players corner kann nicht geöffnet werden!!

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
T.O.
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 30, 2007 18:30

players corner kann nicht geöffnet werden!!

Beitrag von T.O. »

hallo,
seit einigen tagen kann ich den Teil players corner nicht mehr öffnen..
es kommt immer diese Fehlermeldung:

Fehler: Umleitungsfehler



Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.[/b]
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Jap, scheint nen Bug zu sein... :oops:

Wir haben was geändert, scheint wohl doch noch nen Bug zu sein... aber Karl is sicherlich schon dran...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

das scheint ein Fehler in der Umsetzung des Namens "Player's Corner" zu sein, habe ich jetzt mal auf "Players Corner" geändert und nun geht das wieder.

Mal sehen, ob ich das besser hin bekomme, aber so könnt ihr erstmal wieder dort lesen und posten. :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

ktsadmin hat geschrieben:das scheint ein Fehler in der Umsetzung des Namens "Player's Corner" zu sein, habe ich jetzt mal auf "Players Corner" geändert und nun geht das wieder.

Mal sehen, ob ich das besser hin bekomme, aber so könnt ihr erstmal wieder dort lesen und posten. :-)
Wäre nicht "Players' Corner" die korrekte Variante? :wink:
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Wäre es, aber dann kann man den Thread nicht öffnen, bis ich den Fehler gefunden habe... :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Antworten