2. Liga-Nord Spieltag 29.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Dieses Jahr habe ich es bisher wenigtens geschafft mich erfolgreich zu drücken
Tja, es gibt halt immer noch n Blöderen der die Arbeit für andere erledigt.

Nur irgenwann platzt der Knoten! Und dann gibts wieder Anschiss von ganz oben!!! :?
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:
Dieses Jahr habe ich es bisher wenigtens geschafft mich erfolgreich zu drücken
Tja, es gibt halt immer noch n Blöderen der die Arbeit für andere erledigt.

Nur irgenwann platzt der Knoten! Und dann gibts wieder Anschiss von ganz oben!!! :?
Liegt nur daran weil ihr ungeselliges Volk ja nicht warten könnt. :evil: Kaum kommt man gehetzt vom Feld muss man auch schon weiterhetzen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Ja, nee, is klar...

Immer schön dran denken: Gott sieht alles. Und was der nicht sieht, schreibe ich mir auf...

:twisted:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich glaube er hat da das Wort (vor der) Bankdrücken etwas wörtlich genommen..
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:Ja, nee, is klar...

Immer schön dran denken: Gott sieht alles. Und was der nicht sieht, schreibe ich mir auf...

:twisted:
Gott hat ein schönes schwarz-rotes Buch :shock:

Bevor jemand was schlimmes denk! Beim Gerüstabbau war ich dabei.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Nur nach dem Spiel will einfach nur noch Bier trinken - quasi direkt vom Huddle (was sowieso immer Stunden dauert) an den Bierstand.

Ist man da endlich angekommen wird man alle 2 minuten doof angequatscht warum man noch nicht duschen ist, es muss noch abgebaut werden. Letztens bin ich sogar beschimpft worden :evil:

Langsam geht mir das auf die Eier. Da wird einem noch das letzte bisschen Spass genommen.

Dieses Jahr habe ich es bisher wenigtens geschafft mich erfolgreich zu drücken 8)
Was denn, in Ausrüstung Bier trinken ? ich bin entsetzt ... was für ein Vorbild für Deine jugendlichen Fans. Das erinnert mich daran, dass die Panther sich mal offiziell beschwert haben, wir würden ein negatives Beispiel geben, weil einige von uns nach dem Spiel in Ausrüstung geraucht haben. Ok, waren keine West Light oder so ;-)
Du wurdest beschimpft ? In Troisdorf ? Ich dachte ihr seid da alle eine grosse Familie ? ;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Nur nach dem Spiel will einfach nur noch Bier trinken - quasi direkt vom Huddle (was sowieso immer Stunden dauert) an den Bierstand.

Ist man da endlich angekommen wird man alle 2 minuten doof angequatscht warum man noch nicht duschen ist, es muss noch abgebaut werden. Letztens bin ich sogar beschimpft worden :evil:

Langsam geht mir das auf die Eier. Da wird einem noch das letzte bisschen Spass genommen.

Dieses Jahr habe ich es bisher wenigtens geschafft mich erfolgreich zu drücken 8)
Was denn, in Ausrüstung Bier trinken ? ich bin entsetzt ... was für ein Vorbild für Deine jugendlichen Fans. Das erinnert mich daran, dass die Panther sich mal offiziell beschwert haben, wir würden ein negatives Beispiel geben, weil einige von uns nach dem Spiel in Ausrüstung geraucht haben. Ok, waren keine West Light oder so ;-)
Du wurdest beschimpft ? In Troisdorf ? Ich dachte ihr seid da alle eine grosse Familie ? ;-)
NATÜRLICH NICHT IM JERSEY
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Die Hose gehört auch zur Ausrüstung. Auch wenn sie zu groß ist! :P
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

skao_privat hat geschrieben:Die Hose gehört auch zur Ausrüstung. Auch wenn sie zu groß ist! :P
Es gibt keine zu grossen Hosen, es gibt nur zu wenig Beinmuskeln ...
MartinL
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 06, 2006 01:51

Beitrag von MartinL »

Ohne Hose und ohne Pads in der Hose kein Spiel. Aber vielleicht auch kein Training
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

MartinL hat geschrieben:Ohne Hose und ohne Pads in der Hose kein Spiel. Aber vielleicht auch kein Training
HAHA und ohne Eier in der Hose .....

Das mit den Pads verstehe ich sowieso net...wie so vieles anderes und damit meine ich jetzt noch nicht mal die Spielzüge...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
gfl nord
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Di Mär 14, 2006 12:00

Beitrag von gfl nord »

@ Schwafelbacke guard68 ,

riesen Werbung für Dich und die Jets.

Hut ab ! :shock:
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

@ Schwafelbacke guard68 ,

riesen Werbung für Dich und die Jets.

Hut ab !
Was solln das? Was kannst du denn aus Guards Kommentar herauslesen was ich nicht kann!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

@ GFL Nord
Right! Genau das denke ich auch. Ich weiß echt nicht, was der Mist hier immer soll... Lustig ist was Anderes, das ist einfach nur noch nervig und hat wieder mal nen netten thread kaputt gemacht.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

der thread Spieltag 29-30.08 ist doch ohnehin durch.

:roll:

Oder wollte ihr noch im alten Dreck wühlen.

EL Caputo hat doch den Ausblick für Liga 2 Nord gestartet und ihr könnt ja noch den Thread Spieltag 12-13.8 eröffnen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten