EFL + EFAF Cup 2011

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

EFL + EFAF Cup 2011

Beitrag von Fighti »

Gruppe A
L'Hospitalet Pioneers
Calanda Broncos
Parma Panthers

Gruppe B:
Kiel Baltic Hurricanes - Carlstad Crusaders (Hin und Rückspiel)

Gruppe C:
Badalona Drags - Amiens Spartiates (Hin und Rückspiel)

Gruppe D:
Prag Panthers - Danube Dragons (Hin und Rückspiel)

Viertelfinals :

Vienna Vikings vs A
Graz Giants vs B
Tirol Raiders vs C
Berlin Adler vs D

Quelle : Facebook
Zuletzt geändert von Fighti am Sa Nov 06, 2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

EFAF-Cup:

Gruppe A
Thonon-les-Bains Black Panthers
Mailand Rhinos
Prag Black Hawks

Gruppe B
Saint Ouen L'Aumone Cougars
Coventry Jets
Sollerod Gold Diggers

Gruppe C
Valencia Firebats
Amsterdam Crusaders
London Blitz

Gruppe D
Hohenems Blue Devils
Kragujevac Wild Boars
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Irgendwie sehr abgespeckt...keine finnischen Teams dabei....Skandinavien insgesamt nur mit 2 Teams vertreten. Die britischen Teams im EFAF-Cup anstatt in der EFL... :?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Carlstad Crusaders: .... Selbst bei einem großen öffentlichen Interesse und vieler zahlender Fans, hätten wir wohl kaum alle Kosten für so ein Gameday aufbringen können.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Und wie haben sie das dann die letzten Jahre gemacht? Und wieso meldet man dann überhaupt? Im EFAF-Cup gibts durch viele 3er Gruppen Auswärtsspiele und in der EFL nicht, das kanns auch nicht sein...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das nenn ich mal ein richtiges Mallorca Los!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Malle

Beitrag von surfsocke »

Nenene...
beantragt haben wir ein Spiel gegen den spanischen Meister auf Malle mit Tailgatparty am Ballermann. Das wurde aber von Seiten der EFAF abgelehnt.
Nun müssen wir doch im kalten Kiel spielen und haben die Gefahr eines Kartoffelackers im Stadion.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Ich lese immer wieder im Internet, daß die AFL mit 5 Teams in der EFL vertreten ist.

http://de.eurosport.yahoo.com/101110/13/3ehjm.html

Die Prag Panthers starten als Vertreter (Meister) der tschechischen CLAF nicht der AFL.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Oder liegt es garnicht am Geld? :)

1998 gab es schon mal Ärger zwischen den Finnen und den Deutschen...worauf zwei Weltverbände gegründet wurden IFAF (Finnland) und IAFF (Deutschland).
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten