Estrus Crayton

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Estrus Crayton

Beitrag von pantheroff »

Habe ich was verpasst oder warum ist Estrus nicht mehr als HC (oder überhaupt als Coach) auf der Seite der Alphen Eagles gelistet?? :shock:

http://www.alpheneagles.nl/
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Michael67 »

Ich könnte mir vorstellen, das es etwa mit der Aktualität der Seite zu tun haben könnte.
Wenn man auf "aktuelle Neuigkeiten" klickt, dann ist das letzte Datum der 04.10.2013.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Anderl »

Michael67 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, das es etwa mit der Aktualität der Seite zu tun haben könnte.
Wenn man auf "aktuelle Neuigkeiten" klickt, dann ist das letzte Datum der 04.10.2013.

Gruß Michael
Dann ist die Seite doch mehr als aktuell, oder! :mrgreen: :trink: :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Sie hat eine direkte Verbindung zu Tim Tebow!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kanzlerin
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 30, 2012 15:19

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Kanzlerin »

....vielleicht taucht er wieder in Düsseldorf auf :joint:
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Michael67 »

Anderl hat geschrieben:
Michael67 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, das es etwa mit der Aktualität der Seite zu tun haben könnte.
Wenn man auf "aktuelle Neuigkeiten" klickt, dann ist das letzte Datum der 04.10.2013.

Gruß Michael
Dann ist die Seite doch mehr als aktuell, oder! :mrgreen: :trink: :joint:
Wie Du richtig bemerkt hast habe ich mit meinen breiten Fingern die falsche Taste auf der Tastatur erwischt. :shock:

War natürlich der 04.10.2012

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Anderl »

Michael67 hat geschrieben:[ie Du richtig bemerkt hast habe ich mit meinen breiten Fingern die falsche Taste auf der Tastatur erwischt. :shock:
Bei dem Bild über Deinem Namen kann ich mir beim besten Willen keine Wurstfinger à la "einmal tippen, 30 Hits" vorstellen! :mrgreen: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Estrus Crayton

Beitrag von _pinky »

Finger? Welche Finger?
Mit den Teilen, die ich sehe, geht das ganz locker.

:mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Fighti »

pantheroff hat geschrieben:Habe ich was verpasst oder warum ist Estrus nicht mehr als HC (oder überhaupt als Coach) auf der Seite der Alphen Eagles gelistet?? :shock:

http://www.alpheneagles.nl/
Wird wirklich an der Website liegen: https://twitter.com/Bogey_NL/status/353904321500430336
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Michael67 »

Gestern beim Tulip Bowl XXIX war er jedenfalls HC und hat die "Gatorade-Shower" nach der Titelverteidigung der Alphen Eagles gegen die Amsterdam Crusaders (23:12) sichtlich genossen.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Jugend »

Dann Glückwunsch nach Alphen.
:laola:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Estrus Crayton

Beitrag von pantheroff »

Dann hat er ja jetzt zeit und könnte einen (hoffentlich bald) gefeuerten Madison ersetzen. :laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Fighti »

Headcoach wenn man selber noch mit den meisten Spielern gespielt hat, ich weiß nicht... Fand ich schon in Hamburg immer so ne Sache, find ich jetzt zum Beispiel bei Jason Kidd in der NBA genau so seltsam.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Charly Manske »

Fighti hat geschrieben:Headcoach wenn man selber noch mit den meisten Spielern gespielt hat, ich weiß nicht... Fand ich schon in Hamburg immer so ne Sache, find ich jetzt zum Beispiel bei Jason Kidd in der NBA genau so seltsam.
Na, mit ehem. Spielern an der Sideline hat Düsseldorf die meisten Titel geholt 8) ....aber, naja, das waren auch die "wilden" 80er :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
kalefeld1

Re: Estrus Crayton

Beitrag von kalefeld1 »

www.football-aktuell.de 28.07


Eagles trennen sich von Crayton
Der niederländische Meister Alphen Eagles hat sich von seinem Cheftrainer Estrus Crayton getrennt. Eigentlich sollte der ehemalige USC Running Back und langjähriger GFL-Spieler und mehrfacher deutsche Meister drei Jahre in Alphen am Niederrhein bleiben, doch bereits nach der ersten Saison, die mit dem Gewinn des niederländischen Endspiels (Tulip Bowl) endete, wurde der Vertrag gelöst.

Die Eagles überzeugten somit in der nationalen Meisterschaft, blieben aber im europäischen Vergleich einen echten Leistungsnachweis schuldig. „Dieses war aber keinesfalls der Grund der Vertragsauflösung“, betonen die Eagles. Das begrenzte Budget des Clubs war der Hauptgrund für den Vereinsvorstand, das Training wieder in die eigene Hand zu nehmen. So dass in Kürze mit der Bekanntgabe einer internen Lösung bei den Eagles zu rechnen ist. Estrus Crayton befindet sich andererseits intensiv auf der Suche nach einem neuen Club.

© Schlüter - 28.07.2013
Antworten