On Any Given Day Any Team Is Beatable!

Die höchste deutsche Spielklasse...
hazzzardous
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 01, 2004 00:33

Beitrag von hazzzardous »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
eule hat geschrieben:heidelberg ist in düsseldorf jedes jahr irgendwie im gespräch gewesen...seine familie lebt in köln...solange die panther in der gfl waren...
abgesehen von der kohle, sehe ich aber eher das problem, das die panther ausschließlich auf deutsche zurückgreifen möchten (Lux ist in canada, daher der qb, und der LB hat sich angeboten, auf dieses jahr bezogen) und heidelberg doch sehr stark auf amis im team baut.
ich kann mir die konstellation schwer vorstellen.
hat hh denn keinen bock mehr auf heidelberg ?? plant man ohne ihn ??
Also das Playcalling war dieses Jahr grausam, dazu noch das Clockmanagment das durch das Playcalling hervorgerufen wurde….
Wir hatten denke ich das beste Kurzpassspiel der Liga, nur leider wurde es nicht genutzt, oder zu wenig genutzt.
Mal ein ganz neues Gesicht als Coach in Deutschland währe nett.
wäre es für euch nicht denkbar, einen deutschen headcoach zu verpflichten?
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@hazzzardous

Im allgemeinen hätte ich kein Problem, nur denke ich das Amerikaner einfach ein größeres wissen haben, des weiteren fällt mir grade kein deutscher Coach ein den ich dafür für geeignet halte, oder der sich zumuten würde ein GFL Team wie die Devils zu Coachen.
Denn sollte es nicht so laufen wie man es in Hamburg wünscht denke ich ist ein deutscher Coach noch schneller weck vom Fenster als ein amerikanischer.

Und bevor jetzt wieder gemault wird, das ist meine persönliche Meinung.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

The BIG W war schon lange nicht mehr im Geschäft!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... ja, was macht der eigentlich so...?

Nach den Cardinals ist irgendwie untergetaucht...
Antworten