EUROBOWL 2013

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

EUROBOWL 2013

Beitrag von BA »

EUROBOWL 2013

Welche teams nehmen teil ??

Was ist mit den Deutschen Teams Hall und Kiel?

Berlin Adler, Swarco Raider, Wien Vikings und Calanda Broncos starten im 1/4 Finale denke die werden auch alle an den Start gehen...
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: EUROBOWL 2013

Beitrag von Boro »

BA hat geschrieben:EUROBOWL 2013

Welche teams nehmen teil ??

Was ist mit den Deutschen Teams Hall und Kiel?

Berlin Adler, Swarco Raider, Wien Vikings und Calanda Broncos starten im 1/4 Finale denke die werden auch alle an den Start gehen...
Während die meisten Teams wahrscheinlich noch rätseln, ob sie das weiterhin das Potenzial haben weiter teilzunehmen, muss die EFAF noch die Definition Home Grown definieren.
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EUROBOWL 2013

Beitrag von Texas »

Weiter Frage dürfen Innsbruck und Wien überhaut noch teilnehmen?
Oder verbietet es der Heimverband, oder die EFAF, oder ...?

Die Definition Home Grown wird wohl 5 min vor Kick Off beim dem ersten Spiel feststehen :?
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: EUROBOWL 2013

Beitrag von Insider II »

Innsbruck, Graz und Wien haben gemeldet.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: EUROBOWL 2013

Beitrag von FlagFootballSaint »

Insider II hat geschrieben:Innsbruck, Graz und Wien haben gemeldet.
"Wien (Vikings)" oder "Wien (Vikings) und Wien (Dragons)"?
nafball
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 06, 2012 14:51

Re: EUROBOWL 2013

Beitrag von nafball »

Weiss jemand wo das "Finale" Stadtfinden wird?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EUROBOWL 2013

Beitrag von Fighti »

Hängt von den Teilnehmern ab. Einen neutralen Spielort, bei dem nicht einer der Teilnehmer auch Ausrichter ist, gabs schon seit Mitte der 90er in Stuttgart nicht mehr.
Luck is when opportunity meets preparation.
Oranje
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Okt 14, 2011 18:10

Re: EUROBOWL 2013

Beitrag von Oranje »

Gibt es eigentlich irgendwo einen Spielplan zum Eurobowl 2013 nachzulesen?

Würde gerne meine nächste Pragreise darauf abstimmen. Ich finde immer nur die Termine der Adler und Unicorns, weiß wer war von den Panthers?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EUROBOWL 2013

Beitrag von Fighti »

Prag heißt nun "Black Panthers" und spielt EFAF Cup in einer Gruppe mit L'Hospitalet (Spanien) und Alphen (NL).
Aktuelle Website scheints allerdings noch nicht zu geben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten