Nachrücker 2 BL

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Das ist mal ein Team mit Zukunftspektiven. Andere trainieren nur fürs nächste Jahr.

Oder ist das ein versteckter Hinweis auf ein Nichtaufsteigenwollen in 2007?
Hase

Beitrag von Hase »

nordfootball hat geschrieben:
Hase hat geschrieben: und gerade solche sprüche wie in der pm kommen in der hh-medienlandschaft eigentlich ganz gut an.

"Wenn wir mehr erreichen wollen, als im kommenden Jahr, dann kommen bis zu 18 Spiele auf uns zu die Grundlage dafür legen wir jetzt."

Stimmt! Sehr markant... :wink:
hafensänger! de96 und andere wissen, auf welche sprüche ich mich bezogen habe. es läuft eben bei den eagles noch nicht alles so professionell wie angekündigt bzw. gewollt...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vor allem wenn die Steuer kommt... :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Steuer? Oder meinst Du den Zoll? Der Zoll dürfte inzwischen bei fast jedem Verein aus der GFL und 2. Bundesliga gewesen sein. Das ist nichts besonderes.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Eben. Deswegen ist hier doch keiner Profi, sondern alle sind Amatuere. Egal, ob als Hobby oder nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

Hase hat geschrieben:
nordfootball hat geschrieben:
Hase hat geschrieben: und gerade solche sprüche wie in der pm kommen in der hh-medienlandschaft eigentlich ganz gut an.

"Wenn wir mehr erreichen wollen, als im kommenden Jahr, dann kommen bis zu 18 Spiele auf uns zu die Grundlage dafür legen wir jetzt."

Stimmt! Sehr markant... :wink:
hafensänger! de96 und andere wissen, auf welche sprüche ich mich bezogen habe. es läuft eben bei den eagles noch nicht alles so professionell wie angekündigt bzw. gewollt...
Hasilein, ich weiß es auch. :wink: Ich habe dich nur als "muse" missbraucht. :lol:
Der textauszug hat doch mit professionalität nichts zu tun. Wenn man einen text vor veröffentlichung nicht korrektur liest, um unstimmigkeiten zu erkennen, ist es nicht fehlende professionalität, sondern schlichtweg faulheit. :wink:
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wollen wir mal hoffen, das da nicht mehr hinter steckt. Ohne Scherz...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hase

Beitrag von Hase »

nordfootball hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:
nordfootball hat geschrieben:
"Wenn wir mehr erreichen wollen, als im kommenden Jahr, dann kommen bis zu 18 Spiele auf uns zu die Grundlage dafür legen wir jetzt."

Stimmt! Sehr markant... :wink:
hafensänger! de96 und andere wissen, auf welche sprüche ich mich bezogen habe. es läuft eben bei den eagles noch nicht alles so professionell wie angekündigt bzw. gewollt...
Hasilein, ich weiß es auch. :wink: Ich habe dich nur als "muse" missbraucht. :lol:
Der textauszug hat doch mit professionalität nichts zu tun. Wenn man einen text vor veröffentlichung nicht korrektur liest, um unstimmigkeiten zu erkennen, ist es nicht fehlende professionalität, sondern schlichtweg faulheit. :wink:
oha, das geht mir jetzt aber ein bisschen zu weit - ich und muse ... ok, solange ich nur virtuell deine muse bin, geht das in ordnung - dann bleibst du auch mein hafensänger... thema faulheit: kleine schwächen machen doch eher sympathisch und erden immer wieder gewisse laute ...
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Warum um Alles in der Welt kürzen die Leute Düsseldorf immer mit DD ab?
DD ist Dresden, und die spielen, zumindest vom sportlichen Ergebnis doch noch in der GFL, oder?
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Weil in den alten Bundesländern DD die abkürzung für Düsseldorf ist ! :D

DD ist nur das Auto Kennzeichen von Dresden 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein. Das war noch nie die Abkürzung für Düsseldorf. Höchstens mal DüDo oder Kölner Vorstadt. Aber DD ist definitv neueren Datums...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Odin22 hat geschrieben:Weil in den alten Bundesländern DD die abkürzung für Düsseldorf ist ! :D
Das ist ein frommer Wunsch von Dir, diese Doppel-d-abkürzung ist keineswegs im Westen geläufig, selbst die Kölner nutzen sie nicht 8)
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

D'dorf.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Dorf an der Düssel.

Kölner nutzen die Gegend überhaupt nicht.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hab gehört zum Parken. Oder wenn sie Frauen suchen. Es sei denn man sucht ehr die Männer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten