EFL 2012

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

Klarer Sieg der Vikings.
Knapper Sieg Calanda.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
the_eye
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 28, 2006 17:11

Re: EFL 2012

Beitrag von the_eye »

Als schon-immer-Raiders-Fan wohnen zwei Herzen in meiner Brust.

einerseits -> GO RAIDERS!
andererseits -> OMG BUFFUM! die geilsten Spiele meiner Zuschauer-Zeit hab ich bei den Raiders unter Buffum erlebt. Damals war alles noch viel cooler und so. Insofern -> Das wird ein Hammer und ich bin ge-konfliktet. Ist nicht jetz auch der Jakob Dieplinger dort im Coaching Staff? Da hiess es ja mal was ..
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

the_eye hat geschrieben:Ist nicht jetzt auch der Jakob Dieplinger dort im Coaching Staff? Da hiess es ja mal was ..
Yepp, ist er als OC. Und aus der letzten Raiders Saison, der neuen " A " Regel sei Dank, Robert Zernicke und Pascal Maier.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

the_eye hat geschrieben:Als schon-immer-Raiders-Fan wohnen zwei Herzen in meiner Brust.

einerseits -> GO RAIDERS!
andererseits -> OMG BUFFUM! die geilsten Spiele meiner Zuschauer-Zeit hab ich bei den Raiders unter Buffum erlebt. Damals war alles noch viel cooler und so. Insofern -> Das wird ein Hammer und ich bin ge-konfliktet. Ist nicht jetz auch der Jakob Dieplinger dort im Coaching Staff? Da hiess es ja mal was ..
Kommt mir bekannt vor! :-) Wenn auch nicht immer Raiders Fan, aber Christian Mohr, Iro Luoto und Holger Hempel kenn ich schon länger, Geoff auch. Hab mich für die Broncos entschieden, meine Raiders-Freunde verzeihen mir! :-)
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 707
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EFL 2012

Beitrag von amadeus »

das ist ja mittlerweile das schöne im europ Amateurfootball ....wir kennen wirklich viele Spieler Coaches Refs und Fans aus allen Ländern und man trifft sich immer wieder mal da und mal dort ..und es ist so was von wurscht wer wem die Daumen während dem Spiel drückt , weil das vor dem Spiel und nach dem Spiel ja auch zum Gameday dazu gehört und da wird miteinander geplaudert, gelacht, gegessen, getrunken und gefiret ... ich als Vikings Fan kann sogar sagen, wenn ich zb vs Teams verliere wo ich viele Freunde ( Spieler, Coaches, Fans ) habe , dann ist das Verlieren nur halb so schlimm ,weil ich mich dann für meine Freunde freue, weil sie gewonnen haben :wink: das ist a bisserl VHG ich weiß, aber ich kann Nix dagegen tun :ugly: :ugly: :ugly:

mein Tipp : enge Kiste mit Sieg von Calanda vs Raiders
enge Kiste mit Sieg von Vikings vs Berlin

Finale : enge Kiste mit Sieg von Calanda vs Vikings


...und wenns dann doch anders ist , kann ich auch gut damit leben ( siehe oben :up: )
vikings Fire go fight wi(E)n
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

EFAF konnte bei Calanda keine Unregelmäsigkeit feststellen ...

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: EFL 2012

Beitrag von Insider II »

Urgestein hat geschrieben:EFAF konnte bei Calanda keine Unregelmäsigkeit feststellen ...

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
Die EFAF hat Unregelmässigkeiten festgestellt und dafür auch Geldstrafen ausgessprochen - wenn auch im untersten Bereich des Strafrahmens.

Genauso bei Graz.
kalefeld1

Re: EFL 2012

Beitrag von kalefeld1 »

AUTSCH .

Calanda Broncos führen in der Mitte des 2 Quarters mit 28-0 gegen die Tirol Raiders.

Irgendwie spielen die Raiders ohne Defense und die D der Broncos ist megastark
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: EFL 2012

Beitrag von Defensive Back »

Zu spät eingeschaltet. 14:00 Calanda

2 nächsten drives 2 mal Ball an RB = 70+ yards = 2 TD

soll das so sein. :shock:
kalefeld1

Re: EFL 2012

Beitrag von kalefeld1 »

Halbzeit in Innsbruck 28 - 03 für die Broncos.

UND Raiders QB Calahan mit Verletzung aus dem Spiel.
Fraglich ob er zurückkommt.

Keine Guten Nachrichten für die Raiders
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: EFL 2012

Beitrag von Phorcus »

Wie können sich die Broncos eigentlich so einen Kader leisten? Die haben doch kaum Zuschauer. Gibt es da irgendeinen Gönner oder so?
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: EFL 2012

Beitrag von AR »

Phorcus hat geschrieben:Wie können sich die Broncos eigentlich so einen Kader leisten? Die haben doch kaum Zuschauer. Gibt es da irgendeinen Gönner oder so?
frage mal nach geld für/von kiel. wenn's da ist, spricht man nicht drüber!
Football-Junkie from the Eastside
VMI Keydet
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Nov 20, 2011 22:32

Re: EFL 2012

Beitrag von VMI Keydet »

Eigenwillige Sichtweise der Kommentatoren bei Raiders-TV (sie sprechen Englisch, deshalb hier schon übersetzt): "Ob das so gut ist, wie es die Broncos mit ihren zahlreichen Söldnern machen, ist fraglich. Wenn der Mäzen abspringt, was bleibt dann übrig? Nichts!" Wäre das bei den Raiders so viel anders, wenn sich Frau Swarovski zurückzieht?
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: EFL 2012

Beitrag von AR »

VMI Keydet hat geschrieben:Eigenwillige Sichtweise der Kommentatoren bei Raiders-TV (sie sprechen Englisch, deshalb hier schon übersetzt): "Ob das so gut ist, wie es die Broncos mit ihren zahlreichen Söldnern machen, ist fraglich. Wenn der Mäzen abspringt, was bleibt dann übrig? Nichts!" Wäre das bei den Raiders so viel anders, wenn sich Frau Swarovski zurückzieht?
dann haben die Kristalle keine Fassung mehr :wink:
Football-Junkie from the Eastside
kalefeld1

Re: EFL 2012

Beitrag von kalefeld1 »

... das Drama in Innsbruck ist vorbei.

Endstand 35 - 03 für die Deutsche Nationalmannschaft ( nee Sorry , die Calanda Broncos ) gegen die Tirol Raiders.

Nach dieser Vorstellung wohl auch der Favorit für den Eurobowlsieg. :trink:
Antworten