Junioren EM 2013 in Deutschland

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von _pinky »

Die Leistung im Halbfinale hat FA auch logisch erklärt:
Vorher hatte der Head Coach des deutschen Football-Nachwuchses im Automobilsport ein passendes Bild für die Leistung seiner Schützlinge beim 6:28 gegen Österreich gefunden.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Ist mir klar, daß die ohne Autos nicht mithalten können. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Die Leistung im Halbfinale hat FA auch logisch erklärt:
Vorher hatte der Head Coach des deutschen Football-Nachwuchses im Automobilsport ein passendes Bild für die Leistung seiner Schützlinge beim 6:28 gegen Österreich gefunden.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Ist mir klar, daß die ohne Autos nicht mithalten können. :twisted:
Schon a bisserl aus dem Zusammenhang gerissen, das Zitat, gelle? :roll:

Die echte Lachnummer in dem Artikel ist die Bus-Geschichte! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ich bins
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 02, 2006 18:46

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von ich bins »

............. zumindest am gestrigen tag hat der motor nicht gestottert und reifenprobleme gab es, trotz widriger regnerischer Verhältnisse, keine - da hat die coaching oder auch mechaniker crew ganze arbeit geleistet - zum schluss zumindest eine ordentliche leistung abgeliefert, die Kids hatten sichlich spaß und den Zuschauern hat es gefallen !
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von _pinky »

Anderl hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Die Leistung im Halbfinale hat FA auch logisch erklärt:
Vorher hatte der Head Coach des deutschen Football-Nachwuchses im Automobilsport ein passendes Bild für die Leistung seiner Schützlinge beim 6:28 gegen Österreich gefunden.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Ist mir klar, daß die ohne Autos nicht mithalten können. :twisted:
Schon a bisserl aus dem Zusammenhang gerissen, das Zitat, gelle? :roll:

Die echte Lachnummer in dem Artikel ist die Bus-Geschichte! :keule:

Für einen Politiker wäre das aber sinnvoll und ganz klar herauszulesen. :laola:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Fighti »

Lizzard50 hat geschrieben: Mehr Kontakt - Österreich hat gerade im Defense Backfield physisch gespielt. Frage als Trainer: Wieviel Kontaktdrills habe ich im Training? Wie oft tackeln die Jungs richtig und nicht nur angedeutet? Wie oft werden WR im Training getackelt? Wie kann ich das mit "Verletzungsrisiko" (siehe oben) vereinbaren?
U19 Spieler spielen in Österreich zumindest in den großen Vereinen in der 2. oder sogar in der 1. Herren mit... Wenn ich das ganze Jahr auf AFL / GFL-Niveau tackle und trainiere, ist das, für einen der noch nie auf dem Level gespielt hat, natürlich etwas ziemlich neues. Wüsst aber nicht, wie man das im Training kompensieren soll, außer man macht es hier ähnlich. Problem ist natürlich hierzulande wahrscheinlich, dass dann angefangen wird 17 jährige abzuwerben für die GFL...
Luck is when opportunity meets preparation.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Urgestein »

Fighti hat geschrieben:
Lizzard50 hat geschrieben: Mehr Kontakt - Österreich hat gerade im Defense Backfield physisch gespielt. Frage als Trainer: Wieviel Kontaktdrills habe ich im Training? Wie oft tackeln die Jungs richtig und nicht nur angedeutet? Wie oft werden WR im Training getackelt? Wie kann ich das mit "Verletzungsrisiko" (siehe oben) vereinbaren?
U19 Spieler spielen in Österreich zumindest in den großen Vereinen in der 2. oder sogar in der 1. Herren mit... Wenn ich das ganze Jahr auf AFL / GFL-Niveau tackle und trainiere, ist das, für einen der noch nie auf dem Level gespielt hat, natürlich etwas ziemlich neues.
Zustimmung! Wenn im kommenden Jahr das Senior Team mit einer " Wir werden das Kind schon schaukeln " Mentalität nach Österreich fährt, wird es auch für die ein nettes Erwachen geben. Und nein, ich bin kein Ösi!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Urgestein »

Der AFVD erwartet eine faire Behandlung was die kommenden Junioren WM angeht ....

http://football-austria.com/home/single ... 32db1b2db6
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Der AFVD erwartet eine faire Behandlung was die kommenden Junioren WM angeht ....

http://football-austria.com/home/single ... 32db1b2db6
Fair ist, wenn die vor dem Turnier geltenden Regeln eingehalten werden. Punkt.

Für mich eine Mischung aus viel Eigenlob und ein bischen Rumgeheule.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Anderl »

Ich glaube, daß viele Eltern froh sind, daß die Sprößlinge sich nicht für Kuwait qualifiziert haben!
Mit 200 Oios Eigenbeteiligung klappt das aller Erfahrung nach nämlich nicht!

Aber vielleicht sitzen die ja 2014 auf gepackten Koffern am Flughafen und hoffen drauf, daß sich ein anderes Team verfliegt! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Fighti »

Wahrscheinlich wird es um den für Afrika vorgesehenen Startplatz bei der WM gehen. Gibts in irgendeinem afrikanischen Land schon eine 45 Spieler umfassende Jugend-Nationalmannschaft?
Luck is when opportunity meets preparation.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Anderl »

Kann man zur Not aus dem Boden stampfen und wenn's nur aus dem Grund ist, daß Deutschland keinen Startplatz kriegt (bei der Stimmung derzeit auf internationaler Ebene eine durchaus wahrscheinliche Taktik!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von amadeus »

wir sind alle miteinander net vom Reichtum gesegnet , glaubt Ihr wirklich dass man so mir nix dir nix Juniors nach Kuwait schicken könnte und das finanzielle was damit verbunden ist packen würde ? Ich finde es jetzt unnötig umadum zu diskutieren ob man dabei sein darf ( od sogar rausgemobbt wird ) wenn eh scho im Vorhinein klar ist, dass man es finanziell sowieso net schafft ..... ich glaub net mal dass wir mit dem österr NT dabei sein werden, höchstens unsere Spieler zahlen sich den gr Teil selbst .....
vikings Fire go fight wi(E)n
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von 222 »

Anderl hat geschrieben:Ich glaube, daß viele Eltern froh sind, daß die Sprößlinge sich nicht für Kuwait qualifiziert haben!
Mit 200 Oios Eigenbeteiligung klappt das aller Erfahrung nach nämlich nicht!

Aber vielleicht sitzen die ja 2014 auf gepackten Koffern am Flughafen und hoffen drauf, daß sich ein anderes Team verfliegt! :mrgreen:
Und bei 30-50°C sind glaube ich viele froh nicht da hin zu müssen. :wink:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

Beitrag von Urgestein »

222 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Ich glaube, daß viele Eltern froh sind, daß die Sprößlinge sich nicht für Kuwait qualifiziert haben!
Mit 200 Oios Eigenbeteiligung klappt das aller Erfahrung nach nämlich nicht!

Aber vielleicht sitzen die ja 2014 auf gepackten Koffern am Flughafen und hoffen drauf, daß sich ein anderes Team verfliegt! :mrgreen:
Und bei 30-50°C sind glaube ich viele froh nicht da hin zu müssen. :wink:
Ist dort kein Problem, die haben große, überdachte Turnhallen mit Klimaanlagen. Man denke nur an deren Schizirkus.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten