EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Wenn ich mir nen Kasten Bier in den Garten stelle, es aber versäume, mir Gäste einzuladen, dann ist die Gefahr recht groß, dass ich den Kasten alleine im Garten sitzend leeren muss. Vielleicht habe ich ja noch Glück und jemand sucht gezielt nach Bierkästen in Gärten, dann wäre ich nicht ganz allein. Und es spielt dann auch keinerlei Rolle, ob mein Garten in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg oder Paderborn liegt.

Mediale Aufmerksamkeit erreiche ich, indem ich die verschiedenen Medien bediene. Dies geschieht nicht. Und dort, wo die Chance bestünde, über Dritte an Medienaufmerksamkeit zu gelangen, belässt man es ebenfalls beim Versteckspiel.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

@ legend:Marketingprofis sind wir beide nicht, sonst hätten wir beide einen anderen Job. Und ich würde nie sagen das du für die Phantoms deine Aufgabe schlecht machst. Nur das auf alles drauf springen und keifen von dir macht mir Spaß. Und manches ist halt einfach Unfug... Mir ist wichtig das ich hier Spaß habe.

@ Skao: In welcher Region wäre es den besser? Alternativ wäre nur der Ruhrpott...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Im Gegensatz zu Dir beschäftige ich mich aber schon seit rund 15 Jahren speziell und auch intensiv mit dem Thema PR, und dies nicht nur bei den Phantoms. Ich springe längst nicht auf jeden Blödsinn hier, nur wenn man sich derart dämlich anstellt und selbst die aufwandsärmsten Basics so vernachlässigt, wie es die EM-Macher gerade tun, dann sehe ich durchaus Anlass, meine Meinung zu äußern. Weil es im Nachhinein nämlich wie so oft "Die Anderen" sind, die so ein vielversprechendes Projekt wie die EM verblasen haben. Alleine die Äußerung der "5000 Zuschauer für Wiesbaden" spricht Bände und zeugt von absoluter Realitätsfremde, was die Wirkung des eigenen Schaffens angeht.

Zum Thema "Unfug": Lies die heutige Ausgabe des Wiesbadener Kuriers.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Es ist halt so, ich muss nicht alles sinnvoll finden. Das gehört zum Spiel dazu! Aber, wie ich ja schon sagte, zweifle ich deine Arbeit insbesondere für Wiesbaden nicht an.
Dennoch muss ich nicht alles sinnvoll finde oder?

Und das die Chance EM versäumt wird vom Verband, das sehen wir beide ja gleich. Und wie du an meinem Beitrag schon gesehen hast, finde ich das mit den 5000 auch gelinde gesagt Schwachsinn.

Aber es macht dennoch Spaß hier zulesen! :-)
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Live Ticker zum Spiel Deutschland vs. Österreich
http://stats.efaf.info/live/index.html
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Live-Radio von ALLEN EM-Spielen hier:

GFL-Radio http://www.gfl-radio.de
Lukiey
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 15, 2010 00:17

Beitrag von Lukiey »

Ne aber jetzt mal ernsthaft... gibt es denn echt keine möglichkeit, die spiele in (mehr oder weniger) ganzer länge, live oder zeitversetzt anzusehen??? das kann doch nicht sein, oder?
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Lukiey hat geschrieben:Ne aber jetzt mal ernsthaft... gibt es denn echt keine möglichkeit, die spiele in (mehr oder weniger) ganzer länge, live oder zeitversetzt anzusehen??? das kann doch nicht sein, oder?
Natürlich gibt es die Möglichkeit, die Spiele live anzusehen - geh ins Stadion :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Lukiey
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 15, 2010 00:17

Beitrag von Lukiey »

KP hat geschrieben:Natürlich gibt es die Möglichkeit, die Spiele live anzusehen - geh ins Stadion :lol:
Dazu habe ich im moment leider weder Zeit noch Mittel, aber du weißt was ich meine.. TV, Internet-Streams etc...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

also auf Radiobob läuft Werbung für die EM. Gehört zum HR und dürfte wohl genau die Zeilgruppe erreichen. Fernsehgarten...hm, den gibts noch ? Hab ich mal vor 20 Jahren geschaut...
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

ich sag dazu nix mehr. wir stellen weit über 60 helfer, um das ding hier in wetzlar zu stemmen... und passieren tut nix. wir bekommen ungefähr soviel unterstützung wie ein sack reis in china.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Wir haben vor " vielen Monden " direkt beim Veranstalter unsere 21 karten bestellt und auch bezahlt. 2 x reklamiert und nichts passiert....
Noch 9 Tage bis zum Eröffnungsspiel. Zum Glück haben wir eine Auftragsbestätigung und den Kto Auszug. :roll:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Beitrag von trust01 »

was ist den mit einer guten Online-Kampagne ? kein facebook, kein studiVZ etc etc etc...hier kann man mit wenig geld viele menschen erreichen, aber leider nichts...
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

wohl wahr. wir haben zumindest bei WKW "unsere" spiele eingetragen... aber sowas sollte eigentlich von verbandsseite aus geschehen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

hm, irgendwie ein wenig froh, dass Marburg doch keine Spiele austrägt...ein paar Helfer aus Marburg kommen.
Antworten