Nationalmannschaftskader für die WM veröffentlicht...

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

Bench Press: 6 x 80 kg als DL? ich hoffe der bewirbt sich für die Jugendnationalmannschaft*lol* obwohl er selbst da wohl nicht mehr unter den top ten wäre :roll:
Catch me if you can
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Gonzo hat geschrieben:Bench Press: 6 x 80 kg als DL? ich hoffe der bewirbt sich für die Jugendnationalmannschaft*lol* obwohl er selbst da wohl nicht mehr unter den top ten wäre :roll:
An deinem Beitrag seh ich, dass du noch nicht gegen ihn gespielt hast, ansonsten wuerdest du hier nicht so nen Müll schreiben!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Bench Press: 6 x 80 kg als DL? ich hoffe der bewirbt sich für die Jugendnationalmannschaft*lol* obwohl er selbst da wohl nicht mehr unter den top ten wäre :roll:
An deinem Beitrag seh ich, dass du noch nicht gegen ihn gespielt hast, ansonsten wuerdest du hier nicht so nen Müll schreiben!
Das ist wohl richtig. Tom ist ein flinkes Kerlchen. Wobei ich die Bankdrückgeschichte ohnehin immer überbewertet finde.

ich kenne Leute die drücken die 100 kg 20 mal und sind aufm Platz nicht mehr wie Jugend.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

ui da bin ich aber jemandem aufn Schlips getreten :lol: ...das hier immer direkt sone Aufregung is :wink:

ich hab ja auch kein wort über seine spielerischen Fähigkeiten verloren oder?Kann ich auch nicht weil ich ihn nicht kenne also locker!
Catch me if you can
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Gonzo hat geschrieben:ui da bin ich aber jemandem aufn Schlips getreten :lol: ...das hier immer direkt sone Aufregung is :wink:

ich hab ja auch kein wort über seine spielerischen Fähigkeiten verloren oder?Kann ich auch nicht weil ich ihn nicht kenne also locker!
Bleib mal schön in deiner Jugendabteilung :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
eule hat geschrieben:Wo bist denn Du ?? Verletzt ??
:lol: Den nimmt doch keiner mit.

Super Teamplayer. Aber er hat bestimmt ne super Ausrede parat.
Ja habe ich, ich bin scheiße und laut "FootballMedia" eh auf dem absteigendem Ast mit 27 J.
Spielerische Fähigkeiten hat dir keiner abgesprochen. Aber warum tickst du so leicht aus und attackierst deine Mitspieler mit Schlägen während eines Spieles.

Keine Sorge ich stand 3 meter weit weg. Mich sieht man sogar auf deinem Highlight Video.

Seitdem kommst du bei mir auf keine grünen Ast mehr. Positive Auskünfte hab ich von meinen Kontakten auch noch keinen bekommen.

naja ich kenne auch nicht den Sven pushdingsbums...aber der ist ja auch ein wenig negativ aufgefallen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: :lol: Den nimmt doch keiner mit.

Super Teamplayer. Aber er hat bestimmt ne super Ausrede parat.
Ja habe ich, ich bin scheiße und laut "FootballMedia" eh auf dem absteigendem Ast mit 27 J.
1. Spielerische Fähigkeiten hat dir keiner abgesprochen. Aber warum tickst du so leicht aus und attackierst deine Mitspieler mit Schlägen während eines Spieles.

2. Keine Sorge ich stand 3 meter weit weg. Mich sieht man sogar auf deinem Highlight Video.

3. Seitdem kommst du bei mir auf keine grünen Ast mehr. Positive Auskünfte hab ich von meinen Kontakten auch noch keinen bekommen.

4. naja ich kenne auch nicht den Sven pushdingsbums...aber der ist ja auch ein wenig negativ aufgefallen.
1.Mitspieler??? Ach so, Du meinst die Quote von etwa 3 Mitspielern pro Spiel, die meinen Boxbudenkünsten zum Opfer fallen - aaaaaah, na dann ist ja klar.

2. Ich habe Dich auch gesehen. Und was heißt das jetzt - sollen wir uns jetzt gegenseitig Täterbeschreibungen voneinander abgeben oder zusammen malen nach Zahlen spielen?

3. Ist mir ehrlich gesagt Latte, da Du nicht gerade die Person bist, die mich interessiert bzw. dein Ruf als Anti-Teamspieler spätestens seit Deinem Rauswurf somit nicht unbedingt besser ist.
Also, die Marsriegel mal schnell wieder einpacken im Snickershaus!

Was hast Du denn für Kontakte?

4. Ich weiß ja nicht warum Du den Sven pushdingsbums jetzt involvierst (falls wir von der gleichen Person reden), aber wenigstens ist dem sein Leben nicht so eine Ausrede wie Deins!
Zeugt von Deinem Level irgendwelche Leute mit in einen Topf zu schmeißen.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Pawelka wurde im EB wohl verletzt... mal abwarten ob er in der nm weiter mitspielen kann.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

eule hat geschrieben:Zur Einstimmung... :D

http://www.youtube.com/watch?v=JihQoyKRnyk
herrliches video, wenn man es gut meint, würde man das ja als onsidekickversuch werten *g*

Aber um die Kulisse darf man sie echt beneiden, ich glaube, das kann schnell einige Spieler in der NM erschlagen, das ist ja hammer.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Schwester hat geschrieben:Pawelka wurde im EB wohl verletzt... mal abwarten ob er in der nm weiter mitspielen kann.
und ich dachte immer der sei Pole :oops:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Warum ist eigentlich David Odenthal nicht auf dem 45er kader zu finden ? :?

BTW: ich bin nie irgendwie rausworfen worden :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

das hab ich mich auch gefragt...oder ein richard adjei oder yancy?
Catch me if you can
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:Warum ist eigentlich David Odenthal nicht auf dem 45er kader zu finden ? :?

BTW: ich bin nie irgendwie rausworfen worden :lol:
Komisch, dass Deine Kameraden das was anderes behaupten - muss wohl an denen liegen.
So, aber genug jetzt der Spielerei, langsam wird mir das Reden mit Dir zu anstrengend... Tschööö
:wink:
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

Sebalicious hat geschrieben: Komisch, dass Deine Kameraden das was anderes behaupten - muss wohl an denen liegen.
mmh, als offiziell anerkannter guard68 kamerad behaupte ich mal das gegenteil...
...and the Home of the C H I E F S
Antworten