Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
zyklop
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Mi Jul 20, 2005 11:10

Beitrag von zyklop »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
californian hat geschrieben:Jeder Nationalspieler in jeder Sportart vertritt:

sein Land, seine Sportart, seinen Verein und sich selbst.

Kurz gesagt: die Nationalmannschaft spielt für Deutschland, ob Dir das passt oder nicht.
Falsch
:lol:

und warum deiner Meinung nicht ??
troll'sche regel 0815: eat all you can eat! 8)

p.s. hat länger gedauert als erwartet, aber q.e.d. s.w.u.
Zuletzt geändert von zyklop am Fr Jul 06, 2007 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Mahlzeit...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Gesundheit...
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

Bild

ich find das Bild einfach herrlich :D
rochade
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 29, 2005 14:18

Beitrag von rochade »

Gefunden im WM - Kader der Franzosen:

2 Player KACK KACK Walter DB 04.05.1983 181 73 Cougars de St Ouen l'Aumône


Keine Scherze mit Namen - aber hier sind eigentlich Wortspiele Pflicht :D
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Hier ein kleiner Bericht, Fotos und ein Video von Steffen Dölger:

Steffen's WM-Kick
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

schlueri hat geschrieben:Hier ein kleiner Bericht, Fotos und ein Video von Steffen Dölger:

Steffen's WM-Kick
:D ... die Internetanbindung "unserer Jungs" scheint ja schon mal OK zu sein ...
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

MaLa hat geschrieben:http://wc2007.info/index_e.html

die (offizielle) seite ist zwar noch im aufbau, aber bisher recht vielversprechend, vielleicht bauen sie ja noch nen ticker ein ;)
(selfquote)

nun stehts auch offiziell da... Es wird einen Quarterticker geben, zumindest fürs Eröffnungsspiel Japan vs. Frankreich, aber würde mich wundern, wenn sie dass dann bei den restlichen Spielen nicht auch machen. ;)
Und man darf ja hoffen, dass es im anchhinein von allen SPielchen schöne Movies gibt :D

Japan vs. Frankreich <--- wenn da hinter alle Rubriken noch ein Inhalt kommt, wird das wirklich ne recht gute webcoverage.

der logik halber müsste http://wc2007.info/777/game2_e.html dann das deutsche spiel werden, auch wenn dort ebenfalls aktuell noch japan vs. fra steht, aber die seite ist ja auch von nirgends bisher verlinkt ;)[/url]
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wir werden auf jeden Fall irgendwie aus Fernost per EMail mit Daten versorgt... wie aktuell (Quarter oder jeder Score) weiß ich allerdings noch nicht... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

mehr wie hundert Emails sind nicht erlaubt pro Tag ;-)
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

geht bald los, oder? ui ui ui
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

@MaLa: das sieht nicht unbedingt wie einTicker aus, sondern wie ein Post-Game Report
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Die offiziellen Seiten (Game Result) werden jedes Quarter aktualisiert :) ... ist doch schon mal was ... mal schauen, wie gut die Versorgung heute beim ersten Spiel ist ...

Mal ne Frage: Wir haben 7 Stunden Zeitunterschied, oder? Demnach dürfte es heute dann um 11:10 Uhr MEZ losgehen?
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Ja, 7h stimmen... laut Daffy... der Hund ist vor Ort... ICH WILL AUCH!!! *neid*
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Wird das ganze den irgendwo übertragen??? Oder bleibt uns wirklich nur der Ticker... oder habe ich das ganze einfach mal wieder überlesen und es steht auf Seite X...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Antworten