Neue Forum-Software, aber mit Problemen

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Neue Forum-Software, aber mit Problemen

Beitrag von ktsadmin »

Ab heute setzen wir eine neue Forum-Software ein, die leider noch ein paar Bugs hat. Aber vielles ist besser als bei der alten Software und ich hoffe, das ich im Laufe der Zeit alle Bugs abschalten kann.

Außerdem sind durch diese Bugs auch einige Features derzeit noch nicht online, die aber auch im Laufe der Zeit dazu kommen werden.

Abre dennoch hoffe ich, Ihr habt Spass an dem Schreiben hier!

Gruß

Karl
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

mir gefällts ;)

bin eh ein freund des phpbb..
ich möchte aber gerne was vorschlagen, nämlich die "Sofort-Antworten" funktion, damit man nicht unbedingt das antworten formular aufrufen muss.

ansonsten feine arbeit :)

Webmaster Karl
Ist nicht direkt ein komplettes phpBB, sondern ein Clone für das CMS. Daher auch die Bugs. Ich hoffe, ich habe dann ab Mitte August mehr Zeit zum fixen!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bild

Ich finds auch klasse !!!!
itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

jaaaaaaaaaaa

Beitrag von itrules »

ich bin sehr angetan!!!!!

endlich Übersicht :wink:
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Ich finds super :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hallo Admins,

kann mir ma wer das F von Fighti großschreiben, krieg ich irgendwie nich hin...
Antworten