. Auf jeden Fall gure Besserung.
schön zu hören
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Sentinel »

jerome ist lt. Facebook zurück im Hotel. Schön zu lesen !!! :D
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von rizzo_the_rat »

gibt es eigentlich irgendwo zusammenfassungen der spiele zu sehen?
Bild
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Ruudster »

Antworten