2. Buli Süd 9./10.9.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

süßstoff mit wasser und ein wenig zitronen aroma?
ja, ich liiiiiiebe sprite zero!
;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Genau daran habe ich auch gedacht :lol:

Aber der Konsum von dieser chemischen Flüssigkeit bewegt sich entsprechend des Namens gegen ZERO :lol:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Also ich denke die isotonische Wirkung dieses vergärten Hopfen&Malz Gemisch´s wird überbewertet.. ihr macht mir nicht weiß,daß ihr das nach dem Spiel nur aus rein regenerativen Zwecken zuführt..

Medizinisch betrachtet lass ich mir den blasen- und nierenspülenden Effekt ja noch gefallen..

Beziehungstechnisch macht es auch noch Sinn.. Lady´s in der Dorf-Disse sollen früh morgens um 4 besonderst attraktiv sein.. wenn er 20 Pils im Kopp hat.. -sie hatte die 20 Pils? Supii.. da ist wohl kaum noch mit Gegenwehr zu rechnen..und alles was sie sagt kann als dahingeschmachtetes "JA" oder zumindest als "wohlwollende" Geste interpretiert werden.. (..hab ich gehört!!)..
In der Eifel ist man damit glaub ich dann auch automatisch verlobt.. :D

Ich halte es da dann doch lieber mit meinem Sauerampfer-Tee (mit Französisch-Guayana) -alternativ meinen heißgeliebten Süßstoff, Milch und etwas Kaffee.. :wink:

Im Gegensatz zu Hansen freu ich mich nicht auf die Fleischpflanzerl sondern auf ´ne echte "Düüühringer Bratwurscht", nüüüü !!

Allen ein verletzungsfreies WE, gut gefüllte Fressbuden, reichlich Bier und alle 30 Km nen McDoof oder Wörger King auf dem laaaangen Heimwech..
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

FK - HH -> FK +21

KA - PBH -> PBH +12

JH - WL -> WL +12

KW - WP -> KW +7

Niederbayern rockt hoffe ich doch am weekend! :D
I love this game
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Hansen verbreite hier keine gerüchte, dass war die "isar au support crew" nicht lachen die gibt es wirklich! und niederbayer wenn das fleisch alle ist für die fleischpflanzerl dann schau ich mal, evtl bekommen wir noch eines aus Metten! vielleicht kann der sony27 mal vorbei fahren! :lol:
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

...ok rocker, dann holen für den Treber noch "was abgepacktes" bei berger in passau :D
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

lecker metten fleisch bring ich doch :lol: mit.
I love this game
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

WP vs KW : sieg WP 26:6
I love this game
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

FK vs HH: Sieg FK 50:8
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Wir wurde eben durchgegeben, dass der Latka (?) gestern im Privatfernsehen war. Hat das wer gesehen? Hat der gestern überhaupt gegen Franken gespielt??

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Hab' gerade was im HH-Forum gefunden, geschrieben von einem gewissen Holger:

"Hurra ! Die Hornets haben einen Weltrekordhalter. Glückwunsch an Martin Latka, er hat es geschafft, er kommt ins Guinness Buch der Weltrekorde. Vor vielen Millionen Zuschauern hat er live auf RTL mit Unterstützung der Cheerleader und den Jugendspielern 10 Sicherheitsglasscheiben zerstört. Jetzt hoffen wir auf die gleiche Power gegen die Ants."

Also hat er gestern nicht gespielt (und das im Abstiegskampf)??? Und wie hat er die Glasscheiben zerstört, mit den Jugendspielern? Den Cheerleaderetten?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ups, sorry. :oops:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Mauswanderer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Dez 14, 2005 11:51

Beitrag von Mauswanderer »

...und nein, der Herr Latka ist gegen die Knights nicht aufgelaufen.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,
hatt jemand Ergebnisse der Sonntagsspiele?
Antworten