Big6 Europe

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Big6 Europe

Beitrag von TIMI »

kielersprotte hat geschrieben:
AR hat geschrieben: Es ist kein Shitstorm, es ist reine Schadenfreude!

von solchen Lions-Fans, wie auch du höchstwahrscheinlich einer bist, heute auf der Lions-Seite zu nem Bild des Pokales:
"Und in drei Stunden gehört er uns." :up:
Meine Güte, was ist denn daran so schlimm??? Es sind Fans, und Fans dürfen das! Fahr Dich in Deinem Lions-Hass mal wieder runter.

Zum Ergebnis sage ich nur eins: das ist (für mich) der Beweis meiner Theorie das die Lions letztes Jahr den Bowl trotz Tomlin gewonnen haben, und auch dieses Jahr wieder gewinnen werden wenn Therriault heil bleibt. Eben wegen Therriault.

Tomlin kann keine Bowls gewinnen! Das hat er früher schon mehrfach bewiesen. Und letztes Jahr hätte er es sogar auch fast geschafft den Bowl zu verlieren... 8)

Ganz meine Meinung, daher oben meine frage.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Big6 Europe

Beitrag von Fighti »

Meadows ist eine Maschine. Der wird das Spiel morgen wahrscheinlich bereuen, hat aber alles auf dem Feld gelassen. Konnte beim Aufwärmen kaum rund laufen, wurde 2 Mal vom Feld in die Teamzone gebracht, konnte dabei vor Schmerzen kaum gehen und hat trotzdem immer weiter gespielt und immer wieder Plays gemacht... Hut ab vor der kämpferischen Leistung, purer Willen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Big6 Europe

Beitrag von Fighti »

TIMI hat geschrieben:Also kann mir ein Lions Fan ehrlich sagen das tomlin das Maximum aus diesen Luxus Kader rausholt?
Ich komm mir hier vor wie beim Fußball, wo manche Eventfans auch immer wieder überrascht sind, wenn so ein Gegner der deutschen Mannschaft im Turnierverlauf auch Fußball spielen kann. Super, dass auf den Trainingsplätzen dieser Republik nicht der Fatalismus vorherrscht wie hier im Board.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Big6 Europe

Beitrag von Ronald »

Ha ha ha, mir geht ehrlich gesagt voll einer ab, wenn irgendwelche dämlichen Dresden-Lifeless-Prollos ihre Schadenfreude-Samenergüsse haben. Diese Bestätigung wünscht man sich ja. Schade nur, dass daraus keine (vielleicht gewünschte) Rivalität enstehen kann, dazu sind die Monarsch einfach noch zu unbedeutend im deutschen Football.
Glückwunsch an die Adler. Sorry, dass hier soviele viertplatzierte rumquatschen und sich eigentlich gar nicht über euren Sieg freuen, sondern mehr über die Niederlage der Lions. Ihr habt gezeigt, wie man die Lions schlagen kann. Schon letztes Jahr. Waren die Dresdner in den letzten fünf Spielen zu blöd zu.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Big6 Europe

Beitrag von piwi-dd »

Ronald hat geschrieben:Waren die Dresdner in den letzten fünf Spielen zu blöd zu.
Davor hats auch ein paar mal geklappt, teilweise recht deutlich. Wie bei anderen Gegner auch - verlieren und gewinnen.

Also, entspannen - kann schnell auch mal wieder anders kommen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Big6 Europe

Beitrag von pstimpel »

@Ronald: das verallgemeinernde Dummgelaber einiger, auch Lions-Fans, ist nicht viel besser...von daher hat wohl kaum jemand in diesem Forum einen Persilschein in Bezug auf "100% sinnvolle Kommentare"...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Big6 Europe

Beitrag von Last Minute Fan »

Arrogant sind hier wenige, dafür haben wir schon Höhen und Tiefen erlebt, sind lange dabei und gönnen es den Teams die ein Finale gewinnen. Mit Neid und Missgunst wird man nichts erreichen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Big6 Europe

Beitrag von Phorcus »

Wie hier teilweise aufeinander rumgehackt wird unter den Fans zeigt uns wunderbar warum Football in Deutschland nicht aus dem A... kommt. Weil die Vereine untereinander genau so einen super Einstellung haben!
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Big6 Europe

Beitrag von Affe »

Tja was soll man zum Spiel heute sagen ?

Absolutes klasse Spiel auf Top Niveau ! Zwei Mannschaften die sich mit ihrem heutigen Personal absolut auf Augenhöhe befanden. (Nächste Woche in Braunschweig wird's sicher anders laufen.) Bis zum Halbzeit waren die beide Teams gleichauf. Danach hat die Berliner Defense dann den entscheidenden Unterschied gemacht. (und der Offense und vor allem Kim Kuci den Arsch gerettet der mit Führung und 4 Min auf der Uhr noch einen tiefen Pass in die Doppeldeckung werfen lässt der dann abgefangen wurde!) Von daher haben die Adler meiner Meinung heute verdient gewonnen.
Nächste Woche wenn die Lions wieder in Vollbesetzung antreten können und die Adler auf den einen oder anderen Leistungsträger der sich heute noch durchs Spiel gequält hat (Siehe Beitrag von Fighti über C. Maedows) verzichten müssen wird dies eine recht eindeutige Kiste für die Braunschweiger werden. Dazu kommt noch der Frust über die Niederlage und der Heimvorteil. ;-)
Womit wir dann auch schon beim Drum rum wären. Die Lions waren heute das Heimteam welches nicht nur die Heimteamzone sondern auch mehr Fans auf den Tribünen hatten. Es werden wohl nett geschätzt 1000 Leute insgesamt gewesen sein. Abgesehen davon glich die Kulisse eher einem Drittligaspiel. Catering und co. gab es weniger als bei einem normalen Adler-Heimspiel. Die "Pregameparty" bestand aus dreier völlig unbekannten Berliner HipHopern (Meiner Meinung zwar gute Musik, aber wohl nicht so ganz Football-Party tauglich) vor leeren Rängen. Die Halbzeit-Show waren dann 5 in Worten: "FÜNF" Cheerleader der Alder die eine 2-3 Minütige Choreo aufgeführt haben. Ohne Worte.
Nach dem Spiel gab's für die Sieger dann sehr sehr sehr billig aussehende Blech-Medaillen sowie den Pokal.

Fazit ist für mich also. Super toller Football der heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wurde (da ja kein TV und Radio).

Wer auch immer die Verantwortung für das alles trägt (EFAF, IFAF, AFVD, BIG6-Teams ??) ist gut beraten die Regularien/Vorschriften für zu ändern, einen anderen Finalort als Berlin auszuwählen und/oder darauf zu hoffen das wenigstens ein Ösi-Team in das Finale kommt.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Big6 Europe

Beitrag von Fullbackhorst »

Affe hat geschrieben:Tja was soll man zum Spiel heute sagen ?
Danke Affe. Der erst Beitrag zum Spiel seit etlichen Seiten.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Big6 Europe

Beitrag von Barfly »

Wow! Dann hat ja das EFL-Championshipgame mehr gelockt als die BIG6. Ich bin erstaunt und gleichzeitig erschüttert. Huber, was sagen Sie zu diesem Fiasko?
raidersfan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jun 09, 2014 10:00

Re: Big6 Europe

Beitrag von raidersfan »

Gratulation an die Adler. Ihr habt schon im Innsbruck gezeigt was ihr könnt. Gratulations to Taliban Wise - you have still a lot of fans in Innsbruck.

Aber die Zuschauer? 1000 einsame Seelen in der eurobowl?? Innsbruck hat 20 mal weniger Einwohner als Berlin. Beim letzten eurobowl Finale am Tivoli (auch gegen Adler) waren da fast 10000 Fans im Stadium.

Das ist doch echt schad ums finale.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Big6 Europe

Beitrag von al2 »

An alle Menschen in Deutschland die Interesse am American Football haben.

Gestern in Berlin:
Ein spannendes tolles Football Spiel, bei über 30 Grad gaben beide Teams alles!

Die Veranstaltung an sich und der gesamte Rahmen dieser Veranstaltung war aber eine Frechheit.

Der Ausrichter dieser Veranstaltung der AFVD.

Folgendes passiert dann gestern.

Auf der Facebookseite: German Bowl
Impressum der Seite.
German Football Service AFVD Servicegesellschaft mbH
Geschäftsführer:
Robert Huber

Auf dieser Seite erschien ein Foto mit dem MWP des Spiels D.Outlow (QB) und Kim Kuci (HC).
Ich und noch einige andere langjährige Adler Fans wollten dann nach dem diesem schlecht organisierten Event Kritik an dem Ausrichter des Eurobowl los werden.

Hier mein Eintrag:
Gratulation an meine Adler! Es war ein tolle Endspiel!! Leider hat der Veranstalter dieses Events nichts dazu beigetragen! Der Rahmen und die Kartenpreise 45 € für eine Karte die bei einem Adler GFL Heimspiel 15€ kostet, könnte man schon fast als Wucher bezeichnen! Es wurde ausser dem Spiel gar nichts geboten was diesen hohen Kartenpreis nur annähernd rechtfertigen würde! Lieber Veranstalter das war eine Frechheit die sie sich da erlaubt haben! Ich hoffe dieser Beitrag bleibt diesmal hier stehen und wird nicht noch mal gelöscht. Wenn man Mist macht sollte man auch dazu stehen!

Dies war mein zweiter Beitrag.
Der erste, er war noch harmloser, wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht.
Das ging dann munter 4-5 mal so weiter. Bis ich für diese Seite gesperrt wurde damit ich keinen Eintrag mehr machen kann.
Die anderen kritischen Kommentare wurden ebenfalls gelöscht auch alle harmlos ohne Beleidigung usw.!

Ich bin Fassungslos! Wo leben wir das man seine Meinung nicht sagen kann!
Was sind das für Menschen die wohl überhaupt nicht mit Kritik umgehen können.

Diese Leute werden den Sport den wir so lieben in Deutschland sicher nie nur einen Zentimeter weiter nach vorne bringen.
Mudderstadt !
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Big6 Europe

Beitrag von Fighti »

Affe hat geschrieben: Wer auch immer die Verantwortung für das alles trägt (EFAF, IFAF, AFVD, BIG6-Teams ??) ist gut beraten die Regularien/Vorschriften für zu ändern, einen anderen Finalort als Berlin auszuwählen und/oder darauf zu hoffen das wenigstens ein Ösi-Team in das Finale kommt.
Einfachste Lösung: die BIG6-Teilnehmer einigen sich vor der Saison oder nach der vorherigen Saison auf einen Endspielort und lassen den jährlich rotieren. Der Ausrichter hat dann ca. 6 bis 9 Monate Zeit alles zu organisieren und die anderen 5 bewerben das ab Saisonbeginn bei sich im Stadion / Stadionzeitung / Social Media (die 6 Big 6 Vereine haben insg. 40 000 Fans bei Facebook!) oder wo auch immer, um unabhängig von den beiden Teilnehmern dann ein Grundrauschen an Footballfans vor Ort zu haben. Ist ja dann kein Endspielort von den anderen Standorten unerreichbar weit weg.
Setzt voraus, dass man sich als Gemeinschaft versteht und nicht als 6 Einzelteile. Dann bekommt man so einen Wettbewerb auch etabliert.
Zuletzt geändert von Fighti am So Jul 20, 2014 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Big6 Europe

Beitrag von Suedzucker »

al2 hat geschrieben:An alle Menschen in Deutschland die Interesse am American Football haben.

Gestern in Berlin:
Ein spannendes tolles Football Spiel, bei über 30 Grad gaben beide Teams alles!

Die Veranstaltung an sich und der gesamte Rahmen dieser Veranstaltung war aber eine Frechheit.

Der Ausrichter dieser Veranstaltung der AFVD.

Folgendes passiert dann gestern.

Auf der Facebookseite: German Bowl
Impressum der Seite.
German Football Service AFVD Servicegesellschaft mbH
Geschäftsführer:
Robert Huber

Auf dieser Seite erschien ein Foto mit dem MWP des Spiels D.Outlow (QB) und Kim Kuci (HC).
Ich und noch einige andere langjährige Adler Fans wollten dann nach dem diesem schlecht organisierten Event Kritik an dem Ausrichter des Eurobowl los werden.

Hier mein Eintrag:
Gratulation an meine Adler! Es war ein tolle Endspiel!! Leider hat der Veranstalter dieses Events nichts dazu beigetragen! Der Rahmen und die Kartenpreise 45 € für eine Karte die bei einem Adler GFL Heimspiel 15€ kostet, könnte man schon fast als Wucher bezeichnen! Es wurde ausser dem Spiel gar nichts geboten was diesen hohen Kartenpreis nur annähernd rechtfertigen würde! Lieber Veranstalter das war eine Frechheit die sie sich da erlaubt haben! Ich hoffe dieser Beitrag bleibt diesmal hier stehen und wird nicht noch mal gelöscht. Wenn man Mist macht sollte man auch dazu stehen!

Dies war mein zweiter Beitrag.
Der erste, er war noch harmloser, wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht.
Das ging dann munter 4-5 mal so weiter. Bis ich für diese Seite gesperrt wurde damit ich keinen Eintrag mehr machen kann.
Die anderen kritischen Kommentare wurden ebenfalls gelöscht auch alle harmlos ohne Beleidigung usw.!

Ich bin Fassungslos! Wo leben wir das man seine Meinung nicht sagen kann!
Was sind das für Menschen die wohl überhaupt nicht mit Kritik umgehen können.

Diese Leute werden den Sport den wir so lieben in Deutschland sicher nie nur einen Zentimeter weiter nach vorne bringen.
Lesen ist nicht einfach. Auf allen offiziellen Seiten des Verbandes auf fb steht, dass dort keine Kommentare erwünscht sind. Daher auch gelöscht werden. Berlin ist als Standort für solche Veranstaltungen einfach nicht geeignet. Da aber sonst niemand das Ding organisieren wollte oder konnte, darf sich auch niemand beschweren.
Antworten