Ticker vom Viertelfinale..

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Ticker vom Viertelfinale..

Beitrag von brauniestar »

Hallo
ich werde soweit möglich die Quater.- , Halb.- und den Endstand aus Berlin ( Adler vs. Scorpions ) Tickern ..zu mehr werde ich wohl nicht kommen ..
Gibt es jemandern der aus Marburg , Braunschweig und Schwäbisch Hall tickert ??? :roll:

Gibt es eine Web-Radio Übertrageung aus Hall , Braunschweig ??
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... aus Braunschweig (so denn die Technik mitspielt...) auf jeden Fall...

Sowohl Live-Audio als auch Play-by-Play textbasiert...
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Ticker Viertelfinale

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Selbstverständlich gibt es auch wieder einen Ticker des Blue Devils Spiels, was für eine Frage eigentlich :D !! Und natürlich in gewohntem Komfort mit allen TD's und Zwischenständen. Das gilt natürlich auch für ein mögliches Halbfinale.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Da ja an solchen Spieltagen der Lions Webserver auch mal zum Überlasten neigt werden wir aber selbstverständlich auch den SMS-Ticker mitversorgen.

Dresden ist auch online.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Braunie, fährst du nach Marburg ?
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

ich fahre nach Marburg, 8) :!: soll ich Tickern ??

brauniestar
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Mach ma, mein Handy braucht nach Sonntag einen etwas ausgedehnten Urlaub.
Zum Glück hat blue_ice_man das Spiel getickert, ich war mit Vor- (Bus)und Nachberichten (Pleite) irgendwann der Überlastung nahe :?
Antworten