Hessen Indoor Flag Bowl VII

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

14 Teams klingen schön, aber was bringt das. Da werden nur eine große Zahl von Spielen in möglichst kurzer Zeit durchgeschleust. Man soll doch auch die Spiele genießen können.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Dein Argument ist leider richtig... aber es zeigt, das die Entscheidung vom 7on7 Semikontakt in der Halle wegzugehen richtig war. Das Interesse am 5on5 ist bei Verbands- und Freizeitteams gross.

Leider sind es jetzt nur noch dreizehn Teams... aber es wird sicherlich ein grosses Spassevent.
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Noch eins weniger und alles ist wieder beim alten! Aber wie lang ist den dann die Spielzeit coach?? Hoffe nicht all zu kurz, ansonsten kann ein Rückstand ganz schnell zum verhängnis werden!!
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Wie immer beim 5on5: Wer zuerst scort hat gewonnen.

Momentan planen wir 15 Minuten Running Time... das gibt Punktereiche Spiele wenn man schnell und gut ist.

Spielplan http://www.afvh.de
i.belive
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 01, 2006 16:10

Beitrag von i.belive »

Lizzard50 hat geschrieben:... aber es zeigt, das die Entscheidung vom 7on7 Semikontakt in der Halle wegzugehen richtig war...
Wo zeigt es das??? Es ist ein Team mehr als letztes Jahr, soweit sehe ich das ein. Aber da ist ein Team aus Berlin dabei - Was die bei einer Hessenmeisterschaft zu suchen haben entzieht sich meinem Verständnis vollkommen :twisted:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Okay... es zeigt sich in persönlichen Gesprächen. Ein paar der Vereinsteams hätten bei Semikontakt nicht mehr mitgemacht. Und da wir in Hessen wohl die einzigen sind, die so ein Turnier ausrichten, dürfen auch andere kommen.

Leider sind wir wieder bei 12 Teams gelandet. Stand: 01.03.06
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Ergebnissdienst

Beitrag von Daffy »

10:00 Wiesbaden Air Attack- Rhein Main Rhinos 22: 12
10:15 Bomb Squad - Marburg Mercenaries Youth 22:0
10:30 SG Kelkheim Lizzards - Wiesbaden Phantom 20:0
10:45 Marburg Mercenaries - Taunus Titans 13:0
1:00 Walldorf Wanderers - Darmstadt Fun Diamonds 7:6

Bei den Bomb Squad spielt die kombination Jo Ullrich und Marcel Duft und sorgen dort für die Punkte!

Bei den Rhinos spielen solche Grössen wie Matthes und Hansen mit (und fangen sogar Pässe, das hat bei Marburg auch Marc Spear geschafft! :D )
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Ergebnissdienst

Beitrag von Daffy »

C 11:15 Grüneburg Packers - Berlin Senior Rebels 12:0
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Cool, Ergebnisdienst .... weitermachen, versüss mir den Sonntag :-)
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Ergebnissdienst

Beitrag von Daffy »

A 11:30 Marburg Mercenaries Youth - Wiesbaden Air Attack 6:6
A 11:45 Rhein Main Rhinos - Bomb Squad 6: 22
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Ergebnissdienst

Beitrag von Daffy »

B 12:00 Taunus Titans - SG Kelkheim Lizzards 0:16
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Ergebnissdienst

Beitrag von Daffy »

B 12:15 Wiesbaden Phantoms - Marburg Mercenaries 6:6
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Oh, die Allstars punkten gegen die "großen" Mercenaries?! Schön!

Läuft wohl aufs Finale Bomb Squad gegen die Lizzards hinaus, wenig überraschend :-)
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Ergebnissdienst

Beitrag von Daffy »

C 12:30 Berlin Senior Rebels - Walldorf Wanderers 0:15
C 12:45 Darmstadt Fun Diamonds - Grüneburg Packers 6:14
A 13:00 Wiesbaden Air Attack - Bomb Squad 6:16
A 13:15 Rhein Main Rhinos - Marburg Mercenaries Youth 6:14
B 13:30 SG Kelkheim Lizzards - Marburg Mercenaries 18:6
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Ergebnissdienst

Beitrag von Daffy »

B 13:45 Wiesbaden Phantoms - Taunus Titans 16:0
C 14:00 Walldorf Wanderers - Grüneburg Packers 12:0
C 14:15 Darmstadt Fun Diamonds - Berlin Senior Rebels 7:7

Das waren die Vorrundenergebnisse
Antworten