EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

Aber mindestens 4 Auswechselfehler. Kann denn keiner dieser Vollpfosten auf 11 zählen?
Nicht wenn Defense-Coordinator und Special-Team Coach gerade ihre Einkaufsliste für die Mavericks durchgehen... :oops:
greicherts wammerl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mi Jun 07, 2006 20:57
Wohnort: vom woid dahoam

Beitrag von greicherts wammerl »

ich lese hier immer was von event fans. wo war denn da gestern bitte eine event zu sehen? das war wieder große werbung für football in deutschland... die österreichischen fans haben uns für diese orga und den ablauf des ganzen "spektakels" 4 stunden lang ausgelacht. gott sei dank waren aber österreicher im stadion. die haben wenigstens stimmung gemacht.

persönliches highlight des tages: wir hatten einen parkausweis für die tiefgarage aber nicht alle hatten schon tickets. das man uns ohne karten nicht von der garage ins stadion gelassen hat ist ja logisch, dass wir aber betteln mussten aus garage ins freie gelassen zu werden um uns eintrittskarten zu kaufen ist schon eine wahnsinns aktion....
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Nicht wenn Defense-Coordinator und Special-Team Coach gerade ihre Einkaufsliste für die Mavericks durchgehen...
Langsam nervt richtig. Was das wieder damit zu tun hat...ätzend
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Spiegelt Flaggen vs. Fumbles sehr gut wieder:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Zu Glück konnten die Schiris nicht immer bis 12 zählen. Mehre Spielzüge fanden mit 12 Deutschen in der Defense statt und Resultat war immerhin ein Safety (die zwei Punkte, die den Unterschied machten). Wieder wird mal der Spruch Defense (wenn auch manchmal zu zwölft) wins Championgships am Leben erhalten.
Nun schauen wir weiter- Los geht es nach Wetzlar!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Ich wage mal die These, dass sich mit dem Spiel gestern die Verlängerung des Kooperationsvertrages für Football-"Events" zwischen Verband und Stadion GmbH erledigt hat. Finale und German Bowl dürften dann für lange Zeit die letzten Footballspiele in der Coba-Arena gewesen sein. Dies würde auch die nicht existierenden Werbemaßnahmen des Veranstalters erklären, der scheinbar überhaupt kein Interesse an einer irgendwie gearteten Bewerbung der EM hat ..... weil nach drei Jahren vielleicht auch kein Interesse mehr am AFVD besteht und großzügig bemessene 10% Stadionauslastung ein sehr gutes Argument gegen eine Fortführung der Kooperation darstellt. Nur mal so angedacht ..... ;-)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

was war den das gestern für eine Witzveranstaltung? Ich weiß nicht wie viele das bereits angemerkt haben, aber eine Fressbude, ein Hotdogstand und sage und schreibe ein Getränkeverkauf waren mehr als lächerlich. Juhu es gab sie das Stadionmagazin, nur wo??? ngeblich gab es da ein Mädel das die Dinger verkauft hat, ich hab sie 15min vergeblich gesucht. Österreich machte es hingegen anders und haute ihr Magazin "Kickoff" gleich kostenlos in mehreren tausend Stück raus. Cole Sache Österreich!!!!
UNd wie schwer ist es eigentlich umliegende Cheerleadergruppen zu kontaktieren, es ist ja nicht so dass es die im Umkreis von FRA nicht gibt. Man war dies eine peinliche Veranstaltung vom AFVD, dan kann man sich nur auf Österreich 2011 freuen.
Wann sind Neuwahlen des AFVD Präsidiums gleich wieder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Beitrag von sarge »

legend hat geschrieben:Ich wage mal die These, dass sich mit dem Spiel gestern die Verlängerung des Kooperationsvertrages für Football-"Events" zwischen Verband und Stadion GmbH erledigt hat. Finale und German Bowl dürften dann für lange Zeit die letzten Footballspiele in der Coba-Arena gewesen sein. Dies würde auch die nicht existierenden Werbemaßnahmen des Veranstalters erklären, der scheinbar überhaupt kein Interesse an einer irgendwie gearteten Bewerbung der EM hat ..... weil nach drei Jahren vielleicht auch kein Interesse mehr am AFVD besteht und großzügig bemessene 10% Stadionauslastung ein sehr gutes Argument gegen eine Fortführung der Kooperation darstellt. Nur mal so angedacht ..... ;-)
Genau mein Gedanke, es ging wohl nur noch um Kostenreduzierung. Aber obwohl ich Galaxy Fan bin habe ich kein Problem die German Bowls der Zukunft wieder ohne die "Unterstützung" der CoBa Arena woanders zu genießen.

@ Muff Potter: Ich habe das Mädel und das EM-Magazin nach bereits 5min Suche gefunden.
Kosten: 2€, Grußbotschaften von König Huber und den Austragungsstätten sowie die 75´Roster der Teams. Hast also nichts verpasst.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Muff Potter hat geschrieben:Wann sind Neuwahlen des AFVD Präsidiums gleich wieder?
Ohne Gegenkandidat für den " König " ist auch das eine Witzveranstaltung!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:@Borg
Erzähl nochmal von dieser Theorie, dass alte Stadien bei Zuschauern viel beliebter sind als neue.
Das habe ich nie behauptet. Du hast nur nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ob nicht können oder nicht wollen kann ich nicht beurteilen. Nur das neue Stadien keinen Zuschaerboom auslösen habe ich behauptet. Du hingegen hast gesättigte Märkte (USA) mit Football in D verglichen, der kleine Unterschied dieser Märkte ist Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Macht nix, das Du nur aus Deiner eigenen kleinen Welt berichtest ist eh hinlänglich bekannt.

Zum Spiel: Ich fand das Spiel der Deutschen eigentlich hervorragend. Zumindest ein Quarter lang. Als Belohnung für seine fehlerfreie Leistung wurde Dennis Zimmerman nach dem 1. Viertel auf die Bank gesetzt. Bis dahin wurde fast nur geworfen, und die Dinger waren präzise und kamen an den Mann. Dannach durfte Ulrich spielen, es kam fast nur noch Laufspiel, und die Ösis fanden zurück ins Spiel. Zieht man das 1. Viertel ab hat Östereich die 3 anderen Quarter gewonnen. Meine Meinung zum Coaching: jämmerlich! NIE sowas schlechtes gesehen! Sollte Dennis verletzt gewesen sein nehme ich das zurück, dagegen spricht, das er in HZ 2 einmal für nen Sneak! wieder aufs Feld durfte.

Orga: ähnlich dem Coaching! Auf den Tix stand, Einlaß 2 Stunden vor Kickoff. Es waren nachher 55 Minuten, was viele nervös machte. Power Party? 5 lieblose Stände, EINE Getränkebude.

Zuschauer: geschönte 7.000, eher 5.000, davon 1.000 Schluchtenscheißer, die sich nach dem Spiel verdientermaßen selber feierten. Haben eine tolle Stimmung gemacht und waren immer friedlich und fair.

Werbung: soll es im Großraum FFM vereinzelt gegeben haben.

Fazit: Fans und kämpferische Einstellung waren auf Seiten Österreichs klar besser. Schade das Deutschland gewonnen hat! :cry:
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Beitrag von ProBowler »

"Jämmerlich" trifft die Leistung der Coaches ziemlich präzise. Wenn 4 Mal in der Defense bzw. SpecialTeams (4. und 3!!!) 12 Mann auf dem Feld sind, dann kann man ja nur von einem unkontrollierten Hühnerhaufen sprechen.
Die Coaches die hierfür verantwortlich sind haben vollständig versagt und man darf sich ja mal fragen, wo die mit ihren Gedanken gewesen sind. Beim Deutschland-Spiel jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

@muff
wahrscheinlich hätten die Cheerleader Eintritt bezahlen müssen ähnlich wie die Flaggies beim Germanbowl.
Das Wort lächerlich beschreibt die Veranstaltung wohl am besten. Wie alles was der AFVD macht.
Aber was will man machen solange die vereine immer wieder auf den "unheimlich charismatischen Herrn Huber" reinfallen oder findet man einfach keinen anderen ...... der diesen Job machen will. Am Können kanns jedenfalls nicht liegen.

Zu diesem Artikel:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Wie mies ist denn das bitte Herr Huber. Da finden Sie wie auch immer einen "Dummen" der Ihre "todgeweihte" Veranstaltung finanziert und statt diesen nach Kräften zu unterstützen als klar ist dass die Veranstaltung ein Mißerfolg wird, erklären Sie nur, dass der AFVD kein finanzielles Risiko zu tragen hat.

Das ist geschäftlich und persönlich unterste Schublade.
Ich kann nur hoffen, dass alle potientiellen Partner erkennen was Sie für einen Charakter haben und sie niemand mehr bei zukünftigen Projekten unterstützt.

Ihnen zu Ehren habe ich sogar meine Signatur geändert.
Gloss raus!
Benutzeravatar
Knorrski
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:47
Wohnort: KY, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorrski »

Zitat von www.football-aktuell.de
Gleichzeitig wurde aber auch deutlich, dass es ein Kommunikationsproblem in der deutschen Mannschaft gab. Da ein Head Set fehlte, konnten die Trainer nicht im gewünschten Maße miteinander kommunizieren. Hinzu kam auch ein immenser Lärm, ausgelöst durch die zahlreich angereisten österreichischen Fans.
ohne kommentar!
"Don't confuse activity with results"
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Beitrag von Indiaaaaner »

Da fragt man sich doch, wie es die Coaches in den unteren Ligen schaffen, ihre Spiele ohne 12-Mann-Aufm-Feld durchzustehen, so ganz ohne Headset.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

legend hat geschrieben: Finale und German Bowl dürften dann für lange Zeit die letzten Footballspiele in der Coba-Arena gewesen sein. Dies würde auch die nicht existierenden Werbemaßnahmen des Veranstalters erklären, der scheinbar überhaupt kein Interesse an einer irgendwie gearteten Bewerbung der EM hat ..... weil nach drei Jahren vielleicht auch kein Interesse mehr am AFVD besteht und großzügig bemessene 10% Stadionauslastung ein sehr gutes Argument gegen eine Fortführung der Kooperation darstellt. Nur mal so angedacht ..... ;-)
Wahre Worte. Genau so siehts aus.

In meinen Augen ist die Preispolitik auch völlig verkehrt. 15 Euro für das billigste Ticket ist einfach viel zu teuer. Das sind Premium-Preise! Problem nur, dass man gar keine Premium-Veranstaltung bekommt, sondern sich der meiste Teil auf dem untersten Qualitätsniveau abspielt, wie hier zur Genüge vorgetragen wurde. Letzteres ist ja nicht schlimm, aber dann sollte man bitte auch die Preise anpassen. 7-12 Euro wären ok für sowas!
Antworten