EFL 2014

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFL 2014

Beitrag von Fighti »

Wenn du einen Spanier die erste Strophe vom Deutschlandlied hören lässt, sagt der auch "Ja, datt ist die richtige Hymne". Ich halts für einen unnötigen Fauxpas, aber die Katalonier sind ja nicht meine Gäste. Wenn schon gesungen werden muss, dann würd ich ja die katalonische Hymne singen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von TIMI »

Hm keine Ahnung, die werden schon wissen was sie tun
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: EFL 2014

Beitrag von Ruudster »

Scheinbar nicht.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2223
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: EFL 2014

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:Hm keine Ahnung, die werden schon wissen was sie tun
Nein, eher nicht. "VIVA Espana" kommt in Katalonien nicht so gut...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von TIMI »

Halbzeit 33:00
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: EFL 2014

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Hoch attraktive Performance im Aldi-Cup... :trink: Wozu sind solche Wettbewerbe eigentlich gut??? :keule: :keule:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2223
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: EFL 2014

Beitrag von Barfly »

Gähn! Nun ja. Ein Schwergewichtsweltmeister, ein Heli, ein toll gelacktes Feld. Man hat sich in Kiel Mühe gegeben, der sportlichen Tristesse einen tollen Rahmen zu verleihen. Ach ja! welche Hymne wurde nun geschmettert?
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: EFL 2014

Beitrag von Jannys »

Die goldene Ananas gewonnen :up:
ANLAUF STATT NIVEACREME
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: EFL 2014

Beitrag von North Light »

Köln, Düsseldorf und noch schlechtere Spanier geschlagen - dieser Titel ist leider nicht viel wert...
sofatutor
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 12:56

Re: EFL 2014

Beitrag von sofatutor »

Es gibt Mannschaften, die gewinnen nicht mal diesen Titel - also nicht so runterspielen ! War ein tolles Event und Kiel hat da einen vernünftigen Rahmen hinbekommen - wie man es für ein Endspiel erwarten darf. Fazit: Endspiel gewonnen, Kiel glücklich, die Spanier über ihren Vize auch glücklich, Fans ebenso glücklich über Sieg und Drumherum - also alles gut und deswegen nicht immer in typisch deutscher Manier wieder alles schlecht reden !! (so und jetzt haut auf mich ein, wie es hier ja immer passiert :twisted: )
Borg

Re: EFL 2014

Beitrag von Borg »

sofatutor hat geschrieben:Es gibt Mannschaften, die gewinnen nicht mal diesen Titel - also nicht so runterspielen ! War ein tolles Event und Kiel hat da einen vernünftigen Rahmen hinbekommen - wie man es für ein Endspiel erwarten darf. Fazit: Endspiel gewonnen, Kiel glücklich, die Spanier über ihren Vize auch glücklich, Fans ebenso glücklich über Sieg und Drumherum - also alles gut und deswegen nicht immer in typisch deutscher Manier wieder alles schlecht reden !! (so und jetzt haut auf mich ein, wie es hier ja immer passiert :twisted: )
Alles sowas von vollkommen richtig.

Glückwunsch!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von piwi-dd »

Borg hat geschrieben:
sofatutor hat geschrieben:Es gibt Mannschaften, die gewinnen nicht mal diesen Titel - also nicht so runterspielen ! War ein tolles Event und Kiel hat da einen vernünftigen Rahmen hinbekommen - wie man es für ein Endspiel erwarten darf. Fazit: Endspiel gewonnen, Kiel glücklich, die Spanier über ihren Vize auch glücklich, Fans ebenso glücklich über Sieg und Drumherum - also alles gut und deswegen nicht immer in typisch deutscher Manier wieder alles schlecht reden !! (so und jetzt haut auf mich ein, wie es hier ja immer passiert :twisted: )
Alles sowas von vollkommen richtig.

Glückwunsch!
Schließe mich an!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EFL 2014

Beitrag von amadeus »

joppi Glühpunsch und DAAAAANKE Kiel , man kann einen Football Gameday attraktiv gestalten und seine Football Fans nicht enttäuschen :up: :up: :up: und damit vielleicht sogar wieder neue Fans gewinnen ...uuups was sag ich denn da, so a Bledsinn, das will man doch gar net im AFVD wie man offensichtlich jetzt in Berlin gesehen hat.... :ugly: :ugly: :ugly:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten