2. BL Highlight Videos?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Nice Video Sammy, hier bist auch noch das ein oder andere mal zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=hBvxPQKKdKA
>Tor<
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 26, 2006 21:53
Wohnort: ganz oben im norden

Beitrag von >Tor< »

Bam Bam hat geschrieben:Nice Video Sammy, hier bist auch noch das ein oder andere mal zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=hBvxPQKKdKA
wat für ne liga ist dat denn??
da kann man ja alles machen mit der defese....

gruß
Tor
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Wie heißt der Fred?

Naja, da sind immerhin defenses dabei wie Darmstadt oder Weinheim, die gehören nicht unbedingt zu den ganz schlechten, der Justin war einfach verdamt flink, das wird dir jeder bestätigen können, der schonmal versucht hat in zu stellen. Aber wenn ich mir deinen Wohnort so ansehe kommt sicher gleich ein Seitenhieb gegen den Süden :roll:
>Tor<
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 26, 2006 21:53
Wohnort: ganz oben im norden

Beitrag von >Tor< »

nein nein ein Seitenhieb wird definitiv nicht folgen.
du mußt aber zu geben, dass wenn man sich das video ansieht die defense ziehmlich schlecht aussieht.

mfg Tor
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

der justin ist/war ein outstanding RB der auch noch werfen konnte. der war ca. 168cm aber ein unglaublicher athlet!
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Zeig mir mal das QB Highlighttape, auf dem die Defense gut aussieht.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

guter einwand bam bam :lol:
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

besser:


zeigt mir mal ein highlighttape bei dem die andern gut ausschaun
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Einer meiner Lieblingsspruche dazu:

"Spiel nicht so, als wenn Du unbedingt auf das Highlight Video vom Gegner rauf willst."
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...der ist echt gut :P :lol: :D
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

another one...http://www.youtube.com/watch?v=EkLEwRodDUU



G´s up, Hoes down
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Good video bro!!! 8)
Antworten