Neue Footballfilme

gesperrt und read only
Benutzer 888 gelöscht

Neue Footballfilme

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hab mir grad den trailer von Invincible udn Gridiron Gang angesehen! Zwei neue Footballfilme die angeblich auf einer wahren Geschichte beruhen!

Mich würde interessieren ob das stimmt und ob die auch in Deutschland in die Kinos kommen!

Ach und Gridiron Gang wird von Under Armour gesponsort! :-)

Hier die Trailer:

http://www.apple.com/trailers/disney/invincible/

http://www.apple.com/trailers/sony_pict ... dirongang/
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Bei Invincible bin ich mir ziemlich sicher, daß die Geschichte echt ist. Habe schon während der Produktion des Films darüber gelesen. Bei dem anderen? Keine Ahnung...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ja, man, mit The Rock als Hauptdarsteller kann das ja nur n Erfolg werden

mal abgesehen davon klingt die Story wie bei jedem anderen Footballfilm auch, ein/mehrere Looser/Gangster/ehemalige Superstars/etc. wollen zeigen, dass sie nicht nur die unterklassigen Vollidioten sind, als die der Rest der Welt sie sieht.

Sehr vielversprechend.

Irgendwie hört sich das, was ich grade geschrieben hab seltsam an. Könnte sein das hier grammatikalisch was nicht stimmt, aber elcaputo kann mich ja gerne korrigieren.
No pain, no gain!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

So also Invincible scheint wirklich ne wahre Geschichte zu sein!

http://www.philadelphiaeagles.com/news/ ... p?id=14989

Und um den gehts in dem Film
AC-Balu
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 24, 2006 07:27
Wohnort: Des willsch net wissa

Beitrag von AC-Balu »

Moin,
habe mir gerade den Trailer und die Page zu Invincible angeschaut.
Shit, ich glaube das wird eine guter Film.

So wie es aber im Moment aussieht, gibt es noch keine Termin für Deutschland (wie immer) d.h. das alte Spiel: warte warte warte (oder Film in Englisch saugen :twisted: )
Ups, hab ich des jetzt so laut gesagt? :oops:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wieso was ist den so schlimm zu Hause sauber zuu machen? ;-)
AC-Balu
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 24, 2006 07:27
Wohnort: Des willsch net wissa

Beitrag von AC-Balu »

skao_privat hat geschrieben:Wieso was ist den so schlimm zu Hause sauber zuu machen? ;-)
Stimmt, eigentlich nichts 8)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Aktuelle Infos:
Gridiron Gang startet letztes Wochenende in den USA auf Platz 1 der Rangliste mit 14,4 Mill. Doller Umsatz. Invincible liegt in der vierten Woche auf Platz 6 mit 4,1 Mill. Dollar Umsatz.

Laut Sony Homepage kommt Gridiron Gang am 21.12.06 (also als Weihnachtsgeschenk) in die Kinos. http://www.sonypictures.de/

Invincible hat noch keinen deutschen Verleih.
baer

Beitrag von baer »

jo wird geil
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von klemm.k »

Ich habe gridirongang schon in den Staaten gesehen. Basiert auch auf einer Wahren Geschichte. Ist auch nicht schlecht. Lustige Scenen dabei. Aber was ein wenig nervig war, war das überall UnderArmour zu sehen war. Die haben den Film bestimmt gesponsert. Sogar Slow Motion großeinblendung beim Tackling. Überall das Zeichen. Also ich mag UA aber in diesem Film haben die es echt übertrieben. Geht gar nicht. Trotzdem Schauen!!!
RED..........WHITE................DYNAMITE
Benutzeravatar
LB#54
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Mai 02, 2006 16:50

Beitrag von LB#54 »

Ich habe beide filme gesehen(Invincible und Gridiron Gang) und ich muß sagen die sind beide nicht schlecht. Obwohl Gridiron Gang mich nicht richtig überzugt hat
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Noch ein neuer Footballfilm: we are marshall

Kommt am 22. Dezember in den USA ins Kino.
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Der Trailer ist auf jeden Fall cool...
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Löwenbaby hat geschrieben:Noch ein neuer Footballfilm: we are marshall

Kommt am 22. Dezember in den USA ins Kino.
Na, hast Du Dich nach über zwei Jahren hier endlich getraut, etwas zu posten? :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Peter hat geschrieben:
Löwenbaby hat geschrieben:Noch ein neuer Footballfilm: we are marshall

Kommt am 22. Dezember in den USA ins Kino.
Na, hast Du Dich nach über zwei Jahren hier endlich getraut, etwas zu posten? :wink:
WOW, ihr erstes mal :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gesperrt