EM 2014 in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Was uns Hüter II sagen will, aber nicht deutlich genug ausdrücken kann: Wir sind der grösste Verband trotz der Verbandsfunktionäre... :joint: :popcorn:

Wenn prime mehr Ahnung haben soll als Booya und Borg, dann hat ja sogar ne Scheibe Golden Toast mehr Ahnung... :popcorn: :laola:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Prime »

A-Lizenz hin oder her...Booya und Borg haben wirklich sehr sehr wenig Ahnung vom europäischen Football :cry: Vielleicht liegts an den ersten beiden Buchstaben? Ich weiß es nicht.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

zurück zur EM:

bei den Panthern ist 'ne Meldung, das bis gestern abend 35.000 Tickets für das EM Finale verkauft wurden. :laola:

Das haben wir "Piefkes" bei der letzten EM im eigenen Land trotz Finalteilnahme nicht hinbekommen :irre:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Klassisches Beispiel, wieso es so ist?

https://www.facebook.com/MDRINFO/posts/675267419176572

"Sorry, dieses Wochenende ist ein Freundschaftsspiel im Fußball, da ist für was anderes kein Platz"

:lol: :roll: :keule:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von sarge »

Vielleicht nicht auf den MDR sehen sondern sich zuerst fragen warum selbst Football Deutschland so wenig "Werbung" für die EM macht.
Bin gerade mal wieder auf einige HP der Vereine gegangen, egal ob GFL oder LL, nirgendwo ein Banner o.ä.
Wenn noch nicht einmal wir Werbung machen, warum sollen des "Fachfremde" ?
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Womit wir wieder bei Thema sind, dass die Vereine sich nicht als Teil eines Ganzen sehen. Gibt 3-4 Teams, die es bei Facebook zum Thema machen, aber bei vielen Vereinen findet die EM in der Tat nicht statt, man taucht einfach für 3 Wochen ab.
Luck is when opportunity meets preparation.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben:Klassisches Beispiel, wieso es so ist?

https://www.facebook.com/MDRINFO/posts/675267419176572

"Sorry, dieses Wochenende ist ein Freundschaftsspiel im Fußball, da ist für was anderes kein Platz"

:lol: :roll: :keule:
Lol, die Erklärung von der MDR-Redaktion ist echt der Burner :respekt:

Ich wette, dass denen gestern abend ein Stein vom Herzen gefallen ist, als Marco Reus sich verletzt hat. Sonst hätten sie womöglich noch mangels Alternativen über die Football-EM berichten müssen :irre:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:A-Lizenz hin oder her...Booya und Borg haben wirklich sehr sehr wenig Ahnung vom europäischen Football :cry: Vielleicht liegts an den ersten beiden Buchstaben? Ich weiß es nicht.
Du bist nicht in der Lage das beurteilen zu können... und dieses Statement hat das gerade belegt.
sarge hat geschrieben: Vielleicht nicht auf den MDR sehen sondern sich zuerst fragen warum selbst Football Deutschland so wenig "Werbung" für die EM macht.
Bin gerade mal wieder auf einige HP der Vereine gegangen, egal ob GFL oder LL, nirgendwo ein Banner o.ä.
Wenn noch nicht einmal wir Werbung machen, warum sollen des "Fachfremde" ?
Ist bei den Rundballern aber nicht so unähnlich.
Auch dort ist die WM präsenz auf den HP's stark abhängig von der Anzahl der nominierten Spieler zu eben dieser.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:A-Lizenz hin oder her...Booya und Borg haben wirklich sehr sehr wenig Ahnung vom europäischen Football :cry: Vielleicht liegts an den ersten beiden Buchstaben? Ich weiß es nicht.
Du bist nicht in der Lage das beurteilen zu können... und dieses Statement hat das gerade belegt.
Kann ich sehr wohl beurteilen. Hab das im folgenden mal in einem Ranking aufgelistet (das Expertenwissen nimmt in absteigender Reihenfolge ab).

Fighti
.
.
.
.
piwi-dd
.
coachonko
.
.
Phorcus
.
.
.
.
Barfly
.
.
Prime
.
Ice-Devil
.
.
.
.
philip
.
.
.
.
skao_privat
.
.
.
.
.
.
.
.
Booya
.
.
Urgestein
Hardy01
.
.
.
Borg
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Prime »

Aber mal was anderes: Welcher Experte kann mir verraten, wer sich aus Europa alles für Stockholm qualifiziert?
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Kaeluka »

Schweden, Frankreich, Deutschland und Österreich
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Phorcus »

Deutschland, Österreich, Schweden müssten bei der WM dabei sein. Wobei Schweden in der aktuellen Besetzung da nichts zu lachen haben wird.
Benutzer 2265 gelöscht

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:Jammern auf hohem Niveau oder möchtest Du mir damit sagen, dass der deutsche Verband von der Sozialhilfe lebt. Von welchem Geld wird denn der Vorsitzende des deutschen Verbandes für seine " beratende Tätigkeit " bezahlt? Woher stammen die Gelder um die, ich sag jetzt mal Spesen der Verbandshäuptliche zu begleichen? Und und und und ....
Er lebt zumindest nicht von irgendwelchen Zuschüssen, selbst wenn sie fließen ist es zu wenig um z.B. auf Selbstbeteiligungen zu verzichten.

Meine Frage nach deinen Verdiensten ist leider unbeantwortet geblieben.

Wo ich grad deine Signatur sehe, gehörst du zu denen die verbreiten oder denen die glauben?? Beide??
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von crazydog »

Ich schäme mich gerade selber Schiedsrichter zu sein, so einen Dreck habe ich noch nie gesehen. Fingerspitzengefühlen? Wohl nie gehört. Toll Deutschland ist Europameister und ich kann mich nicht darüber freuen...Sollte wir jetzt immer so pfeifen höre ich sofort auf :keule:
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von zickel »

Die beiden Strafen gegen Ö (die die Deutschen im Spiel gehalten haben) fand ich aber schon ziemlich merkwürdig (kann da jemand mit Lizenz ne Aussage zu machen?). So richtig freuen kann ich mich da nicht :? ...
Antworten