Big6 2019 als Big2

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg
Guard
Beiträge: 1911
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:21

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Borg » Di Mär 05, 2019 21:57

_pinky hat geschrieben:
Di Mär 05, 2019 21:13
Einzig logische Schlussfolgerung: gravierende Lizenzprobleme

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Würde Sinn machen. :lol:

Partycrasher
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Partycrasher » Di Mär 05, 2019 22:03

Müsste dann nicht ein anderes Team aus Deutschland auch dabei sein? Oder bekommt dieses gar keine Lizenz?
https://schlussmachen.jetzt/

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20567
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Big6 2019 als Big2

Beitrag von skao_privat » Di Mär 05, 2019 22:38

Nein. Die haben Geduld. Mit etwas davon un der derzeitigen Tendenz, findet nächstes Jahr kein Spiel statt. Der Titel gleich einfach so verteilt. Passt ja dann irgendwie...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9732
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von _pinky » Mi Mär 06, 2019 10:25

Tut nicht so, als ob da ein traditionsreicher Wettbewerb zu Grabe getragen wird. Wie lange hat der gehalten, was er versprochenen hat? 2 Jahre? 3?

Die Idee war gut. Ist sie immer noch. Die Umsetzung ist, wie sie zu erwarten war (Mal abgesehen von dem Bonuspunktenprogramm für deutsche GFL-Lizenzen).

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9732
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von _pinky » Mi Mär 06, 2019 18:21

Jetzt ist auch klar, warum Frankfurt kein Big6 spielt. Offiziell schuldenfrei. Kein Hebel.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

DrBall
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:26

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von DrBall » Sa Mär 09, 2019 11:42

nach meinen Infos geht es Potsdam finanziell sehr gut, da wird ja dieses Jahr auch ordentlich aufgerüstet!!! Oder die Aufrüstung ist der Grund für das Big2 :lol:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20567
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von skao_privat » Mo Jun 10, 2019 18:17

Immerhin konnte man die wesentlichen "Endspiele" vergleichen. Das lustige Spiel in Potsdam stand da hinter dem enrsthaften Spiel der CEFL deutlich zurück. Alledings ein besseres Spiel als das der Vikings gegen die Roosters...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten