Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
DaDon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 07, 2006 14:19

Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??

Beitrag von DaDon »

Was denkt ihr, gibt es jemand den man als den besten Jugend D-Liner Deutschlands bezeichnen kann?! :?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein.
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

:!: :D
toaster#72
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Okt 21, 2005 12:05

Beitrag von toaster#72 »

Schnell und einfach: Markus Patschke
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Gut, daß wir das so schnell klären konnten. :lol:
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

Adrian Kuci Berlin Rebels, es gibt keinen der mehr gefürchtet wird von der gegnerischen O-line als ihn.
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

willst du mich verarschen?!?
gefürchtet?!? adrian kucci?!?
da gabs aber welche vor denen ich mich mehr "gefürchtet" habe... :roll:
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

ach komm ich hab die spiele gegen euch dieses jahr gesehen und da hast du mindestens 2-3 mal pro spiel auf dem arsch wegen ihm gelegen
DaDon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 07, 2006 14:19

Beitrag von DaDon »

Ja also ich sehe Adrian Kuci auch als einen der ganz großen favoriten. Er konnte in fast jedem Spiel seine Qualitäten unter Beweis stellen.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

und da konnte es doch wieder mla einer nicht lassen irgendwelche namen in die runde zu schmeißen
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

auf die frage
Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??
kann man meiner meinung nach nur mit einem namen antworten
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

die einzige antwort auf sowas, ist ganz klar das es keine gibt, es gibt nicht einen spieler der der beste ist. Es gibt so viele Stärken und Eigenschaften die ein Dliner haben muss, dazu kommt auhc noch die Postion die er in der Dline spielt, dass es nicht auf einen namen hinauslaufen kann.
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

das ist ja wohl so ein quatsch.... wenn du diesen thread für überflüssig hälst poste doch einfach nicht und lies doch einfach nicht weiter.
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Re: Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??

Beitrag von slim thug »

DaDon hat geschrieben:Was denkt ihr, gibt es jemand den man als den besten Jugend D-Liner Deutschlands bezeichnen kann?! :?
mich!!!!
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Re: Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??

Beitrag von dabbelju »

slim thug hat geschrieben:
DaDon hat geschrieben:Was denkt ihr, gibt es jemand den man als den besten Jugend D-Liner Deutschlands bezeichnen kann?! :?
mich!!!!
Nein, Du bist nur der klügste! :roll:
The empty can rattles the most.
Antworten